|
|
Problem mit LG GS290 - einschicken???
|
Ich kriege so langsam aber sicher nen Ausraster Hab mir im Februar das LG GS290 Cookie Fresh gekauft. So weit, so gut Nur der Musikplayer macht mir Probleme, bzw. allgemein die Musikdateien, die ich drauf hab Ich weiß nicht genau, wie es sagen soll, aber die Dateien werden "verzerrt"... Also sie haken und das ist mit Kopfhörern äußerst unschön für die Ohren Hab schon diverse Foren gewälzt und Tipp's wie "Akku mal raus und wieder rein" sind ja sehr intelligent
Brauchbare Tipp's sind sehr gern gesehen - OT kann da bleiben wo's herkommt!
Merci
Ach wie gut, dass keiner weiß, dass ich auf deine Meinung scheiß // |
|
Wo kommt den OT her Hier haste . , ? ! und Gänsefüße und nun selbst einsetzen. |
|
Ich mein's ernst! Das nervt mich einfach und ich brauche SINNVOLLE und HILFREICHE Tipp's!
|
NoReplay Direkt-Link |
Ich muss sagen, ich bin von LG kein Fan mehr -.- Meins war genauso.... Hat nix geholfen... Aber versuch doch ma in dem Shop wo du es her hast nachzufragen was man da machen kann....
Ich hab jetzt nen HTC Desire HD |
|
Zitat (NoReplay):
Ich muss sagen, ich bin von LG kein Fan mehr -.- Meins war genauso.... Hat nix geholfen... Aber versuch doch ma in dem Shop wo du es her hast nachzufragen was man da machen kann....
Ich hab jetzt nen HTC Desire HD
|
NoReplay Direkt-Link |
|
|
bleibt mir wohl nichts anderes übrig es sei denn, hier hat noch jemand nen anderen tipp
7 Beiträge • oben
dasJessy (27): Kann mal einer die Pollen aus der Luft filtern?! Danke! :-)

Bin sehr zufrieden!