|
|
Prozessor Frage
|
Ich möchte auf: LINK meine Hardwaredaten zum berechnen eingeben. Nur leider ist der Prozessor Typ dort nicht aufgeführt...
Unter System finde ich diese Angaben: Intel(R) Celeron(R) CPU 743 @ 1.30Ghz 1.30GHz
Welcher der folgenden ist nun der richtige bzw vergleichbarste? ...
Posting © ∂αηуѕαнηє 2012 alle Rechte vorbehalten. Kein verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis! |
|
Änder doch mal den hersteller in Acer oder so dann haste bestimmt noch mehr zur Auswahl ?! http://www.knuffn.com/ |
|
Celeron is auf jeden Fall schonmal shice. ^^
Woran erkennt man das ein Frosch ein Wirbeltier ist? |
|
Der Rechner is ja derbe.
Woran erkennt man das ein Frosch ein Wirbeltier ist? |
|
Zitat (Gomez): Celeron is auf jeden Fall schonmal shice. ^^ Ich weiß das der Mist ist. Ist sozusagen die SE EDITION unter den CPU's. Ist auch nicht meiner - aber na ja. Werde die Daten nachher hier alle reinschreiben. Es handelt sich übrigens um ein Netbook.... Posting © ∂αηуѕαнηє 2012 alle Rechte vorbehalten. Kein verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis! |
|
Passy Direkt-Link |
Naja wenn es ein Netbook ist kannste eh nicht mehr viel bekommen, wenn du die NB´s schon neu für ca. 300€ bekommst. meiner meinung nach... |
|
Netbook Dell Inspiron 1110 11.6 zoll Intel Celeron 1,3 GHz RAM 2 GB 218 GB HDD soll wohl 250 sein KP.... Oo EXTERNER DVD Brenner, da kein intregiertes (30 Euro oder so -_-) Kaufpreis Oktober 2010 300 Euro jo das war wohl alles? Also wenn der Besitzer nen Hunni bekommt kann er Glücklich sein, ja? ^^
Posting © ∂αηуѕαнηє 2012 alle Rechte vorbehalten. Kein verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis! |
|
?! Posting © ∂αηуѕαнηє 2012 alle Rechte vorbehalten. Kein verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis! |
|
CasaBonita Direkt-Link |
Es handelt sich hier doch um ein sogenanntes "netbook" und da ist es doch relativ egal ob die Kiste nen Celeron oder sonstwas hat, hier gehts um Internet Geschichten und nicht um Prozessorleistung! |
|
Zitat (CasaBonita):
Es handelt sich hier doch um ein sogenanntes "netbook" und da ist es doch relativ egal ob die Kiste nen Celeron oder sonstwas hat, hier gehts um Internet Geschichten und nicht um Prozessorleistung! Ich denke du hast den Sinn des treads nicht verstanden.... Posting © ∂αηуѕαнηє 2012 alle Rechte vorbehalten. Kein verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis! |
|
Der Celeron Prozessor ist gebaut vom INTEL auf basis der Pentium III,,ist aber eine abgespeckte version davon, mit weniger cash speicher und leistung, wurde in der Markt eigeführt für günstigere PC systeme als mit der damals teuere Pentium bruder. Die antwort vom AMD auf INTEL's günstige Prozessor war der Duron, ein CPU mit vergleichbare leistung wie der Celeron. Kurz gesagt: AMD Duron oder auch INTEL Pentium III kann vom diese liste als vergleichspunkt gewählt werden, alle andere nicht.. Viel glück beim verkaufen
|
|
Ja in der Tat wird bei dem Gerät um MOBIL geredet. Ich dachte auch erst, das es ein altes Gerät ist, aber Windoof 98se läuft drauf net Die Signatur ist defekt! |
|
Zitat (Twisted): Der Celeron Prozessor ist gebaut vom INTEL auf basis der Pentium III,,ist aber eine abgespeckte version davon, mit weniger cash speicher und leistung, wurde in der Markt eigeführt für günstigere PC systeme als mit der damals teuere Pentium bruder. Die antwort vom AMD auf INTEL's günstige Prozessor war der Duron, ein CPU mit vergleichbare leistung wie der Celeron. Kurz gesagt: AMD Duron oder auch INTEL Pentium III kann vom diese liste als vergleichspunkt gewählt werden, alle andere nicht.. Viel glück beim verkaufen
- lichen Dank für den sehr informativen Text
13 Beiträge • oben
arkangel78 (33): braucht heute wer evtl ne mitfahrgelegenheit von Hannover nach Berlin? one way !

- lichen Dank für den sehr informativen Text