5 Beiträge • unten

Probleme mit dem Sony Ericsson XPeria

sarah1203 (26)

Nachricht
Direkt-Link

Am 08.08.2011 um 20:39:

Hallo,

hab ein riesen großes Problem mit meinem Sony Ericsson XPeria..Habe das Handy seit Feb...Ich habe das Problem das es ständig aus geht..Ich schreibe über Whats App Zack das Ding geht aus..Ich telefoniere will auflegen und es geht aus..Ich habe Samstag Abend ganze 1,5 Stunden probiert dieses Handy wieder an zu bekommen dann hatte ich kein nerv mehr und habe es ausgelassen!!! Wenn es an geht, geht es auch meistens genauso schnell wieder aus...Akku is voll..Bzw nicht leer..Hat irgendeiner genau solche Probleme?? Bringe das Handy wohl ende der Woche weg zum Vodafone Shop...Ach und wenn ich es lade kann ich eh nich ran weil dann geht es auch Sofort wieder aus... 

Danke schonmal im Vorraus Lg Sarah

Mich zu Treffen, ist Schicksal. Mich zu Lieben, ist Mut. Mich zu bekommen, ist Geduld. Mich zu Haben, ein Traum. Mich zu Verarschen, dein Untergang

Indispensable (25)

Nachricht
Direkt-Link

Am 08.08.2011 um 20:46:

Hmm, ich habe gar keine Probleme damit.

Vllt. ein Fehler bei der Aktualisierung der Software oder so?

Im Shop kann man dir da aber sicher am ehesten weiterhelfen..

If u find yourself in a dark room, blood coming from everywhere, the walls shake.. Don't be scared, u r in a safe place - u r in my heart

sarah1203 (26)

Nachricht
Direkt-Link

Am 08.08.2011 um 20:55:

Zitat (Indispensable):

Hmm, ich habe gar keine Probleme damit.

Vllt. ein Fehler bei der Aktualisierung der Software oder so?

Im Shop kann man dir da aber sicher am ehesten weiterhelfen..

Ja das Vermute ich auch..Mein Freund will am We mal ne neue Software drauf machen(hab da ja keine ahnung von) Wollt nur mal wissen ob noch irgendwer solche Probleme hat..

Mich zu Treffen, ist Schicksal. Mich zu Lieben, ist Mut. Mich zu bekommen, ist Geduld. Mich zu Haben, ein Traum. Mich zu Verarschen, dein Untergang

RMPdrummer (26)

Nachricht
Direkt-Link

Am 08.08.2011 um 20:58:

Hi, wäre interessant zu erfahren welchen Xperia-Typ du hast? Ich hab mal für ein Kd. ein Xperia mini pro, wegen der genannten Probleme eingeschickt. SE hat dann den Akku geweckselt und die aktuelle Software drauf gespielt, danach hatte die Kd. keine Probleme mehr.

Also ich gehe vom Akkuproblem aus und gaaanz wichtig, aktuelle Software muss drauf

www.myspace.com/lostiozband
www.los-t ioz.de

VAYA CON TIOZ

Weltbummler (28)

Nachricht
Direkt-Link

Am 09.08.2011 um 16:10:

Wie? hab ich was nicht mitbekommen? Du hast ein Freund

5 Beiträge • oben