|
|
Protestlied gegen Putin wird zum Hit
|
Mit einem Protestlied gegen Ministerpräsident Putin hat eine Rockband aus ehemaligen russischen Fallschirmjägern einen Hit gelandet. Darin fordern sie Putin auf, „abzuhauen“:
DU hast ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung! |
|
Fußhupenfaqtor76 Direkt-Link |
Scheint momentan Trend zu sein. http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,812095,00.html
|
|
Nach dem "Arabischen Frühling" kommt wohl bald der russiche Frühling...
|
... allerdings weitaus "friedlicher" ... noch jedenfalls^^ |
|
Putin ist blöd und gehört abgeschafft. Youtube gibt nix her... Oder? Was muß suchen? Find nix... There´s only one fatale disease, I´ve concluded. It´s called hypochondria. And it´s deadly. (K. Richards) |
|
Zitat (DC):
Putin ist blöd und gehört abgeschafft. Youtube gibt nix her... Oder? Was muß suchen? Find nix... Ich habe vergeblich das rote Telefon gesucht.Kann Dir als Ersatz das grüne Telefon anbieten. Es darf gespannt abgewartet werden, was die "jungen Wilden" vor den Wahlen noch so veranstalten.Sehr vorbildlich finde ich zumindestens, dass momentan alles noch als friedlicher Protest vonstatten geht.Ich hoffe es bleibt auch dabei ... |
|
Zitat (DC):
Putin ist blöd und gehört abgeschafft. Youtube gibt nix her... Oder? Was muß suchen? Find nix... ich hab auch schon gesucht "Niemand außer uns" heißt es, wer übersetzt das mal eben ins russische und googled?
|
Zitat (Fußhupenfaqtor76):
Ich habe vergeblich das rote Telefon gesucht.Kann Dir als Ersatz das grüne Telefon anbieten. Es darf gespannt abgewartet werden, was die "jungen Wilden" vor den Wahlen noch so veranstalten.Sehr vorbildlich finde ich zumindestens, dass momentan alles noch als friedlicher Protest vonstatten geht.Ich hoffe es bleibt auch dabei ... Ja... Ich hoffe, es kann dabei bleiben - bis jetzt haben sich Behörden meistenfalls ja als gewalttätiger erwiesen als Demonstranten, sogar in der befreiten, demokratischen BRD ("Jubelperser", Kurras, ...) - in der UdSSR ist das erst Recht so, bzw in allen größeren Nachfolgestaaten. Der Mächtigere unter den Gegnern kann nach Belieben diktieren, wie gewaltsam oder friedlich etwas abläuft. Und das ist hier der Staat... There´s only one fatale disease, I´ve concluded. It´s called hypochondria. And it´s deadly. (K. Richards) |
|
Zitat (DC):
Ja... Ich hoffe, es kann dabei bleiben - bis jetzt haben sich Behörden meistenfalls ja als gewalttätiger erwiesen als Demonstranten, sogar in der befreiten, demokratischen BRD ("Jubelperser", Kurras, ...) - in der UdSSR ist das erst Recht so, bzw in allen größeren Nachfolgestaaten. Der Mächtigere unter den Gegnern kann nach Belieben diktieren, wie gewaltsam oder friedlich etwas abläuft. Und das ist hier der Staat... Genau drauf wollte ich hinaus ... da kommen einem sofort wieder Bilder vors Auge.Gewalttätig niedergeschmetterte Widerstände mit Wasserwerfern und wild um sich prügelnden Einheiten.Ich hoffe, das es dazu nicht kommt.^^ |
|
Zitat (DC): Putin ist blöd und gehört abgeschafft. Youtube gibt nix her... Oder? Was muß suchen? Find nix... auch noch nix gefunden?
|
Nö. Putin fand ich auch so schon eher unerfreulich... There´s only one fatale disease, I´ve concluded. It´s called hypochondria. And it´s deadly. (K. Richards) |
|
Autonym Direkt-Link |
hier das gemeinte video: |
|
hmm, russische Zensur?
|
Autonym Direkt-Link |
bei mir funzt es.... |
|
Bei mir funzt es auch. Ein deutscher Untertitel wäre nice. :> Die neuen russischen Staatsfeinde Nr. 1? Jedenfalls finde ich gut, dass das Internet dazu beiträgt, gegen diesen Typen vorzugehen. Revolution in der Welt. :) Je näher man des Wahnsinns ist, desto besser versteht man die Wirklichkeit! |
Picasso (19): geld, geiles wetter, geile mukke, langes wochende was will man mehr ;)