|
|
Prepaid Internet Stick
|
Da ich demnächst eine neue Wohnung beziehe, bräuchte ich dort auh wieder Internet. Ich hätte gern einen Stick, weil ich mein Laptop auch zwischendurch mal mitnehme. Jetzt wüsst ich gerne, welcher gut ist, weil ich davon mal gar keine Ahnung habe. Er sollte schon stabil von der Lauffähigkeit her sein und kein Vermögen kosten. Deswegen bitte ich euch um Erfahrungsberichte, am besten mit Preisangaben Dankeschön
Das Gegenteil von Chaos ist nicht Ordnung, sondern Stillstand! |
|
ich habe den Stick von Aldi mit Aldi Prepaid Karte... is E-Plus netz der stick kostet glaube jetzt 39,99 und die Karte glaube 12,99 mit 10€ startguthaben. für die Tagesflat bezahle ich 1,99 und die Monatsflat 14,99€ also ich sage mal so da wo ich ihn imer benutze (Campingplatz) geht er empfang klar kein vergleich zu internet zuhause bei mir... |
|
Der Tarif vom FONIC Surf-Stick 39,95 € sehr gute Preisleitung Nutz ich auch Oder du bestellst bei eBay denn Stick und suchst dir einen anderen Anbieter !? Wenn Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann Befriedigend besser als Gut ? |
|
Zitat (acer1691):
Der Tarif vom FONIC Surf-Stick 39,95 € sehr gute Preisleitung Nutz ich auch Oder du bestellst bei eBay denn Stick und suchst dir einen anderen Anbieter !? Wäre auch ein eIdee, aber selbst dann müsste ich ja trotzdem mich den verschiedenen Anbietern auseinander setzen Deswegen ja hier das Topic. Ich bin abends relativ viel onlin, gucke viel auf youtube, reiht dann so ein Stick überhaupt noch?!
|
Zitat (MrsBandwurm):
Wäre auch ein eIdee, aber selbst dann müsste ich ja trotzdem mich den verschiedenen Anbietern auseinander setzen Deswegen ja hier das Topic. Ich bin abends relativ viel onlin, gucke viel auf youtube, reiht dann so ein Stick überhaupt noch?! Preis 2,50 für volle 24 Stunden Na zum Runterladen sind die Dinger nun nicht besonders schnell ( ca. 2000 DSL Geschwindigkeit ) aber You Tube ist kein Problem. Du bezahlst ja max.25 € im Monat aber steht ja alles im link auf FONIC Ein richtiger Ersatz ist das nicht zum Festanschluss ober zum Fun und Online ( Office ) reicht es mir . Wenn Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann Befriedigend besser als Gut ? |
|
Laut diesem Link (Klick mich) find ich vom Preis/Leistungsverhältnis eigentlich den Stick von blau.de ganz gut.
Irgendwelche Erfahrungen?
|
Zitat (MrsBandwurm):
Laut diesem Link (Klick mich) find ich vom Preis/Leistungsverhältnis eigentlich den Stick von blau.de ganz gut.
Irgendwelche Erfahrungen? kein HSDPA Infos zur Daten Übertragung !!!! Somit wird Internet wieder zum Geduldspiel Wenn Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann Befriedigend besser als Gut ? |
|
habe mein von o2 und es gibt nichts praktischeres vor allem kannst die karte auch ins handy packen 30 euro einmalig und monatlich 25euro aufladen und verbindung ist top lebe dein leben es ist einfach zu kurz und einseitig sei wie du bist und ändere dich nicht wegen andere |
|
schizophren Direkt-Link |
ich hab blau.de auf dem handy mit internetflat und bin zufrieden gutes netz gute verbindungen als prepaid stick fürs laptop nutze ich tschibo der stick inkl karte kostete mich 19 euro und monatlich 19 euro für die flatrate 1 gig datenvolume was mir reicht für facebook goo icq musik hören usw bin völlig zufrieden und falls man mal gedrosselt wird 1-3 tage vor ablauf der flat kann man gleich wieder aufladen beim center anrufen und die entdrosseln dich sofort und starten die flat neu |
|
Zitat (schizophren):
ich hab blau.de auf dem handy mit internetflat und bin zufrieden gutes netz gute verbindungen als prepaid stick fürs laptop nutze ich tschibo der stick inkl karte kostete mich 19 euro und monatlich 19 euro für die flatrate 1 gig datenvolume was mir reicht für facebook goo icq musik hören usw bin völlig zufrieden und falls man mal gedrosselt wird 1-3 tage vor ablauf der flat kann man gleich wieder aufladen beim center anrufen und die entdrosseln dich sofort und starten die flat neu AUf der HP steht 5gig Datenvolume? klick mich Aber das hört sich auch gar nicht schlecht an. Du scheinst so ca den gleichen "Verbrauch" wie ich zu haben. Klappt das auch immer mit der Aufladung unproblematisch? Wielange dauert das Freischalten?
|
also meine erfahrungen mit dem 5 gig datenvolumen bei O2 und youtube sind nicht so rosig. das saugt das volumen recht schnell alle.
Außerdem habe ich öfters Nachts zwischen halb 1 und 1 die Tagesflat aktivieren wollen was dann erst so gegen 7 oder 8 uhr freigeschaltet wurde.
LG Tobi Blo�? weil du Tomaten, Schinken und Käse hast geb ich dir noch lange nicht mein Toast! |
|
also wir haben unseren von D2 haben wir damals kostenlos zu unserem anschluss bekommen damit man ohne wartezeit ins netz kann...
Ich muss sagen die geschwindigkeit ist absolut ok und die erreichbar keit auch |
|
Schau doch mal hier vorbei: Vergleich
Wenn ich Recht habe, habe ich Recht. |
|
schizophren Direkt-Link |
Zitat (MrsBandwurm):
AUf der HP steht 5gig Datenvolume? klick mich Aber das hört sich auch gar nicht schlecht an. Du scheinst so ca den gleichen "Verbrauch" wie ich zu haben. Klappt das auch immer mit der Aufladung unproblematisch? Wielange dauert das Freischalten? huch dann hab ich sogar 5? freu ja aufladung klappt super gibts den code am laptop ein schickst via laptop ne umsonst sms und nach 2 min ist geladen und startbereit und wenn du früher wieder hochjagen willst ein anruf und 2 min später rennts wieder ich liebe tschibo und bekomm hier vergleichsweise keine bessere leitung aus der dose die kriegen alle max ne 2000 leitung hin und kabel haben wir net ich habe via stick ne knappe 6000
|
14 Beiträge • oben
Badboy2711 (28): Hi schönen guten morgen an alle hübschen frau möchte eine schreiben. Singel