|
|
Quicktime
|
Gibt es eine Art Addon für Firefox ??? Ich will nicht immer die Software dafür installieren ... Toll , Du kannst lesen .... |
|
wäre mir nicht bekannt. !!! GOOLIVE BITTE BASTELT ENDLICH EIN NEUEN BILDERUPLOAD !!! |
|
mmhh Toll , Du kannst lesen .... |
|
NoAddOns Direkt-Link |
|
Habs schon paar mal versucht , aber glaub die neuen Versionen sind gekoppelt mit der Inst. Toll , Du kannst lesen .... |
|
NoAddOns Direkt-Link |
Zitat (Maximal):
Habs schon paar mal versucht , aber glaub die neuen Versionen sind gekoppelt mit der Inst. >.< hab selbst auch nur gegoogelt, dann wüsste ich auch nicht wie - sorry |
|
NoAddOns Direkt-Link |
Evtl. die "abgespeckte" Alternative nutzen ? -> http://www.chip.de/downloads/QuickTime -Alternative-QT7_15760657.html |
|
Scheinstn guter Helper zu sein , aber ich will eben nicht die Progs
Es gibt für jeden Code nen Addmist aber nicht für mov/qt .... §?!$( Toll , Du kannst lesen .... |
|
NoAddOns Direkt-Link |
Zitat (Maximal):
Scheinstn guter Helper zu sein , aber ich will eben nicht die Progs
Es gibt für jeden Code nen Addmist aber nicht für mov/qt .... §?!$( Ok ich geh dann mal wieder woanders hin - good luck noch ... |
|
und noch ne Runde... Toll , Du kannst lesen .... |
|
Google mal nach Quicktimealternative und ansonsten mal die OpenSource DVD durchsuchen
GRUSS GRUSS Ich kann nicht alles, aber ich möchte es wenigstens versucht haben. |
|
Zitat (tollpatsch1):
Google mal nach Quicktimealternative und ansonsten mal die OpenSource DVD durchsuchen
GRUSS GRUSS alternative muss ja auch installieren wie Apples Ding , also schonmal nicht .... und OS DVD ???? bitte was meinst Du .... Toll , Du kannst lesen .... |
12 Beiträge • oben
trivium27 (27): frauen wollen gleichberechtigung? die wollen UNTERDRÜCKUNG DES MANNES MEHR NIC
oder Downloadhelper
!!?
hat mich halt selbst auch interessiert
u.a weil ich auch kein Quicktime nutze aber n addon nicht schlecht wäre kann ja nicht schaden iwie gibbet da kein addon für
evtl. meldet sich ja n Freak und schreibt Dir fix eins