|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
PSN ist wieder online, was sagt ihr dazu?
|
So lange hat es ja gedauert, endlich ist das PSN wieder online. Schreibt Eure Meinung.
www.piesch-bilder.de.tl (Bilder von mir gemacht u.a. Langzeitaufnahmen) |
|
www.piesch-bilder.de.tl (Bilder von mir gemacht u.a. Langzeitaufnahmen) |
|
Bei manchen Leuten ist ein Gehirnschlag ein Schlag ins Leere. |
|
DerPraktikant Direkt-Link |
Naja Gott sei Dank habe ich keine PlayStation. Xbox Live ist beste weil man da Spielen kann ohne das Hacker alles versauen müssen. |
|
Zitat (DerPraktikant):
Naja Gott sei Dank habe ich keine PlayStation. Xbox Live ist beste weil man da Spielen kann ohne das Hacker alles versauen müssen. Naja XBox live ist auch kostenpflichtig, das PSN nicht
Ich werde weiterhin bei Sony bleiben. Und die Wii kannst du ja wohl schlecht mit der PS3 oder 360 vergleichen |
|
Zitat (hirschi87):
Ich werde weiterhin bei Sony bleiben. Und die Wii kannst du ja wohl schlecht mit der PS3 oder 360 vergleichen wer hat hier von der wii gesprochen? ich finde es schade, dass angeblich alles wieder gut ist... mal sehen was alles noch für spätschäden auf den tisch kommen...
Kennst du sie schon?http://www.goolive.de/forumregel n |
|
Zitat (hirschi87):
Naja XBox live ist auch kostenpflichtig, das PSN nicht
wie ich schon zu einem meiner kollegen gesagt habe... ich zahle lieber en bissl fürs online spielen bei xbox live hab aber dafür keine probleme, weder online noch beim service.
Vote für anderes... begründung: zocke schon immer xbox 360! |
|
Zitat (GoOverneur):
wie ich schon zu einem meiner kollegen gesagt habe... ich zahle lieber en bissl fürs online spielen bei xbox live hab aber dafür keine probleme, weder online noch beim service.
Vote für anderes... begründung: zocke schon immer xbox 360! Haha keine Probleme? Bei Xbox live gabs auch schon genug Probleme... Und wie ich schon gesagt habe, mal gucken wann das live Netzwerk probleme bekommt
Die Nintendo - also denk ich mal das die Wii gemeint ist - steht in der Umfrage |
|
Gibts jetzt eig. irgendwie nen kleinen Bonus für den Ausfall, so in Form von nem kostenlosen/ermäßigten Download oder so? Weiss da jemand näheres? Fehlendes Fußballwissen wird einfach durch asoziale Kommentare ersetzt... so muss das sein! |
|
Angeblich sollsn bisschen content Gratis geben und einen Monat kostenlose + Mitgliedschaft.
Zum Thema XBox... jajajaaaaa.... immer viel drumherumsabbeln, wir PS3ler können nix dafür das euer Brotkasten so langsam und schwach is.
Woran erkennt man das ein Frosch ein Wirbeltier ist? |
|
Ohja, was meinste wie ich mich schon auf den 3. Teil dieses Jahr freue Die Exclusive-Titel sind für die Playsi echt besser Fehlendes Fußballwissen wird einfach durch asoziale Kommentare ersetzt... so muss das sein! |
|
Online Kaufen werde ich nie etwas im Playstation Store... Online Zocken hab ich noch nicht brobiert. Kann aber mal sein das ich das nutze. Aber erstmal sehen wie das mit den bestehenden Nutzer Acounts ist. Muss man sich neu anmelden ?
bY rAM |
|
wird ja auch mal zeit
Glaub mir, ich kenne alle, |
|
Zitat (GoOverneur):
Vote für anderes... begründung: zocke schon immer xbox 360! Nun, die Tatsache, dass du für "X-Box-Live" zahlst, macht den Microsoft Dienst nicht sicherer, er bringt Microsoft aber mehr Einnahmen. Gehackt kann er genau so werden. Die "Downtime" Zeit des PSN war und ist noch sehr lang, komplett steht das PSN ja noch nicht zur Verfügung. Da das PSN jedoch so lange Offline war, lässt vermuten, dass Sony statt ein schnelles Bereitstellen den Weg der Sicherheit wählte. Bis Dato sind auch keine Schäden bekannt. die Kreditkarteninformationen, die "angeblich" gehackt wurden, sind von 2007. Unnütz in Form von Verwendung im Bezug, an das Geld der Kunden von Sony zu kommen, denn die Karten sind abgelaufen. Ich halte eine Kritik an Sony für fehlplatziert. Verzerren wir die Wahrheit nicht, Schuld daran waren die Kriminellen, die das PSN gehackt haben, nicht Sony.
Original ® Rudi |
|
Zitat (enterprise):
Nun, die Tatsache, dass du für "X-Box-Live" zahlst, macht den Microsoft Dienst nicht sicherer, er bringt Microsoft aber mehr Einnahmen. Gehackt kann er genau so werden. Die "Downtime" Zeit des PSN war und ist noch sehr lang, komplett steht das PSN ja noch nicht zur Verfügung. Da das PSN jedoch so lange Offline war, lässt vermuten, dass Sony statt ein schnelles Bereitstellen den Weg der Sicherheit wählte. Bis Dato sind auch keine Schäden bekannt. die Kreditkarteninformationen, die "angeblich" gehackt wurden, sind von 2007. Unnütz in Form von Verwendung im Bezug, an das Geld der Kunden von Sony zu kommen, denn die Karten sind abgelaufen. Ich halte eine Kritik an Sony für fehlplatziert. Verzerren wir die Wahrheit nicht, Schuld daran waren die Kriminellen, die das PSN gehackt haben, nicht Sony. WORD!!! Absolut meine Meinung! Aber wie lange geht schon das hin und her zwischen PS3 und XBox!? JAAAAAHRE... Doch zum Glück (mein ich mal) ist das gut so, dass jeder anders denkt. Sympathisanten gibts überall...doch das "runtermachen" der anderen Konsole ist absoluter Kindergarten. Wie sage ich so gerne: Jedem das, was ihm gefällt! Mir persönlich zwar Sony mehr als Microsoft, doch wenn ich bei nem Kumpel bin, der ne XBox da hat, spiel ich das auch...wasn los? Hauptsache zoggen oder nicht? Aber um hier nicht ganz offtopic zu bleiben: Ich bin froh, dass es endlich wieder geht. Wurde lange Zeit gewartet bis wenigstens einmal paar Infos kamen. Doch da ich was von 31.5. gelesen hab und zumindest der Online-Gaming Modus wieder online ist, bin ich "positiv" überrascht. Und noch ein letztes Fazit zum Ganzen: ES GEHT WIEDER AUFWÄRTS, JUNGS! Macht Daumen- und Fingertraining!^^ muhahahaha Was ist schon verrückt, wenn keiner weiß, was normal ist!? ~~~ Dein Neid ist meine Anerkennung! - Dein Hass ist mein Sieg! |
Stylamark (25): wer hast lust heute vorbei zu kommen nach Peine bei mir Partyy machen pm 

wurde zeit
Ausserdem würde ich nicht so laut schreien, wer weiß wann die mal fällig sind