|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
Primark Hannover
|
Gerade im Fernsehen gesichtet... Die Eröffnung von Primark war wohl so ein Erfolg, dass die Rolltreppe zum Ende versagte...grins. Wer war da? Gibt es dort auch Kleidung in große Größen? Lohnt es sich da mal zu shoppen??? Zur allgemeinen Belustigung eine kleine Umfrage...
Ich sage wo es lang geht..... da lang! |
|
Huhu :)
ich kann nur von Primark aus Dortmund berichten aber es soll wohl überall gleich sein :).
Man kann gute Qualität für niedrige Preise erhaschen und auch gibt es dort Anziehsachen in große Größen :).
Nur als Beispiel meiner seits und von meinem letzten Einkauf :D ein paar Winterschuhe, eine Hose, eine Mütze, ein Loop, ein paar Hausschuhe, zwei paar Schlafanzüge für nur 36€, also günstiger geht es nicht :).
Und mein Freund wurde auch fündig obwohl er auf Grund seiner starken Statur (nein,kein Fett :D) XXL trägt :).
Also einfach mal reinschnuppern es lohnt sich. Erschrecke Dich aber nicht denn es turnen viele Leute umher und die Umkleiden sind voll aber dann gehts einfach zur Männerabteilung denn dort sind sie leer und das Kassensystem funktioniert ebenso einwandfrei das Du nicht lange anstehst.
Viel Spaß und Erfolg :) Ich bin wie ein Schnitzel...von beiden Seiten bekloppt :D |
|
Werde da wohl mal demnächst mit meinen Töchtern schauen.... Danach werde ich wohl Pleite sein...
|
Zitat (-jane-):
Werde da wohl mal demnächst mit meinen Töchtern schauen.... Danach werde ich wohl Pleite sein... bei den eröffnungspreisen zur zeit denke ich, dass es etwas dauern wird, bis man pleite ist gehe am dienstag mit einer freundin hin - bin echt gespannt...
Ach wie gut, dass keiner weiß, dass ich auf deine Meinung scheiß // |
|
Zitat (PrinzessinArschloch):
bei den eröffnungspreisen zur zeit denke ich, dass es etwas dauern wird, bis man pleite ist gehe am dienstag mit einer freundin hin - bin echt gespannt... Oh man, das willst du dir freiwillig antun?
Ich glaube ich werde diesen Laden frühestens nächstes Jahr betreten.. Jetzt wär mir das ehrlich gesagt echt zu gefährlich.. Hier könnte Ihre Werbung stehen.... Tut sie aber nicht.. ÄTSCH :-P |
|
Zitat (Satara):
Oh man, das willst du dir freiwillig antun?
Ich glaube ich werde diesen Laden frühestens nächstes Jahr betreten.. Jetzt wär mir das ehrlich gesagt echt zu gefährlich.. ja für dich ist auch zuviel risiko... ich bin groß, stark und habe ellenbogen
|
Zitat (Satara):
Ich glaube ich werde diesen Laden frühestens nächstes Jahr betreten.. Jetzt wär mir das ehrlich gesagt echt zu gefährlich.. lach... verstehe ich... aber den Kinderwagen lass dann lieber zu Hause.
|
Zitat (PrinzessinArschloch):
ja für dich ist auch zuviel risiko... ich bin groß, stark und habe ellenbogen Ha, dafür hätte ich jetzt viel mehr Kampfgewicht
Ne ganz ehrlich, ich habe den Bericht eben auch gesehen.. Das ist doch echt nicht mehr normal.. Hier könnte Ihre Werbung stehen.... Tut sie aber nicht.. ÄTSCH :-P |
|
Quatsch der wird umgebaut und vorne kommt ne Schneeschaufel dran.. Wird alles ungeliebte aus dem Weg geräumt
Nene, da muss dann der Papa babysitten^^ Hier könnte Ihre Werbung stehen.... Tut sie aber nicht.. ÄTSCH :-P |
|
Pimark ist einfach billig. Dementsprechend ist auch die Qualität. Ich war einmal da, ansonsten nie wieder. Privatleben ist out. Nicht vergessen Leute. Heutzutage gibt man alles Preis. |
|
Zitat (Lil-Talki):
Pimark ist einfach billig. Dementsprechend ist auch die Qualität. Ich war einmal da, ansonsten nie wieder. Habe ich auch gehört....
|
Zitat (Lil-Talki):
Pimark ist einfach billig. Dementsprechend ist auch die Qualität. Ich war einmal da, ansonsten nie wieder. ich hab folgendes gehört: Primark ist wie Kik, nur bessere Qualität... meine schwester hat schuhe von primark (da war se in bremen) und ist sehr zufrieden ICH werds ausprobieren - entweder es ist was für mich oder eben nicht
|
Ich war bisher nur in England bei Primark. (ich musste ja erstmal lachen als ich zum ersten mal gehört habe wie das in Deutschland ausgesprochen wird :D) Also meine Erfahrungen sind das es günstig ist, ein paar schöne Sachen habe ich auch gefunden, aber die Qualität ist natürlich nicht die beste. Aber für kleines Geld kann man dort gut einkaufen.
Du fragst dich wieso ich das mache?? |
|
Ich war in der Stadt kurz Sogar 2-4 Sicherheitsleute waren am Eingang wie vor ein Zelt auf den Frühlings-Schützen-Oktoberfe st kammen welche Raus Dürfen welche wieder rein |
|
Ich war heute dort. Also Große größen bis 48 größer nicht aber es lohnt sich. Viel Angebot für wenig Geld. Wenn du der Meinung bist alles besser zu wissen, wirst du aber viele Löfel mirt weisheit gefuttert haben... |
Badboy2711 (28): Hi schönen guten morgen an alle hübschen frau möchte eine schreiben. Singel