19 Beiträge • 1 | 2 | Nächste Seiteunten

Problem mit dem Laptop

xXPrincipessa23Xx (24)

Nachricht
Direkt-Link

Am 07.06.2011 um 21:19:

Hallo ihr lieben wer kann mir hier von euch weiter helfen. Ich habe mir vor fasst zwei Jahren ein Laptop bei Medimax geholt so und nun war der Laptop schon zwei mal in der Reperatur wegen ein und dem selben Problem.

Das Gerät wird unter der Maus nach wennigen Minuten schon sau heiß und ich habe auch nicht das Gefühl das aus dem Kühler wirklich warme luft raus kommt auch das Laufwerk ist arsch laut und sitzt locker im Laptop was bei beiden Reperatur Arbeiten behoben wurde. Manchmal geht der Laptop einfach aus und dann erscheind da ein blaues Feld wo irgendwas drin steht.

Beim ersten mal wurde eine neue Festplatte rein gebaut und Vista neu drauf gespielt. Als ich ihn heute abgeholt habe, sagt mir der Herr das nur Vista wieder erneut drauf gespielt wurde ob wohl ich gesagt habe was mit dem Laptop los ist.

MIr hat jemand gesagt das bei mir das Mainboard hin sein wird und darum wird er so heiß und würde ausgehen.

Ab wann steht mir ein neuen Gerät zu? Mir wurde gesagt ab den dritten mal ist das den auch so oder muss ich den jetzt jedesmal erneut zu Medimax hin bringen?

-------------------- Nachträglich editiert von xXPrincipessa23Xx am 07.06.2011 21:20

FFFUUUUU (26)

Nachricht
Direkt-Link

Am 07.06.2011 um 21:28:

Kannst den Kaufvertrag wandeln lassen...Rücktritt oder neues Gerät etc. Allerdings versuchen manche Händler das ganz gerne zu umgehen.

SkyRapper
Direkt-Link

Am 07.06.2011 um 21:29:

Also ich würde an deiner stelle mir dann nen neuen zulegen, denn wen er soviele probleme aufweist, macht es kein sinn ihn in reperatur zu geben.

Z1000A2 (48)

Nachricht
Direkt-Link

Am 07.06.2011 um 21:30:

Ich sage mal, da stimmt was mit dem Lüfer (verstaubt) oder der Head Pipe nicht. Wenn Gerät zu heiß schalten die meißten ab. Welches Fabrikat??

-------------------- Nachträglich editiert von Z1000A2 am 07.06.2011 21:30

xXPrincipessa23Xx (24)

Nachricht
Direkt-Link

Am 07.06.2011 um 21:32:

Zitat (Z1000A2):

Ich sage mal, da stimmt was mit dem Lüfer (verstaubt) oder der Head Pipe nicht. Wenn Gerät zu heiß schalten die meißten ab. Welches Fabrikat??

den Lüfter meint er haben sie anscheind wohl sauber gemacht beim letzten mal schon und heute meinte er das wieder auch aber ich hab nun echt die schnautzevoll....

der ist von Compaq

xXPrincipessa23Xx (24)

Nachricht
Direkt-Link

Am 07.06.2011 um 21:33:

Zitat (FFFUUUUU):

Kannst den Kaufvertrag wandeln lassen...Rücktritt oder neues Gerät etc. Allerdings versuchen manche Händler das ganz gerne zu umgehen.

den gebe ich umgehen der scheiß lufter selber ist voll laut .....

FFFUUUUU (26)

Nachricht
Direkt-Link

Am 07.06.2011 um 21:34:

Zitat (xXPrincipessa23Xx):

Hallo ihr lieben wer kann mir hier von euch weiter helfen. Ich habe mir vor fasst zwei Jahren ein Laptop bei Medimax geholt so und nun war der Laptop schon zwei mal in der Reperatur wegen ein und dem selben Problem.

