2 Beiträge • unten

(Privat-) Party sponsoring

Chriss84 (27)

Nachricht
Direkt-Link

Am 23.05.2011 um 12:32:

Aloha!

Ich veranstalte im Sommer (m)eine (Geburtstags-)Party mit ca. 150 Gästen. Das ganze ist eher ein Open-Air Festival als eine normale Party und entsprechend etwas größer. Aktuell bin ich auf der Suche nach Sponsoren die entweder mit Kohle oder direkt Getränken meinen strapazierten Geldbeutel entlasten. Die üblichen Kanäle habe ich bereits angeschrieben, ich Suche jetzt nach Erfahrungen, vielleicht kennt ja jemand jemanden der jemanden kennt der mal auf einer WG-Party war die XYZ gesponsert hat.

Angeschrieben habe ich bis jetzt:

• BIER (bierbier.org)
  • Gauloises
  • Red Bull
  • Smirnoff
  • Rewe (5,0 Dosenbier)
  • Desperados

Kleine Läden vor Ort werde ich auch ansprechen, aber ich denke hier sind die Chancen eher gering, dafür sind's schlicht zu wenig Leute.

Eckdaten:

• ca 150 Gäste
  • Aktuell 3 Bands
  • Open-Air Location mit Camping Möglichkeit
  • Mitte Juli
  • Keine öffentliche Veranstaltung(!)

Dann lasst mal hören!

www.longislandicedtea.de | Lecker, lecker, mjam mjam mjam!

Chriss84 (27)

Nachricht
Direkt-Link

Am 23.05.2011 um 12:37:

Falls jemand mal etwas ähnliches plant: Ich habe grade mit einer (sehr netten) Dame vom Gauloises-Team (0800 - 54 23 783) telefoniert, die sponsorn WG-Partys, aber nur in den Räumlichkeiten einer WG. Also nichts mit draußen oder so. (Kurios …)

Da kommen dann zwei Promoter mit Getränken und Zigaretten und verteilen den Quatsch an die Gäste, eigentlich ziemlich geil. Schade …

-------------------- Nachträglich editiert von Chriss84 am 23.05.2011 12:38

-------------------- Nachträglich editiert von Chriss84 am 23.05.2011 12:39

www.longislandicedtea.de | Lecker, lecker, mjam mjam mjam!

2 Beiträge • oben