14 Beiträge • unten

Prepaid Internet Stick

MrsBandwurm (25)

Nachricht
Direkt-Link

Am 15.05.2011 um 17:56:

Da ich demnächst eine neue Wohnung beziehe, bräuchte ich dort auh wieder Internet.

Ich hätte gern einen Stick, weil ich mein Laptop auch zwischendurch mal mitnehme.

Jetzt wüsst ich gerne, welcher gut ist, weil ich davon mal gar keine Ahnung habe.

Er sollte schon stabil von der Lauffähigkeit her sein und kein Vermögen kosten.

Deswegen bitte ich euch um Erfahrungsberichte, am besten mit Preisangaben

Dankeschön

Das Gegenteil von Chaos ist nicht Ordnung, sondern Stillstand!

Jezz85 (26)

Nachricht
Direkt-Link

Am 15.05.2011 um 18:01:

ich habe den Stick von Aldi mit Aldi Prepaid Karte... is E-Plus netz

der stick kostet glaube jetzt 39,99 und die Karte glaube 12,99 mit 10€ startguthaben. für die Tagesflat bezahle ich 1,99 und die Monatsflat 14,99€ also ich sage mal so da wo ich ihn imer benutze (Campingplatz) geht er empfang klar kein vergleich zu internet zuhause bei mir...

acer1691 (43)

Nachricht
Direkt-Link

Am 15.05.2011 um 18:03:

Der Tarif vom FONIC Surf-Stick

39,95 € sehr gute Preisleitung

Nutz ich auch

Oder du bestellst bei eBay denn Stick und suchst dir einen anderen Anbieter !?

Wenn Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann Befriedigend besser als Gut ?

MrsBandwurm (25)

Nachricht
Direkt-Link

Am 15.05.2011 um 18:08:

Zitat (acer1691):

Der Tarif vom FONIC Surf-Stick

39,95 € sehr gute Preisleitung

Nutz ich auch

Oder du bestellst bei eBay denn Stick und suchst dir einen anderen Anbieter !?

Wäre auch ein eIdee, aber selbst dann müsste ich ja trotzdem mich den verschiedenen Anbietern auseinander setzen

Deswegen ja hier das Topic. Ich bin abends relativ viel onlin, gucke viel auf youtube, reiht dann so ein Stick überhaupt noch?!

acer1691 (43)

Nachricht
Direkt-Link

Am 15.05.2011 um 18:19:

Zitat (MrsBandwurm):

Wäre auch ein eIdee, aber selbst dann müsste ich ja trotzdem mich den verschiedenen Anbietern auseinander setzen

Deswegen ja hier das Topic. Ich bin abends relativ viel onlin, gucke viel auf youtube, reiht dann so ein Stick überhaupt noch?!

Preis 2,50 für volle 24 Stunden

Na zum Runterladen sind die Dinger nun nicht besonders schnell ( ca. 2000 DSL Geschwindigkeit )  aber You Tube ist kein Problem.

Du bezahlst ja max.25 € im Monat

aber steht ja alles im link auf FONIC

Ein richtiger Ersatz ist das nicht zum Festanschluss ober zum Fun und Online ( Office ) reicht es mir .

Wenn Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann Befriedigend besser als Gut ?

MrsBandwurm (25)

Nachricht
Direkt-Link

Am 15.05.2011 um 18:26:

Laut diesem Link (Klick mich) find ich vom Preis/Leistungsverhältnis eigentlich den Stick von blau.de ganz gut.

Irgendwelche Erfahrungen?

acer1691 (43)

Nachricht
Direkt-Link

Am 15.05.2011 um 18:37:

Zitat (MrsBandwurm):

Laut diesem Link (Klick mich) find ich vom Preis/Leistungsverhältnis eigentlich den Stick von blau.de ganz gut.

Irgendwelche Erfahrungen?

kein HSDPA

Infos zur Daten Übertragung !!!!

