|
|
Pulver,/Farbe was nicht so leicht abgeht...
|
Hallo, man kennt es ja aus Filmen: ein Verbrecher fasst etwas an, da ist Farbe dran die nicht mehr abgeht und wenig spätzer wird die Person als Täter überführt. Das wichtige dabei, man sieht die Farbe vorher nicht, erst, wenn sie mit der Haut in Kontakt kommt. Frage, wie heißt solche Farbe und wo bekommt man sie her? Funktioniert es wirklich, dass man am Gegenstand nichts sieht, sondern erst, wenn die Person es angefasst hat, dass dann die Hand verfärbt ist? Und das es mehrere Tage dauert, bis eben diese wieder ab geht? Nehme Links und alles was vorhanden ist, außer dumme Sprüche! dake! Das ganze Leben rennt Dir die Intelligenz hinterher, aber Du schaffst es immer wieder, noch einen Meter schneller zu sein... |
|
Aaaah, davo hat mir mal mein Fachkunde-Lehrer in der Berufschule erzählt.
Da ist das allerdings ne Flüssigkeit gewesen. Die ist durchsichtig und wenn man sie anfasst, verfärbt sich die Haut an den Händen lila.. Ist eine chemische Reaktion zwischen den Fetten in der Haut und der Flüssigkeit. Das dumme ist nur, dass man das NICHT abbekommt. Zumindest nicht mit waschen.. Das muss dann quasi raus wachsen^^
Wie das hieß weiß ich allerdings leider nicht mehr. Hier könnte Ihre Werbung stehen.... Tut sie aber nicht.. ÄTSCH :-P |
|
Haha, habs gefunden
Hier könnte Ihre Werbung stehen.... Tut sie aber nicht.. ÄTSCH :-P |
|
|
Zitat (MButterfly):
Kann ich nur ein Lied von singen... hatte ich in meiner Ausbildung öfter mal an den Pfoten kleben xD
Ich hatte immer Glück^^ Hier könnte Ihre Werbung stehen.... Tut sie aber nicht.. ÄTSCH :-P |
|
|
Zitat (MButterfly):
Was auch gaaaanz schwer abgeht... Wasserstoffperoxidlösung -.- Ich habe es gehasst, wenn ich mir die Finger blondiert habe! Ja das ist ja fast Standart wenn man im Labor arbeitet^^ Hier könnte Ihre Werbung stehen.... Tut sie aber nicht.. ÄTSCH :-P |
7 Beiträge • oben
Teufelchen25 (36): wünsche Allen ein schönes und Sonniges Pfingstwochenende!....;-)