|
|
Probleme mit meinem Nasenpiercing!
|
Hey,
ihr Lieben... Ich habe mir ein gebogenes Nasenpiercing bestellt, und bekomme es nicht rein..
Lg ich habe im Moment einen geraden mit Knubbel.
Lg Alk löst keine Probleme??? Ach, aber Wasser..... oder wie!? |
|
Hatte ne Bekannte auch. Nachdem sie so viel rumgefummelt, probiert und gestochen hat - hat sich alles total fies entzündet.
Sie hat sich dann wieder nen " normalen " Stecker geholt und es einfach sein gelassen.
Chaos, Panik, Disaster .... |
|
Zitat (Antipathie):
Hatte ne Bekannte auch. Nachdem sie so viel rumgefummelt, probiert und gestochen hat - hat sich alles total fies entzündet.
Sie hat sich dann wieder nen " normalen " Stecker geholt und es einfach sein gelassen. So einen Stecker wie ich möchte, gibt es aber nur gebogen.. Alk löst keine Probleme??? Ach, aber Wasser..... oder wie!? |
|
Hatte ich beim ersten mal auch, bin bald wahnsinnig geworden. Du brauchst echt fingerspitzengefühl um den reinzubekommen und wenn er drinne ist, holst du ihn dir spätestens nachem gesichtabtrocknen mitm handtuch wieder raus und dann geht das gefummel von vorn los. Also wenn ich was hasse, dann sind es diese nasenstecker.
Wenns gar nicht geht: Zum piercer fahren, die helfen auch damit schmuck einzusetzen und dir den evt noch etwas zurechtzubriegen damit er nicht jeden tag einmal draußen is ;) Wenn wir sterben werden unsere Körper zu Gras, und die Antilopen fressen das Gras. Somit werden wir Teil des ewigen Kreislaufes des Lebends! |
|
Guck mich jetzt nach einem anderen Stecker um..
Kennt ihr noch einen guten Shop? Alk löst keine Probleme??? Ach, aber Wasser..... oder wie!? |
|
Bei mir kam das Problem nur, wenn der Stecker zu lang war, also das gebogene zu weit hinten. Habs dann begradigt, gekürzt, Bogen an die richtige Stelle gesetzt und dann hält das Ding ohne mitm Handtuch rauszugehen. Hab auch keine Probleme mehr mitm Reinsetzen, geht ohne Spiegel in 5 Sekunden.
Wenn einer, der mit Mühe kaum |
|
Also ich hatte von Anfang an einen gebogenen Stecker und keinerlei Probleme damit. Auch nicht, wenn ich es jetzt mal raus nehme. Hmm frag doch mal ne Freundin, ob sie dir hilft... |
|
Ist dein Stichkanal evtl. schmaler als der Stab?
Böse? Fies? Gemein? |
|
Also ich habe kein Problem damit gehabt, ein gebogenes reinzubekommen. Nein ich bin nicht die Signatur. Ich mache hier nur sauber... |
|
ich bekomme gebogene piercings bei mir auch sehr schecht rein , aber denoch gehts |
10 Beiträge • oben
xxxsisterxxx (35): sooooo mahlzeit;-)))))

Ich kann machen was ich will. Ich bekomme in nicht mal ins Loch.
Es nervt mich. Kennt jemand dieses Problem? Was kann das sein?
Ein gerader