Somit wird Internet wieder zum Geduldspiel

buh (25)

Nachricht
Direkt-Link

Am 15.05.2011 um 18:43:

habe mein von o2 und es gibt nichts praktischeres vor allem kannst die karte auch ins handy packen 30 euro einmalig und monatlich 25euro aufladen und verbindung ist top

lebe dein leben es ist einfach zu kurz und einseitig sei wie du bist und ändere dich nicht wegen andere

schizophren
Direkt-Link

Am 15.05.2011 um 18:47:

ich hab blau.de auf dem handy mit internetflat und bin zufrieden gutes netz gute verbindungen

als prepaid stick fürs laptop nutze ich tschibo

der stick inkl karte kostete mich 19 euro

und monatlich 19 euro für die flatrate

1 gig datenvolume was mir reicht für facebook goo icq musik hören usw

bin völlig zufrieden

und falls man mal gedrosselt wird 1-3 tage vor ablauf der flat kann man gleich wieder aufladen beim center anrufen und die entdrosseln dich sofort und starten die flat neu

MrsBandwurm (25)

Nachricht
Direkt-Link

Am 15.05.2011 um 19:15:

Zitat (schizophren):

ich hab blau.de auf dem handy mit internetflat und bin zufrieden gutes netz gute verbindungen

als prepaid stick fürs laptop nutze ich tschibo

der stick inkl karte kostete mich 19 euro

und monatlich 19 euro für die flatrate

1 gig datenvolume was mir reicht für facebook goo icq musik hören usw

bin völlig zufrieden

und falls man mal gedrosselt wird 1-3 tage vor ablauf der flat kann man gleich wieder aufladen beim center anrufen und die entdrosseln dich sofort und starten die flat neu

AUf der HP steht 5gig Datenvolume? klick mich

Aber das hört sich auch gar nicht schlecht an. Du scheinst so ca den gleichen "Verbrauch" wie ich zu haben.

Klappt das auch immer mit der Aufladung unproblematisch? Wielange dauert das Freischalten?

Regnar (27)

Nachricht
Direkt-Link

Am 17.05.2011 um 18:23:

also meine erfahrungen mit dem 5 gig datenvolumen bei O2 und youtube sind nicht so rosig. das saugt das volumen recht schnell alle.

Außerdem habe ich öfters Nachts zwischen halb 1 und 1 die Tagesflat aktivieren wollen was dann erst so gegen 7 oder 8 uhr freigeschaltet wurde. 

LG

Tobi

Blo�? weil du Tomaten, Schinken und Käse hast geb ich dir noch lange nicht mein Toast!

xandix (34)

Nachricht
Direkt-Link

Am 17.05.2011 um 18:33:

also wir haben unseren von D2 haben wir damals kostenlos zu unserem anschluss bekommen damit man ohne wartezeit ins netz kann...

Ich muss sagen die geschwindigkeit ist absolut ok und die erreichbar keit auch

Gnom (30)

Nachricht
Direkt-Link

Am 17.05.2011 um 18:49:

Schau doch mal hier vorbei: Vergleich
oder auch hier: Vergleich 2

Wenn ich Recht habe, habe ich Recht.

Tut mir Leid wenn ich mich jetzt irren sollte,
kann ja mal vorkommen, dass ich mich irre
aber ich habe Recht.

schizophren
Direkt-Link

Am 17.05.2011 um 20:05:

Zitat (MrsBandwurm):

AUf der HP steht 5gig Datenvolume? klick mich

Aber das hört sich auch gar nicht schlecht an. Du scheinst so ca den gleichen "Verbrauch" wie ich zu haben.

Klappt das auch immer mit der Aufladung unproblematisch? Wielange dauert das Freischalten?

huch dann hab ich sogar 5? freu

ja aufladung klappt super gibts den code am laptop ein

schickst via laptop ne umsonst sms und nach 2 min ist geladen und startbereit

und wenn du früher wieder hochjagen willst ein anruf und 2 min später rennts wieder

ich liebe tschibo und bekomm hier vergleichsweise keine bessere leitung aus der dose die kriegen alle max ne 2000 leitung hin und kabel haben wir net

ich habe via stick ne knappe 6000

14 Beiträge • oben