|
|
Probleme mit 1u1
|
Hi seit Samstag hab ich Probleme mit meiner Fritzbox. wenn ich nach Hause komme is sie am Blinken. Neugestartet hab ich sie schon und die neueste Firmenware Hab ich auch Drauf. Ständig kackt inet ab und teln trau ich mich auch nich Mehr weil geht ja eh net -------------------- Nachträglich editiert von Lasihasi am 08.06.2011 15:28
Hier könnte Ihre Werbung stehen :-) |
|
Zitat (Lasihasi):
Hi seit Samstag hab ich Probleme mit meiner Fritzbox. wenn ich nach Hause komme is sie am Blinken. Neugestartet hab ich sie schon und die neueste Firmenware Hab ich auch Drauf. Wer von den Hier anwesenden 1u1 Kunden hatte das noch und wenn ja wie wurde es Behoben??? Ich habe seid 6 Jahren kein Problem mehr mit dem 1&1 Internet...
...seid dem bin ich wieder zufriedener T-com Kunde.
Fazit: Lieber etwas mehr zahlen als immer ärger und kosten mit den Hotlines.. |
|
das sind alles bekloppte da. mein bruder hat da letztens zum 189871 mal angerufen und gesagt dass es eben langsam läuft, wenn er zb nen bild hochladen will, der typ meinte: ,, nimm doch nen schwarz-weiss bild, dann gehts schneller samstag kommt endlich so nen fritz zu uns nach hause da doofe is, manchmal geht das telefon nich und manchmal das internet. naja oft geht auch einfach garnichts. Sei nett zu mir, denn ich könnte irgendwann deine Zahnarzthelferin sein =) |
|
Zitat (Dondolo): Gottseidank is das ne Festznetzhotline und die is bei Flat gratis
Ich habe seid 6 Jahren kein Problem mehr mit dem 1&1 Internet...
...seid dem bin ich wieder zufriedener T-com Kunde.
Fazit: Lieber etwas mehr zahlen als immer ärger und kosten mit den Hotlines..
|
Zitat (redbullsandra): Beides hab ich alle 2 Minuten Kackt das ab das sind alles bekloppte da. mein bruder hat da letztens zum 189871 mal angerufen und gesagt dass es eben langsam läuft, wenn er zb nen bild hochladen will, der typ meinte: ,, nimm doch nen schwarz-weiss bild, dann gehts schneller samstag kommt endlich so nen fritz zu uns nach hause da doofe is, manchmal geht das telefon nich und manchmal das internet. naja oft geht auch einfach garnichts.
|
gib in Deinen Browser mal fritz.box ein, meld Dich an und guck mal, was unter "Verbindungsinformationen" bei "internet" steht...
TS für Kinder und Goolive-Forenuser!!! |
|
Zitat (JPik3):
gib in Deinen Browser mal fritz.box ein, meld Dich an und guck mal, was unter "Verbindungsinformationen" bei "internet" steht... Lass mich raten "OFFLINE" *g* nein ist ja nicht mit zu spaßen.. |
|
Ja, aber wenns nen PPPuE-Fehler:Zeitüberschreitung is, dann is die leitung im Eimer...hatte ich neulich auch wegen Blitzschäden^^
|
Zitat (JPik3): hier war nix aber könnte sein ich ruf da jetz mal an
Ja, aber wenns nen PPPuE-Fehler:Zeitüberschreitung is, dann is die leitung im Eimer...hatte ich neulich auch wegen Blitzschäden^^
|
Hab angerufen und werkseinstellung der Box neu gesetzt Startcode neu eingegeben aber bringt nix fliege immer noch Permanent raus. Weiß wer n besseren Anbieter
|
1&1 ist die größte Scheiße die es gibt, sorry wenn ich das so sage - aber ist so! Seitdem ich das habe, habe ich nur Ärger damit. Ständig ging irgendwas nicht & wenn man dann da angerufen hat, dann hieß es immer, dass man ständig die Fritzbox erneuern muss & so n Kram, aber das stimmte im Nachhinein gar nicht - die haben da null Ahnung am Telefon! Das Geilste war mal, mein Internet ging nicht, habe dann da angerufen und dann sagt die zu mir am Telefon, dass ich ins Internet gehen muss um was runterzuladen für die Fritzbox.. Öööhm, ohne Internet?! Ja klar - auf jeden Fall :D Die sind sowas von unfreundlich am Telefon & haben ne Ahnung von nichts! Bin froh, dass mein Vertrag diesen Monat ausgelaufen is und ich war so froh, als ich ihn vor paar Monaten endlich kündigen konnte! Und seitdem ich gekündigt habe, haben sie mich JEDEN Tag angerufen, egal um welche Uhrzeit & wollten mich überreden zu bleiben.. auf mein Handy haben sie angerufen, zu Hause haben sie angerufen, dann habe ich Post bekommen und ständig ne E-Mail, von wegen das wir ja nen Termin zum telefonieren ausgemacht hätten, was ja gar nicht der Fall war... dann habe ich sie erstmal richtig zur Sau gemacht, denn das kann einfach nicht sein, dass sie JEDEN Tag anrufen! ... Dann bezahle ich lieber bisschen mehr, als so ne Scheiße zu haben - nie wieder!
|
|
Also ich hab mit 1&1 überhaupt keine Probleme, bis auf das neulich wegen der Blitzschäden. Hab da angerufen und innerhalb von nichmal 5 Minuten war alles geklärt und mir wurde kompetent Auskunft erteilt...
|
Zitat (JPik3):
Also ich hab mit 1&1 überhaupt keine Probleme, bis auf das neulich wegen der Blitzschäden. Hab da angerufen und innerhalb von nichmal 5 Minuten war alles geklärt und mir wurde kompetent Auskunft erteilt... Ja... so kenn ich das auch!!! Hab in den letzten 10 Jahren nie Probleme gehabt!!! Leider bin ich seit 2 Jahren kein Kunde mehr.... aber Probleme hab ich trotzdem keine
Jage nicht, was Du nicht töten kannst.... ;-) |
|
habe auch keine probleme mit 1&1 alles klappt ohne probleme. und wenn ist nach 5 min anrufen auf kostenfreier nummer alles behoben und das sehr freundlich! |
|
sledge69 Direkt-Link |
Wer mit 1&1 Probleme hat, hat sicher auch mit andern Dingen so seine lieben Nöte Bei mir läuft es seit meinen Weggang von den Telekommikern seit knapp 10 Jahren ohne Probleme, aber ich wohne auch nie in einer unterversorgten Gegend auf dem Land. Nur, als meine Datenübertragungsrate über 17.000 war, hat das die Fritzbox nicht mitgemacht, ein Anruf bei der Hotline, es kam eine neue Box und alles lief wieder ohne Probleme. Und mit meinenm Anschluss bin ich in den letzten Jahren so 4 mal umgezogen, immer alles ohne Probleme geklappt. Also ich kann den Laden nur empfehlen.....
|
svenii89 (22): Heut ab 18Uhr bis Dienstag Mittag nur bedingt ansprechbar und erreichbar^^

Wer von den Hier anwesenden 1u1 Kunden hatte das noch und wenn ja wie wurde es Behoben???
"