|
|
PS3 -Jump & Run!!! Ich brauch Hilfe!!
|
ich brauch eure Hilfe! ich bin kein fan von baller- und Kriegsspielen, aber liebe jump & run! Habt ihr ein paar tipps für spiele auf der ps3??? -------------------- Nachträglich editiert von vampirekiss am 16.05.2011 21:16 and so the lion fell in love with the lamb |
|
Ich glaube, Deutschlands größtes Spieleportal 4Players ist da die richtige Wahl. Dort sind viele Games in System (PC,Xbox,PS3 etc.) und Kategorie/Genre aufgelistet. Ein Onlineshop ist auch gleich mit drin.
edit: PS3-> Geschicklichkeit->Jump n Run Link -------------------- Nachträglich editiert von oOThomasTuneOo am 16.05.2011 21:29 myspace.com/thomastune - addicted to electronic music since 1989 |
|
Zitat (oOThomasTuneOo):
Ich glaube, Deutschlands größtes Spieleportal 4Players ist da die richtige Wahl. Dort sind viele Games in System (PC,Xbox,PS3 etc.) und Kategorie/Genre aufgelistet. Ein Onlineshop ist auch gleich mit drin.
super werd ich gleich mal gucken...ich danke dir and so the lion fell in love with the lamb |
3 Beiträge • oben
Stylamark (25): wer hast lust heute vorbei zu kommen nach Peine bei mir Partyy machen pm