10 Beiträge • unten

Probleme mit facebook App...

Moonlight1978 (34)

Nachricht
Direkt-Link

Am 14.10.2011 um 09:54:

Hallo,

Dienstag hab es ein Update der facebook App beim iPhone. Dummerweise habe ich die runtergeladen und seitdem nur noch Probleme!
Bei "Neuigkeiten" läft die Seite, zeigt kurz die obere blaue Zeile und fängt dann wieder mit laden an. Das geht solange, bis man sich aus der App abmeldet, aber ein Bild kommt nicht einmal zustande!

Löschen, neu aufspielen, reseten, usw. alles erfolglos!

Gestern gab es ein weiteres Update, was dieses Problem aber leider auch nicht behoben hat!

Hatte jemand das gleiche Problem und konnte dieses lösen? Andere Ideen, was man machen kann?
(Ich möchte hier nicht lesen, wer es alles scheisse findet, denn dies hilft mir defintiv nicht!!!)

Habe noch das alte iOs, also kein 5.0 und das möchte ich auch gerade nicght haben, es muss auch unter der alten Version laufen!

Das ganze Leben rennt Dir die Intelligenz hinterher, aber Du schaffst es immer wieder, noch einen Meter schneller zu sein...

Partymaus85 (26)

Nachricht
Direkt-Link

Am 14.10.2011 um 10:27:

Also bei mir funktioniert alles 

erst hat es bei mir auch rumgezickt,aber nachdem ich die App gelöscht hatte und neuinstalliert hatte,ging alles prima!

...aber du hast ja geschrieben das Du das auch schon gemacht hast!...hmm komisch

Eine Mutter ist der einzige Mensch auf der Welt, der Dich schon liebt, bevor er Dich kennt!

bbobble2 (39)

Nachricht
Direkt-Link

Am 14.10.2011 um 10:46:

unter dem problem leiden woh fast alle! 

allerdings habe ich es unter 5.0 und da geht es wesentlich besser !

Asystolie - Flatline |√۱^√^√^^√۱^√^√۱^√√ ۱^√¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯|

Religion ist Heilbar - vaya con tioz

BlondesJulchen (24)

Nachricht
Direkt-Link

Am 14.10.2011 um 11:31:

mit IOS 5 keinerlei Probleme mit der App 

vllt mal schauen ob man nicht irgendwie die möglichkeit hat, sofern vorhanden, ne alte Sync von Itunes zu nehmen?

-------------------- Nachträglich editiert von BlondesJulchen am 14.10.2011 11:32

Moonlight1978 (34)

Nachricht
Direkt-Link

Am 14.10.2011 um 11:33:

Ich bin aus dem Freundes- und Bekanntenkreis auch scheinbar die Einzige, wo es diese Probleme gibt!

Das ganze Leben rennt Dir die Intelligenz hinterher, aber Du schaffst es immer wieder, noch einen Meter schneller zu sein...

Moonlight1978 (34)

Nachricht
Direkt-Link

Am 14.10.2011 um 11:38:

Zitat (BlondesJulchen):

mit IOS 5 keinerlei Probleme mit der App 

vllt mal schauen ob man nicht irgendwie die möglichkeit hat, sofern vorhanden, ne alte Sync von Itunes zu nehmen?

5 kann ich im Moment noch nicht draufmachen...

Wie kriege ich denn eine alte Sync wieder aufs iPhone? Muss ich da etwas beachten? Was passiert mit den anderen Programmen, Fotos, usw? Verschwinden die dann?

BlondesJulchen (24)

Nachricht
Direkt-Link

Am 14.10.2011 um 11:43:

Zitat (Moonlight1978):

Wie kriege ich denn eine alte Sync wieder aufs iPhone? Muss ich da etwas beachten? Was passiert mit den anderen Programmen, Fotos, usw? Verschwinden die dann?

Hm ich würde ganz einfach mein Iphone anschliessen, die Fotos erstmal rüberkopieren die neu sind- und dann schauen ob ich die Facebookapp vom letzten Sync wieder draufmachen kann, wird ja eigentlich jedes Mal nen Backup erstellt. 

ABER, da solltest du nochmal die Herren Fragen ob das so geht, war jetzt einfach nur ne Vermutung- ob das geht weiss ich net. 

Chriss84 (27)

Nachricht
Direkt-Link

Am 14.10.2011 um 13:26:

Zitat (Moonlight1978):

iTunes legt (normalerweise) regelmäßig Backups an. Einfach USB-Kabel dran und im iTunes nach dem Punkt „Versionen“ suchen. Da kannst du dann auswählen auf welches Backup zurückgesetzt werden soll. — Alles was du nach dem Backup gemacht hast, ist logischer Weise weg. Also ggf. vorher Daten runterziehen die dir wichtig sind.

www.longislandicedtea.de | Lecker, lecker, mjam mjam mjam!

Moonlight1978 (34)

Nachricht
Direkt-Link

Am 14.10.2011 um 18:21:

Zitat (Chriss84):

iTunes legt (normalerweise) regelmäßig Backups an. Einfach USB-Kabel dran und im iTunes nach dem Punkt „Versionen“ suchen. Da kannst du dann auswählen auf welches Backup zurückgesetzt werden soll. — Alles was du nach dem Backup gemacht hast, ist logischer Weise weg. Also ggf. vorher Daten runterziehen die dir wichtig sind.

Scheitert daran, dass ich sage und schreibe ZWEI Backups von MAI habe! -.- Scheisse...

Moonlight1978 (34)

Nachricht
Direkt-Link

Am 14.10.2011 um 19:07:

Scheine wirklich die Einzige mit dem Problem zu sein... Herrlich!

10 Beiträge • oben