6 Beiträge • unten

Psychiatrische Einrichtung zwecks Ausbildung gesucht

wilderpunk (39)

Nachricht
Direkt-Link

Am 13.07.2011 um 01:19:

Ich habe im Dezember eine Ausbildung zur ex. Altenpflegerin begonnen.

Ich arbeite in Barsinghausen und die Schule ist in Stadthagen.

Nun sieht die Ausbildung auch einen Ausseneinsatz von 6 Wochen in einer psychatrischen Einrichtung vor.

Ich wollte nach Wunstorf gehen, habe aber gehört, dass sie da nicht gern Praktikanten nehmen.

Nun wollte ich mal fragen ob es in der Nähe von Barsinghausen oder Stadthagen noch andere Einrichtungen dieser Art gibt.

Aber bitte keine in Hannover nennen.

Unsere Schulleiterin ist gleichzeitig unsere Klassen- und Pflegelehrerin und macht bei diesen Praktikum bei jeden eine Sichtstunde.

Sie möchte nicht von Stadthagen nach Hannover fahren, was auch verständlich ist, sie hat ja auch noch andere Dinge zu tun.

Bitte keine dummen Kommentare, ist mir wichtig auch noch eine Ausweichstelle zu haben.

Danke im Voraus.

Wenn du ein Problem mit mir hast....egal ist dein Problem und nicht meins.

TheHörsturz (25)

Nachricht
Direkt-Link

Am 13.07.2011 um 01:47:

Zitat (wilderpunk):

Ich habe im Dezember eine Ausbildung zur ex. Altenpflegerin begonnen.

Ich arbeite in Barsinghausen und die Schule ist in Stadthagen.

Nun sieht die Ausbildung auch einen Ausseneinsatz von 6 Wochen in einer psychatrischen Einrichtung vor.

Ich wollte nach Wunstorf gehen, habe aber gehört, dass sie da nicht gern Praktikanten nehmen.

Nun wollte ich mal fragen ob es in der Nähe von Barsinghausen oder Stadthagen noch andere Einrichtungen dieser Art gibt.

Aber bitte keine in Hannover nennen.

Unsere Schulleiterin ist gleichzeitig unsere Klassen- und Pflegelehrerin und macht bei diesen Praktikum bei jeden eine Sichtstunde.

Sie möchte nicht von Stadthagen nach Hannover fahren, was auch verständlich ist, sie hat ja auch noch andere Dinge zu tun.

Bitte keine dummen Kommentare, ist mir wichtig auch noch eine Ausweichstelle zu haben.