|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
Pro und Kontra Sarrazin?
|
FUSSBALLFANS SIND KEINE VERBRECHER |
|
MarciiDeluxe Direkt-Link |
|
|
Merlinszauber Direkt-Link |
|
|
|
|
FaithLoveHope Direkt-Link |
Tja , wie sein buch es schon sagt : Deutschland schafft sich ab !!!!
Er hat vollkommen recht |
|
Zitat (FaithLoveHope):
Tja , wie sein buch es schon sagt : Deutschland schafft sich ab !!!!
Er hat vollkommen recht
Echt? Warum meinst du das? Was lässt dich darauf schließen, dass er recht hat?
Ignoranz und Obskurität haben nie etwas anderes als Scharen von Sklaven für die Tyrannei hervorgebracht. |
|
Zitat (Ansotica):
Auf jedem Fall sträuben sich einem (mir zumindest) an einigen Stellen die Nackenhaare.
An welchen denn?
http://www.goolive.de/forumregeln |
|
Zitat (FaithLoveHope):
Tja , wie sein buch es schon sagt : Deutschland schafft sich ab !!!! Er hat vollkommen recht
Was ich angesichts der rechten Tendenzen innerhalb der Gesellschaft ehrlich gesagt gar nicht als schlimm empfinden würde...
„Armut bedeutet die Abwesenheit sämtlicher Menschenrechte.“ |
|
alisha9 Direkt-Link |
Jeder der das Buch auch wirklich gelesen und auch verstanden hat kann nur für pro stimmen !
|
|
Rom3o Direkt-Link |
Leute hört auf die Bild etc zu lesen -.- Und kommt hier nicht mit Statistiken und bla bla an. Wer nur mit Statistiken argumentiert, zeigt dass er keine Ahnung hat. Wie man weiß sind bzw werden auch Statistiken manipuliert. Aber sowas weiß man ja nicht, wenn man nach der 9. Klasse abgeht. "Endlich mal spricht einer die Wahrheit....... der Großteil integriert sich nicht....." toll und weiter??? Da stimme ich dem Herren zu. Aber so leicht entsteht auch eine Verallgemeinerung und man versucht Leute über einen Kamm zu scherren. Seid ihr nicht schon mal irgendwo lang gegangen und habt gedacht: "noch so einer......" Aber Ihr wißt doch gar nichts über diese Person, vielleicht studiert sie oder macht sonst was. Letztes mal bin ich Richtung Cinemaxx gegangen und musste hören. Wie zwei Jugendliche über Türken gesprochen haben. Da in dem Moment eine Hochzeit statt fand - klar, es fuhr ein BMW hupte, war ja Hochzeit etc. Und dann hört man " hast du den gesehen, so ein Kanacke und der hat ne deutschte geheiratet, was will Sie von ihm die stinken doch ausem Maul wie aus nem Arsch, Sarrazin hat doch recht". Ich bin werder Türke noch Araber. ICh gehöre nicht zu der Fraktion, über die Herr Sarrazin schreibt, dennoch muss man die Angelegenheit nicht so einseitig betrachten. Ich will jetzt auch nicht verallgemeinern, aber macht euch selbst mal ein Bild und glaubt nicht das, was die anderen immer sagen. Es gibt ja auch genug Deutsche, die nach der 9. abgehen und Deutschland mit ihren Problemen belasten, ja? Aber darauf möchte ich jetzt nicht eingehen. |
|
darf man in deutschland keine eigene meinung haben wie weit müssen wir noch sinken scheiss politiker RPH-11 |
|
Antiislamist Direkt-Link |
Herr Sarrazin hat nur einen wunden Punkt der Gesellschaft getroffen, daher ist der Aufschrei so groß ....
|
Zitat (Dystopia):
Ich finde, er hat vollkommen recht, mit dem,was er über Ausländer gesagt hat. Aber anscheinend will das niemand so sehen. Klar gibt es Ausnahmen, aber die meisten sind doch so,wie er beschrieben hat. Muss ja nicht genau 100% stimmen, was er sagte, aber der Kern von seinen Aussagen ist korrekt. Nur wird man ja sofort angegriffen, wenn man sich so äußert wie er. Echt traurig, dass sie 1. es nicht wahr haben wollen und 2. dass er deswegen verurteilt wird.
Stimme dir voll zu Ich brauche kein Kerl der mich Fickt. Das Leben Fickt ein schon genug |
seether84 (28): *Platzhalter für wehleidigen, schleimerischen oder süßen Text*