Das Gerät wird unter der Maus nach wennigen Minuten schon sau heiß und ich habe auch nicht das Gefühl das aus dem Kühler wirklich warme luft raus kommt auch das Laufwerk ist arsch laut und sitzt locker im Laptop was bei beiden Reperatur Arbeiten behoben wurde. Manchmal geht der Laptop einfach aus und dann erscheind da ein blaues Feld wo irgendwas drin steht.

Beim ersten mal wurde eine neue Festplatte rein gebaut und Vista neu drauf gespielt. Als ich ihn heute abgeholt habe, sagt mir der Herr das nur Vista wieder erneut drauf gespielt wurde ob wohl ich gesagt habe was mit dem Laptop los ist.

MIr hat jemand gesagt das bei mir das Mainboard hin sein wird und darum wird er so heiß und würde ausgehen.

Ab wann steht mir ein neuen Gerät zu? Mir wurde gesagt ab den dritten mal ist das den auch so oder muss ich den jetzt jedesmal erneut zu Medimax hin bringen?

2 Versuche zur Nachbesserung gibts für den Händler. An deiner Stelle würde ich vom Kaufvertrag zurücktreten (die beiden Versuche sind ja fehlgeschlagen) und das Geld zurückverlangen (abzgl. nem gewissen Prozentsatz)

Z1000A2 (48)

Nachricht
Direkt-Link

Am 07.06.2011 um 21:35:

Compaq ist gut. Wie gesagt, kann auch die Head Pipe sein. Wenn noch Garantie drauf ist, direkt zu HP Compaq.

xXPrincipessa23Xx (24)

Nachricht
Direkt-Link

Am 07.06.2011 um 21:45:

Zitat (Z1000A2):

Compaq ist gut. Wie gesagt, kann auch die Head Pipe sein. Wenn noch Garantie drauf ist, direkt zu HP Compaq.

ja soll ich ihn etwa jetzt schon wieder hin bringen?

xXPrincipessa23Xx (24)

Nachricht
Direkt-Link

Am 07.06.2011 um 21:48:

Zitat (FFFUUUUU):

2 Versuche zur Nachbesserung gibts für den Händler. An deiner Stelle würde ich vom Kaufvertrag zurücktreten (die beiden Versuche sind ja fehlgeschlagen) und das Geld zurückverlangen (abzgl. nem gewissen Prozentsatz)

oh ne dann hab ich kein laptop mehr die sollen mir einfach ein neuen geben den ich hab damals ne extra garantie abgeschlossen und danach holle ich mir eh ein ganz neuen.

Z1000A2 (48)

Nachricht
Direkt-Link

Am 07.06.2011 um 21:50:

Ja, aber nicht zu Medimax...sondern direkt nach HP Compaq. Alle Mängel dort angeben.

xXPrincipessa23Xx (24)

Nachricht
Direkt-Link

Am 07.06.2011 um 21:51:

Zitat (Z1000A2):

Ja, aber nicht zu Medimax...sondern direkt nach HP Compaq. Alle Mängel dort angeben.

ich muss den aber zu Medimax hin bringen wegen einem leihgerät was ich dann bekomme.

Erklärbär (49)

Nachricht
Direkt-Link

Am 07.06.2011 um 21:51:

Ich würde Dir , wenn Du willst helfen. Ich fahr mit Dir dahin und wir regeln das.

Bei Sturm bauen die Einen Schutzmauern und die Anderen errichten Windmühlen.

Z1000A2 (48)

Nachricht
Direkt-Link

Am 07.06.2011 um 21:54:

Hmm...wer repariert bei Medimax?? Reparieren die selbst oder schicken die Ihn ein. Wenn einschicken, wohin? Frage ist ja nun, will man eine korekte Reparatur oder eine schnelle bzw. Leihgerät.

xXPrincipessa23Xx (24)

Nachricht
Direkt-Link

Am 07.06.2011 um 21:56:

Zitat (Z1000A2):

Hmm...wer repariert bei Medimax?? Reparieren die selbst oder schicken die Ihn ein. Wenn einschicken, wohin? Frage ist ja nun, will man eine korekte Reparatur oder eine schnelle bzw. Leihgerät.

die schicken den zu hp direkt hin

19 Beiträge • 1 | 2 | Nächste Seiteoben