|
|
Psychothriller
|
incredible Direkt-Link |
Hallo
Draussen ist es warm und aufm Laptop seh ich nix wenn ich in der Sonne sitze Also müssen Bücher her! ICH WILL PSYCHOTHRILLER! Ich will Bücher, in denen alles genau beschrieben wird, in denen von fliessendem Blut und aus dem Bauch geschnitte Babys geschrieben wird... Ich will Bücher, die man beim lesen weglegen muss weils ekelig is, die einen fesseln und schlecht träumen lassen... Ich will Bücher in denen es um Blut, töten und so geht! Hört sich vllt komisch an, ich weiss, aber ich mag diese Art von Büchern! Welche PSYCHOTHRILLER könnt ihr empfehlen? Von welchen Büchern habt ihr Albträume bekommen? |
|
Haether Graham: Ahnentanz Arno Strobel:Das Wesen Alles von Cody McFadyen Tess Gerittsen: Leichenraub
Ich bin nicht Zickig ! Ich bin emotional flexibel !! |
|
Juicy88 Direkt-Link |
Zitat (TanzDerVampire):
Haether Graham: Ahnentanz Arno Strobel:Das Wesen Alles von Cody McFadyen Tess Gerittsen: Leichenraub
|
|
Zitat (TanzDerVampire):
Von dem gibts ja viel. Gehören die Geschichten irgendwie zusammen oder ist es egal mit welchem Buch man anfängt?
★Frag nicht - Du könntest eine Antwort erhalten★ |
|
incredible Direkt-Link |
habt ihr vllt auch welche abzugeben? |
|
Zitat (Teardrop):
Von dem gibts ja viel. Gehören die Geschichten irgendwie zusammen oder ist es egal mit welchem Buch man anfängt?
Die Reinfolge mit FBI Agentin Smokey Barrett Die Blutlinie Der Todeskünstler Das Böse in uns Ausgelöscht ------------------------------------------------------------------------ "Der Menschenmacher" ist eigenständig.
Ich bin nicht Zickig ! Ich bin emotional flexibel !! |
|
Zitat (TanzDerVampire):
Die Reinfolge mit FBI Agentin Smokey Barrett Die Blutlinie Der Todeskünstler Das Böse in uns Ausgelöscht ------------------------------------------------------------------------ "Der Menschenmacher" ist eigenständig.
Danke
★Frag nicht - Du könntest eine Antwort erhalten★ |
|
spani Direkt-Link |
Cody MacFadyan...der Hammer!!!! Hab noch nie solche Bücher gelesen!!!! |
|
MeAgainstTheWorld Direkt-Link |
Wie wäre es mit Richard Laymon? Er gilt nicht umsonst als der neue Meister des Horror und einer seiner größten Fans ist Stephen King.
1) Die Jagd: Jody ist ziemlich clever für eine Sechzehnjährige. Nur deshalb ist sie noch am Leben – bis jetzt. Sie war zu Besuch im Haus ihrer Freundin Evelyn, als eine Bande junger Killer sie überfiel. Sie sah ihre Freundin aufgespießt auf einem Speer, aber es gelang ihr zu fliehen, zusammen mit Evelyns jüngerem Bruder Andy. Doch einer der Mörder hat sie gesehen und ist jetzt auf der Jagd nach ihr.
2) Das Spiel: Eines Tages erhält die junge Bibliothekarin Jane einen Fünfzig-Dollar-Schein und die Aufforderung, sich an einem ominösen „Spiel“ zu beteiligen: Wenn sie jeweils mitternachts eine bestimmte Aufgabe löst, dann verdoppelt sich ihre Belohnung. Sie macht mit. Die ersten Aufgaben sind noch leicht, doch sie werden härter – bis es kein Zurück mehr gibt: Das „Spiel“ artet zu reinstem Terror aus ....
3) Nacht: Ein buchgewordener Albtraum
4) Das Grab: Alle machten sich über Melvin lustig. Nur Vicki hatte den Mut, sich für den Außenseiter einzusetzen. Das änderte sich schlagartig, als er auf die Idee kam, eine Leiche auszugraben und mit Hilfe einer Autobatterie zum Leben zu erwecken. Jahre später wird Vicki immer noch von Alpträumen gequält. Als sie in ihre Heimatstadt zurückkehrt, wird Melvin gerade aus einer Anstalt entlassen. Er ist verrückter als je zuvor – und hat bei seinen Experimenten gewaltige Fortschritte gemacht.
5) Der Käfig: Vor langer Zeit war sie eine Herrscherin. Jetzt ist sie nur noch eine vertrocknete Mumie. Bis die Siegel zerbrochen werden, die sie in ihrem Sarkophag gefangenhalten. Die Untote macht sich auf einen blutigen Rachefeldzug durch das heutige Kalifornien.
