|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
Radio
|
Hallo wollte mal wissen was ihr so für Radiosender hört.
also meine favoriten sind Jam Fm |
|
Morgens beim frühstücken eigentlich immer Ffn.
Ein Tropfen Liebe ist mehr, als ein Ozean an Wille und Verstand. |
|
89,0 RTL N-Joy MDR Jump Schöne Frauen sind eine Weile gut, aber gute Frauen sind eine Leben lang schön !!! |
|
Klar altersbezogen !! Ich höre gern NDR2 & Radio 21 Was überhaupt nicht geht ist : ffn Franky sein dummes gelaber zum Frühstück versaut mir schon den ganzen Tag WEB Radio finde ich noch ganz gut Jam FM & Sunshine Live Wenn Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann Befriedigend besser als Gut ? |
|
CrazySchnucky Direkt-Link |
89.0 RTL |
|
ich höre njoy oder ndr1 niedersachsen
Mami No°185 |
|
die höre ich gerne weil man da am we immer was gewinnen kann, hat da auch schon jemand von euch was gewonnen??? |
|
LilIn Direkt-Link |
N-Joy |
|
Rayban Direkt-Link |
Radio Hamburg übers iPhone und 89.0 RTL :) |
|
ich höre ffn da bekomme ich wenigstens mit was hier in der ecke los ist...manchmal aber auch 89.0.... |
|
Höre nur AGF... Geht nix über Punk und Deutschrock Wo die Narrheit Norm ist, ist die Vernunft Verrücktheit!!! |
|
früher n-joy aber aber wiederholt sich ja alles immer wieder wenn ich bei einer freundin im Auto mitfahre 89.0 und wir gehen voll ab. Bei meinen eltern ist radio21 kult
wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten denn sie gehören zu mir wie der name an meiner tür |
|
HR 1 Standart NDR 1 nur für Nachrichten aus der Region und wo Musik läuft die mir gefällt Die Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur..!!! |
|
Zitat (honey080482):
die höre ich gerne weil man da am we immer was gewinnen kann, hat da auch schon jemand von euch was gewonnen??? Bei FFN mal eine Reise. Eine Woche all inclusive Bulgarien. Jetzt höre ich N-joy, seitdem der Mike-Leon Grosch bei FFN arbeitet (der hat eine fürchterliche Stimme), außerdem ging mir Franky inzwischen auch auf den Zwirn.
Ich sage wo es lang geht..... da lang! |
|
ich höre radio ohr(104.9) oder radio regenbogen(100.4)
Einbildung ist auch eine Bildung |
15 Beiträge • oben
Suela1965 (47): <---- und wech isse