7 Beiträge • unten

Probleme mit AOL Webmail und Adblocker

Moonlight1978 (34)

Nachricht
Direkt-Link

Am 30.12.2011 um 19:53:

Hallo,

vielleicht kann mir jemand helfen, nachdem ich bei google nichts passendes gefunden habe.
Dank ABP kann ich via AOL keine Mails mehr verschicken. "Aufgrund eines Fehlers wurde die Email nicht verschickt", mehr bekomme ich nicht. Keine weitere Bezeichnung oder dergleichen. Dies passiert aber neuerdings nur bei meinem neuen Account, wo aber problemlos Mails reinkommen. Mit den beiden anderen Accounts von AOL hab ich das nicht und übers iPhone kann ich Mails über alle drei Accounts verschicken (hilft mir aber nicht bei dem, was ich vor habe!).
Selbst wenn ich Adblocker auf der Seite von AOL komplett ausmache, kann ich über diesen einen Account nichts verschicken.

Kann mir jemand helfen und sagen, welche Einstellungen ich vornehmen muss, damit ich wieder Mails verschicken kann? Gibt es eine Einstellung, wodurch ABP AOL komplett in Ruhe läßt? Ich hab schon die Daten aller Accounts vergleichen, aber ich finde den Fehler nicht und ich brauche die Emailadresse sehr dringend!

Das ganze Leben rennt Dir die Intelligenz hinterher, aber Du schaffst es immer wieder, noch einen Meter schneller zu sein...

Moonlight1978 (34)

Nachricht
Direkt-Link

Am 30.12.2011 um 21:22:

Kann geschlossen werden...

Das ganze Leben rennt Dir die Intelligenz hinterher, aber Du schaffst es immer wieder, noch einen Meter schneller zu sein...

Newlife81 (30)

Nachricht
Direkt-Link

Am 30.12.2011 um 21:25:

Zitat (Moonlight1978):

Kann geschlossen werden...

und die Lösung ist?

Kennst du sie schon?http://www.goolive.de/forumregel n
Die Goolive-Forenregeln!

Autonym
Direkt-Link

Am 30.12.2011 um 21:26:

Zitat (Newlife81):

und die Lösung ist?

würde mich auch interessieren... vermute mal ieine filterregel? oder hat AOL bloß wieder gesponnen?

Moonlight1978 (34)

Nachricht
Direkt-Link

Am 30.12.2011 um 23:51:

Zitat (Autonym):

würde mich auch interessieren... vermute mal ieine filterregel? oder hat AOL bloß wieder gesponnen?

Die Lösung kenne ich nicht! Ist mir aber auch egal, es läuft wieder und gut. :)
Es lag auch nicht an AOL, da zwei meiner drei Mailaccounts von AOL ja funktioniert haben...

Moonlight1978 (34)

Nachricht
Direkt-Link

Am 30.12.2011 um 23:51:

Zitat (Newlife81):

und die Lösung ist?

Kenne ich nicht, siehe Beitrag oben. :)

DC (29)

Nachricht
Direkt-Link

Am 31.12.2011 um 17:11:

erledigt...

GESCHLOSSEN!

There´s only one fatale disease, I´ve concluded. It´s called hypochondria. And it´s deadly. (K. Richards)

7 Beiträge • oben