|
|
An die Quad besitzer ich brauche mal eure hilfe :-)(VERSICHERUNG)
|
Befana Direkt-Link |
Hallo habe mir letzte woche ein Barossa quad zugelegt und wollte euch mal fragen wo habt ihr eure quads versichert wie viel zahlt ihr?? den ich bin scheinbar zu dusselig irgendwas zu finden Viele liebe grüße
|
|
bei jeder versicherung eigentlich....Ich war bei der Huk ..ist meiner meinung die günstigste... Ich bin vergeben ... Was dagegen??? |
|
Befana Direkt-Link |
Zitat (Sweetboy79):
bei jeder versicherung eigentlich....Ich war bei der Huk ..ist meiner meinung die günstigste... ich habe ja schon bei den vergleichen geschaut aber da kannste ja nicht nach der marke schauen |
|
franzii2010 Direkt-Link |
Hay. (: mein Freund ist Versicherungsmarkler. (: vllt wäre das eine Hilfe. ER hat einsicht in alle Gesellschaften und kann daher das günstigste und geeigneteste Raussuchen. Wenn du interesse hast dann melde dich über pn |
|
Beitrag wurde verschoben von Sports-World nach Auto & Motorrad (Technik, Probleme Tips, Ideen... ein Forum für alles was Räder und mindestens einen Motor hat
)
Die goolive Forenregeln: http://www.goolive.de/forumregeln |
|
Kommt darauf an als was du es Zulassen willst meins ist als LOF.ZugM.Geräteträger zugelassen |
|
Maßgeblich ist, wie es zugelassen ist. Sollte es Quad zugelassen sein, gibt es Gesellschaften die Rabatt geben und andere nicht. Sofern die Zulassung auf Zugmaschine läuft, haben diese eine eigene Wagniskennziffer und sind rabattberechtigt. Du solltest den Händler oder den Verkäufer danach fragen. |
7 Beiträge • oben
kirschkotzerin (29): Du willst Schmetterlinge im Bauch? Dann schieb dir Raupen in den Arsch
)