|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
Punk,Oi,Ska
|
Mal nen Thema für alle Hörer obengenannter Musikrichtungen,gibts die hier überhaupt? was sind so eure Lieblingsbands,auf welchen Konzerten/festivals wart ihr schon oder wollt ihr nochmal hin? Ich hab erst gestern die Skatoons gesehen in der Faust/hannover und es war der absolute hammer:) Insgesamt komm ich bestimmt schon so auf 20 konzerte (also von verschiedenen Bands) aus diesem Musikgenre:)
Das Leben ist hart,doch ich bin härter ;D |
|
misogyn Direkt-Link |
|
|
Das Leben ist hart,doch ich bin härter ;D |
|
Ein wahrhaft grosser Mann wird weder einen Wurm zertreten, noch vor dem Kaiser kriechen. |
|
ich höre hauptsächlich oi,aber hartcore,streetcore etc. und punk mag ich auch hin und wieder gerne. -------------------- Nachträglich editiert von ungeliebterWahnsinn am 28.10.2011 23:09
Schreibfehler könnt ihr gerne behalten. ;-) |
|
am besten find ich hiroshima mon amour^^ |
|
Ich höre sehr sehr viel Ska,also Ska punk,den traditionellen Ska find ich iwie langweilig und Deutsch Punk mit politischen Texten,zwischendurch mal wenn ich kein bock auf was ernstes hab auch Fun Punk wie Lokalmatadore,Kassierer etc. und auf konzerten auch gerne hardcore:) Das Leben ist hart,doch ich bin härter ;D |
|
..so geht das! - Philip Maloney |
|
keinen Meter den Nazis |
Ich liebe Streetrock, OI und Punk! |
|
Kurt Cobain ist nicht tot, er zeigt nur Gott wie man richtig Gitarre spielt |
|
(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten! |
|
erstmal nur *vote*
http://www.goolive.de/forumregeln |
|
Umfrage an der Teilnahme
„Armut bedeutet die Abwesenheit sämtlicher Menschenrechte.“ |
|
Bis auf die Broilers alle schon live gesehen und immer wieder toll :) Das Leben ist hart,doch ich bin härter ;D |
| goolive Forum » Medien » Musik |
Scarface26 (29): es liegt noch so viel vor mir... doch ich lauf noch hinterher...