7 Beiträge • unten

von einem Rabe/Krähe angegriffen

xXPrincipessa23Xx (24)

Nachricht
Direkt-Link

Am 29.05.2011 um 12:09:

Hallo ihr lieben!

Wer von euch wurde schon mal von einem Rabe oder einer Krähe angegriffen?

Mir ist das ganze gestern passiert als ich mit mein beiden Hunden nach einander draußen war. Die eine ist mir die ganze Zeit erst hinterher und hat immer gekräht. Als ich mit dem anderen Hund raus gegangen bin, kam wieder eine und die hat mich die ganze Zeit angegriffen und kein schwein hat mir geholfen. Als ich nach Hause gelaufen bin, ist sie mir wieder hinterher und hat mir am kopf verletzt. Die Stele ist nun dick und tut weh. Ich hab erst mal darauf beim Arzt angerufen und naja ich soll das ganze jetzt beobachten.

Saltok (41)

Nachricht
Direkt-Link

Am 29.05.2011 um 12:38:

du bist viel größer und stärker , kill das viech und gut iss

xXPrincipessa23Xx (24)

Nachricht
Direkt-Link

Am 29.05.2011 um 12:49:

das hatte mein hund vor aber der soll das nicht . HAHA das ding wollte mir doch sogar ins Gesicht

sweetygirly25 (21)

Nachricht
Direkt-Link

Am 29.05.2011 um 13:59:

Zitat (xXPrincipessa23Xx):

Hallo ihr lieben!

Wer von euch wurde schon mal von einem Rabe oder einer Krähe angegriffen?

Mir ist das ganze gestern passiert als ich mit mein beiden Hunden nach einander draußen war. Die eine ist mir die ganze Zeit erst hinterher und hat immer gekräht. Als ich mit dem anderen Hund raus gegangen bin, kam wieder eine und die hat mich die ganze Zeit angegriffen und kein schwein hat mir geholfen. Als ich nach Hause gelaufen bin, ist sie mir wieder hinterher und hat mir am kopf verletzt. Die Stele ist nun dick und tut weh. Ich hab erst mal darauf beim Arzt angerufen und naja ich soll das ganze jetzt beobachten.

das ist nomal das manche krähen und raben menschen angreifen .. weil sie ihre nestern vertreidigen .. auf dem lade erlebt man sowas häufiger .. am besten ein großen bogen rum machen

xXPrincipessa23Xx (24)

Nachricht
Direkt-Link

Am 29.05.2011 um 14:40:

Zitat (sweetygirly25):

das ist nomal das manche krähen und raben menschen angreifen .. weil sie ihre nestern vertreidigen .. auf dem lade erlebt man sowas häufiger .. am besten ein großen bogen rum machen

naja aber das war ja anner straße

Panda83 (29)

Nachricht
Direkt-Link

Am 29.05.2011 um 16:53:

Du bist hier im falschen Forum gelandet

Momentan kommt es sogar häufiger vor, dass Krähen, Raben etc. angreifen. Die Jungvögel werden momentan flügge und können teilweise noch nicht fliegen. So sieht man sie teilweise am Boden rumhüpfen oder sie sitzen irgendwo versteckt. Die Elterntiere sind deswegen damit beschäftigt, ihre Jungen zu verteidigen. Bei mir ist es momentan ein Elsternpärchen aber anscheinend habe ich Waffenstillstand mit denen, da ich die Kleinen vor der Nachbarskatze beschützt habe. Sie machen nur noch Krach und die Zwerge dürfen neben mir rumhüpfen Ich war aber auch sehr erstaunt, wie die dann die Katze noch verjagt haben und das vom Boden aus. Aber so richtig angegriffen wurde ich noch nicht von Vögeln. An deiner Stelle würde ich versuchen denen aus dem Weg zu gehen. Sobald die Kleinen fliegen können, sind die Vögel eigentlich auch wieder friedlich.

*~~*Glück ist nicht in einem ewig lachenden Himmel zu suchen, sondern in ganz feinen Kleinigkeiten, aus denen wir unser Leben zurechtzimmern. *~~* :)

Miststück87 (24)

Nachricht
Direkt-Link

Am 29.05.2011 um 18:41:

Beitrag wurde verschoben von Tiere & Zubehör nach Natur & Tier (Alles rund um Tier & Natur: Züchtung, Kauf, Verkauf, Tipps und Tricks, Probleme, Erfahrungen... )

Die Forenregeln: http://www.goolive.de/forumregeln

7 Beiträge • oben