|
|
Probleme mit der Wohnung/dem Vermieter? Für TV-Produktion gesucht
|
Hallo,
wie einige wissen, arbeite ich als Immobilienmakler in Hannover. Durch recht gute Kontakte zu verschiedenen Tv-Produktionsfirmen lande ich auch ab und an im TV. Nun sucht ein grosser deutscher Sender, der mit mir einen (oder ggf. mehrere) Episode(n) drehen will, jemanden, der Probleme mit seiner Wohnung hat, z.B. Schimmel, Feuchtigkeit usw. und dringend umziehen will. Diesem Menschen suche ich eine Wohnung, begleitet durch das Produktionsteam. Es geht hierbei nicht darum, jemanden fertigzumachen, sondern die Klemme, in denen manche Menschen stecken, aufzuzeigen und professionelle Hilfe zu geben. Ist der Vermieter vielleicht auch noch ganz fürchterlich und sieht seine Mängel nicht ein? Perfekt fürs Fernsehen Eure "Geschichte" bitte in Kurzform per PM an mich. Ich treffe die Vorauswahl und dann gebe ich das an die Produktionsfirma weiter. Ein kleiner Obolus wird u.U. gezahlt, aber bitte bedenkt, dass ihr so auch an eine neue Wohnung (ohne Maklercourtage, also völlig kostenfreie Vermittlung) kommt.
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz! |
|
frage beantwortet. danke -------------------- Nachträglich editiert von EngeLchen am 24.05.2011 20:08 |
|
Zitat (EngeLchen):
man darf privat im internet nach kunden suchen & dann selbstständig eine vorentscheidung treffen? - das soll rechtens sein? ich kann ja auch nicht durch hannover gehen und krank aussehende leute anquatschen und mir ihre story erzählen lassen und dann aussuchen ob sie fürs krankenhaus taugen oder nich oO Wieso nicht?
Chaos, Panik, Disaster .... |
Klingt nicht übel
~ ♥ڿڰۣ«ಌ ஜ kAuF dÜ dIcH tüTe däiTscH füHr dRai geLd 90- hAt mE aUch gEhilFt! |
|
|