6 Beiträge • unten

Psychiatrische Einrichtung zwecks Ausbildung gesucht

wilderpunk (39)

Nachricht
Direkt-Link

Am 13.07.2011 um 01:19:

Ich habe im Dezember eine Ausbildung zur ex. Altenpflegerin begonnen.

Ich arbeite in Barsinghausen und die Schule ist in Stadthagen.

Nun sieht die Ausbildung auch einen Ausseneinsatz von 6 Wochen in einer psychatrischen Einrichtung vor.

Ich wollte nach Wunstorf gehen, habe aber gehört, dass sie da nicht gern Praktikanten nehmen.

Nun wollte ich mal fragen ob es in der Nähe von Barsinghausen oder Stadthagen noch andere Einrichtungen dieser Art gibt.

Aber bitte keine in Hannover nennen.

Unsere Schulleiterin ist gleichzeitig unsere Klassen- und Pflegelehrerin und macht bei diesen Praktikum bei jeden eine Sichtstunde.

Sie möchte nicht von Stadthagen nach Hannover fahren, was auch verständlich ist, sie hat ja auch noch andere Dinge zu tun.

Bitte keine dummen Kommentare, ist mir wichtig auch noch eine Ausweichstelle zu haben.

Danke im Voraus.

Wenn du ein Problem mit mir hast....egal ist dein Problem und nicht meins.

TheHörsturz (25)

Nachricht
Direkt-Link

Am 13.07.2011 um 01:47:

Zitat (wilderpunk):

Ich habe im Dezember eine Ausbildung zur ex. Altenpflegerin begonnen.

Ich arbeite in Barsinghausen und die Schule ist in Stadthagen.

Nun sieht die Ausbildung auch einen Ausseneinsatz von 6 Wochen in einer psychatrischen Einrichtung vor.

Ich wollte nach Wunstorf gehen, habe aber gehört, dass sie da nicht gern Praktikanten nehmen.

Nun wollte ich mal fragen ob es in der Nähe von Barsinghausen oder Stadthagen noch andere Einrichtungen dieser Art gibt.

Aber bitte keine in Hannover nennen.

Unsere Schulleiterin ist gleichzeitig unsere Klassen- und Pflegelehrerin und macht bei diesen Praktikum bei jeden eine Sichtstunde.

Sie möchte nicht von Stadthagen nach Hannover fahren, was auch verständlich ist, sie hat ja auch noch andere Dinge zu tun.

Bitte keine dummen Kommentare, ist mir wichtig auch noch eine Ausweichstelle zu haben.

Danke im Voraus.

Blöde Aussage der Lehrerin, das gehört nun mal zu ihrem Job. Du könntest sogar ein Praktikum in München machen, sie hat da überhaupt keinen Einfluss drauf und wenn sie besichtigen will, dann muss SIE auch sehen, wie sie dahin kommt. Das darf nicht das Problem der Azubis sein.

Klick mal hier: Das ist eine Liste der psychiatrischen Einrichtungen in Niedersachsen (PDF, Download)

-Hexenverbrennungen
-Kreuzzüge
-Inq uisitionen
WIR WISSEN WIE MAN FEIERT
********IHRE KIRCHE*********
Für dich reicht meine Verbalakrobatik noch aus!

winniepoohlady
Direkt-Link

Am 13.07.2011 um 07:02:

Das Ameos in Hildesheim vllt.

wilderpunk (39)

Nachricht
Direkt-Link

Am 13.07.2011 um 10:20:

Zitat (TheHörsturz):

Blöde Aussage der Lehrerin, das gehört nun mal zu ihrem Job. Du könntest sogar ein Praktikum in München machen, sie hat da überhaupt keinen Einfluss drauf und wenn sie besichtigen will, dann muss SIE auch sehen, wie sie dahin kommt. Das darf nicht das Problem der Azubis sein.

Klick mal hier: Das ist eine Liste der psychiatrischen Einrichtungen in Niedersachsen (PDF, Download)

Die Aussage der Lehrerin ist aber nachvollziehbar, sie kann als Schulleiterin nicht den ganzen Tag durch die Weltgeschichte fahren nur um zu sehen wie ich eine 10 min. Aktivierung oder eine Körperpflege durchführe. Da ist es für mich gut nachvollziehbar, dass sie nicht den ganzen Tag dafür im Auto sitzen möchte. 

Wie gesagt, sie hat eine ganze Schule zu führen und unterrichtet auch noch.

Ich als Azubi kann mich ja auch um einiges kümmern.

Aber vielen Dank für die Liste

-------------------- Nachträglich editiert von wilderpunk am 13.07.2011 10:21

-------------------- Nachträglich editiert von wilderpunk am 13.07.2011 10:22

Wenn du ein Problem mit mir hast....egal ist dein Problem und nicht meins.

DieZeitreisenden
Direkt-Link

Am 13.07.2011 um 10:41:

Bad Salzuflen ist eine Klinik Ilten

Aber ich denke mit der Liste bist du besser bedinet

Sarahly84 (27)

Nachricht
Direkt-Link

Am 13.07.2011 um 11:20:

Zitat (DieZeitreisenden):

Bad Salzuflen ist eine Klinik Ilten

Aber ich denke mit der Liste bist du besser bedinet

Klinik Ilten = Wahrendorff liegt aber noch hinter Hannover von Stadthagen aus, wenn Hannover schon nicht in Frage komm ...

Hat Minden nicht noch ne Klinik?

Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom, aber ich bin noch lange nicht tot...

6 Beiträge • oben