3 Beiträge • unten

Problem mit Sony Ericsson Xperia Arc

DasLexi (21)

Nachricht
Direkt-Link

Am 09.08.2011 um 17:54:

Soo ich hab folgendes problem.
Immer wenn ich mir geld aufs handy lade geht mein Inet gleich online obwohl ich das internet ausgeschaltet habe und auch keine internet flat gebucht habe. Ich hab keine ahnung wie ich das ausschalten kann oder wie ich das machen soll.
Ich hab heute zb. 15€ aufgeladen und innerhalb 2 std war es komplett leer ohne telefoniert oder sms geschrieben zu haben. Es verbindet sich halt immer wieder mit dem internet -.-
Weiss einer wo ich das ausstellen kann oder so?

Carpe Diem - Nutze den Tag

YPSILON (33)

Nachricht
Direkt-Link

Am 09.08.2011 um 18:00:

Zitat (DasLexi):

Soo ich hab folgendes problem.
Immer wenn ich mir geld aufs handy lade geht mein Inet gleich online obwohl ich das internet ausgeschaltet habe und auch keine internet flat gebucht habe. Ich hab keine ahnung wie ich das ausschalten kann oder wie ich das machen soll.
Ich hab heute zb. 15€ aufgeladen und innerhalb 2 std war es komplett leer ohne telefoniert oder sms geschrieben zu haben. Es verbindet sich halt immer wieder mit dem internet -.-
Weiss einer wo ich das ausstellen kann oder so?

das ist ein sogenanntes androithandy zieht immer internet einfach beim anbieter sperren lassen dann prob. gelöst

never bluff a monkey

Kirschii
Direkt-Link

Am 09.08.2011 um 18:50:

Zitat (britishspade):

das ist ein sogenanntes androithandy zieht immer internet einfach beim anbieter sperren lassen dann prob. gelöst

Jup, einmal bei deinem Anbieter anrufen und das Problem schildertn. Schön sauer sein, vielleicht kriegste dann was wieder :-9

Aber davon mal abgesehen: Das ist so ein schönes Handy. Ohne Internet-Flat lässt du dir da echt viel entgehen ;)

3 Beiträge • oben