|
|
Primark Hannover wann ist das Winterschluss verkauf???
|
Hallo weiss jemand wann der winterschluss verkauf im Primark anfängt?waren dieses Jahr im Bremen und wollen im Januar mal den Laden in Hannover ausprobieren :) Ich lebe mein Leben und nicht das Leben was sich andere wünschen oder mir vorschreiebn wollwn |
|
Geiz ist geil... nanananana Aktuell ist da schon Ausverkauf... traditionell schmeissen alle Läden nach Weihnachten ihren Winterkram raus, weil im Januar bereits die Frühjahreskollektion kommt. ~ Ich verantworte nur, was ich schreibe, nicht was du verstehst! ~ |
|
nadann habe ich ja anfang januar noch glück Ich lebe mein Leben und nicht das Leben was sich andere wünschen oder mir vorschreiebn wollwn |
|
war gestern da,da hangen schon reduziertschilder im fenster! ich rate dir nach möglichkeit vormittags hinzufahren
love me or hate me |
|
das war der horror heute mittag :( alles so voll So sind wir und das ist unser Leben so wird es immer weitergehen |
|
Zitat (AnnaCatalina):
Geiz ist geil... nanananana Aktuell ist da schon Ausverkauf... traditionell schmeissen alle Läden nach Weihnachten ihren Winterkram raus, weil im Januar bereits die Frühjahreskollektion kommt. bei uns ist seit anfang dezember die frühlingskollektion...wird alles immer früher... |
|
Kritik UNERWÜNSCHT.....hier ist ja fast alles gelöscht.... Das waren hier mal 3 seiten :D n Witz! -------------------- Nachträglich editiert von whity72 am 03.01.2012 14:12 |
7 Beiträge • oben
TheViper (33): Spontan Grillen an den Kiesteichen ,welche er/sie ist dabei ? gerne große grup