|
|
Punk Thread
|
Der Nahme ist Program. Alles an Punk Musiek hir rein. *g* Ich bin ein Mann mit Nievo. Ich hab schon Nievo. Man weis nur Nievo. |
|
Ich bin ein Mann mit Nievo. Ich hab schon Nievo. Man weis nur Nievo. |
|
Wer zum Teufel ist trait??? Ist Menschlickeit,nur das moderne Wort für babarei??? |
|
Topictitel wurde angepasst. Man muss sich nicht über jeden Rechtschreibfehler lustig machen.
Du hast ein Recht auf Bildung - Nutze es! |
|
Nur damit wir das schonmal geklärt haben: Es gelten die AGB + Forenregeln. Sprich radikaler Kram gehört hier nicht rein.
http://www.goolive.de/forumregeln |
|
Die hab ich früher mal gehört.. .. und wenn die Zeit gekommen ist, dann wetzen wir die Messer! *Die Apokalyptischen Reiter* |
|
|
Zitat (Epitaph):
Nur damit wir das schonmal geklärt haben: Es gelten die AGB + Forenregeln. Sprich radikaler Kram gehört hier nicht rein.
|
|
Ist Menschlickeit,nur das moderne Wort für babarei??? |
|
|
Leider darf man hir nur Kuschelrock Spielen. Aber das ist wenigstens was, was zur Tolerantz bei Trägt. - Also ich find die Sau gut. -------------------- Nachträglich editiert von Wolfskiller am 01.02.2012 17:56 Ich bin ein Mann mit Nievo. Ich hab schon Nievo. Man weis nur Nievo. |
|
|
Bitte nicht unbedingt zu meinen Beiträgen mit VWL-lastigen Themen stellen: Oder vielleicht doch?!
„Armut bedeutet die Abwesenheit sämtlicher Menschenrechte.“ |
|
Some People believe in god, I believe in music. Some People pray, I turn up the radio! ♥ |
| goolive Forum » Medien » Musik |
süssermann (31): Single :-(