|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
Prison Break - ♥ - Charaktervote
|
Last Direkt-Link |
Heute beschäftigen wir uns mit der Actionserie - Prison Break - Die Serie handelt von einem Ausbruch, der anschließenden Flucht aus dem Gefängnis Fox River State Penitentiary und dem Kampf gegen eine Organisation von internationalen Konzernen und Regierungen, der Company. Michael Scofield versucht dabei, seinen unschuldig zum Tode verurteilten Bruder Lincoln Burrows aus dem Gefängnis zu befreien. Die Serie hat uns mit "4 Staffeln" und dem Film "Prison Break - The final break" ... in ihren Bann gezogen. Nun stellt sich natürlich die Frage ... - Welcher Star ist euer Favorit? _______________________________________________________________________
Sollte euer Favorit nicht mit dabei sein, dann nennt ihn doch bitte! _______________________________________________________________________ Azad feat. Adel Tawil - Ich glaub an dich (Prison Break Anthem) ... Interessant zu wissen wäre auch noch, ... welche Staffel hat euch am besten gefallen? Ich wünsche uns eine entspannte Diskussionsrunde. -------------------- Nachträglich editiert von Last am 02.05.2011 16:01 |
|
Meinungsfreiheit lässt grüßen. |
|
NextTime Direkt-Link |
|
|
Last Direkt-Link |
Alexander Mahone -------------------- Nachträglich editiert von Last am 02.05.2011 16:02 |
|
kann ich gar nichts zu sagen weil ich nicht eine Folge davon gesehen habe. Nur die werbung zur Serie und die hat mich schon nicht angesprochen. |
|
Last Direkt-Link |
Zitat (oOoGINAoOo):
kann ich gar nichts zu sagen weil ich nicht eine Folge davon gesehen habe. Nur die werbung zur Serie und die hat mich schon nicht angesprochen. Alter Schwede |
|
|
Mir sagt nicht mal eines der Gesichter etwas. Aber ich muss gestehen ich sehe nicht bzw. kaum Fern. Und wenn dann eher Spielfilme, als Serien. |
|
Last Direkt-Link |
|
Ich bin Luft für dich? Ich wusste gar nicht wie sehr du mich brauchst ;) |
|
Ach wie gut, dass keiner weiß, dass ich auf deine Meinung scheiß // |
|
Michael Scofield Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Lebe,lerne,leiste was, dann haste, kannste , biste was!!! Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ |
|
|
|
|
Gamble Direkt-Link |
echt schwer zu sagen da scofield so wie mahone als rollen sehr sehr gut umgesetzt worden sind,finde ich. ich hätte gerne die option auf beide gehabt ich glaub ich werf ne münze und es ist:
wie gesagt...hätte auch scofield treffen können |
TheViper (33): Spontan Grillen an den Kiesteichen ,welche er/sie ist dabei ? gerne große grup

Hallo liebe Goonies

-

... der rockt die Serie :)
... jede einzelne Folge ist ein absolutes Highlight