6) Der Keller: Man nennt es das „Horrorhaus“, denn vor Jahren hat es hier eine ungeklärte Mordserie gegeben. Inzwischen ist es eine Touristenattraktion, täglich besucht von zahllosen Neugierigen. Doch dann gibt es einen neuen Mord. Und noch einen. Und nach und nach stellt sich heraus, dass dies kein gewöhnlicher Killer ist – dass im Keller des Hauses eine Kreatur lebt, die alles andere als menschlich ist. Und sie fängt gerade erst an…
7) Der Pfahl: Der Horrorautor Larry entdeckt eine Geisterstadt in der Wüste Kaliforniens. Im Keller eines verfallenen Hotels steht ein Sarg, in dem eine mumifizierte weibliche Leiche liegt. Und in dieser Leiche steckt ein Holzpfahl. Larry beschließt, den Sarg mitzunehmen und das Entfernen des Pfahls auf Video für die Nachwelt festzuhalten. Keine gute Idee, wie sich bald herausstellen wird. "Eine elektrisierende, furchterregende Horrorstory voll haarsträubender Schrecksekunden mit einem überraschenden Finale."
8) Der Regen: Verstörend, aufregend und provozierend
9) Das Inferno: Nach der Katastrophe beginnt das Grauen
10) Finster: Es ist eine stürmische Oktobernacht, in der Ed Logan von seiner Freundin sitzengelassen wird. Verzweifelt und mit gebrochenem Herzen wandert er durch die einsamen Straßen. Er bemerkt ein hübsches, fremdes Mädchen und beschließt, ihr zu folgen. Doch wer hätte ahnen können, welche tödlichen Geheimnisse diese Nacht für ihn bereithält?
11) Rache: Ein junges Paar in einer heißen Sommernacht. Alles wäre perfekt, wenn da nur nicht dieser mysteriöse Mann wäre, der die beiden schon seit geraumer Zeit beobachtet, der alles über sie weiß – und der beabsichtigt, auf fürchterliche Weise Rache zu üben … Ein Geheimtipp und zugleich ein geheimer Bestseller: In den USA und Großbritannien ist Richard Laymon seit Jahren einer der bestverkauften zeitgenössischen Horror-Autoren. „Rache“ gilt als sein zentrales Werk: nicht nur ein Roman - ein buchgewordener Alptraum.
12) Die Insel: Nach der Explosion ihrer Jacht finden sich acht junge Urlauber auf einer einsamen Südseeinsel wieder, weitab von jeder Zivilisation. Was als Abenteuer beginnt – früher oder später wird sie ja bestimmt jemand retten, denken sie –, entwickelt sich jedoch zu einem Albtraum, aus dem es kein Entrinnen zu geben scheint: als nämlich einer von ihnen auf bestialische Art und Weise ermordet wird und sich herausstellt, dass die Explosion der Jacht kein Unfall war …
13) Das Treffen: Sie treffen sich jedes Jahr für eine Woche: fünf junge Frauen, beste Freundinnen seit dem College und immer auf der Suche nach Abenteuern. Dieses Jahr haben sie die Totem Pole Lodge für ihr Treffen ausgewählt, ein verlassenes Sporthotel mitten im Wald. Schlechte Wahl! Vor Jahren wurde hier ein furchtbares Verbrechen verübt – und als die Freundinnen herauszufinden versuchen, was damals wirklich geschehen ist, wird klar, dass das Hotel keineswegs so verlassen ist, wie es scheint …
|
|
Sebastian Fitzek - alle Bücher! Der Hammer! Das ganze Leben rennt Dir die Intelligenz hinterher, aber Du schaffst es immer wieder, noch einen Meter schneller zu sein... |
|
MeAgainstTheWorld Direkt-Link |
Sie sucht Hardcore, da kannst Du doch nicht ernsthaft Fitzek empfehlen. Der schreibt zwar gut, aber ist alles andere als Hardcore. Laymon, Ketchum, Mc Fadyen, das sind die richtigen. |
|
spani Direkt-Link |
Zitat (Teardrop):
Es gibt 4 Teile die man der reihe nach lesen sollte...Weiss jetzt die Titel nicht aus dem Kopf... |
|
Zitat (TanzDerVampire):
Ich hab die Bücher verschlungen... Kann die echt nur empfehlen
Das Schicksal bestimmt uns unsere Eltern, aber unsere Freunde wählen wir selbst. |
|
ich mag Kay Hooper Jagdfieber ...alle schon gelesen!!! Sehr geil!!!! Wer alles auf morgen verschiebt ist noch lange nicht zukunftsorientiert!!! |
Zitat (TanzDerVampire):
|
xXknuddelteddyXx84 (26): Mahlzeit alle ich suche ein Poketbike oder einen 2 Takt Motor für ein Poketbike