|
|
Rammstein muss wieder für das Thema Nazis herhalten
|
Hi, mir ist mal wieder aufgefallen, dass die Musik von Rammstein bei dem Thema Nazis in den 90er bei Galileo herhalten musste. Finde sowas immer wieder zum |
|
Zitat (gallier):
Hi, mir ist mal wieder aufgefallen, dass die Musik von Rammstein bei dem Thema Nazis in den 90er bei Galileo herhalten musste. Finde sowas immer wieder zum Hm. Traurig, wobei ich die Vergangenheit von Rammstein nicht kenne. Es gibt durchaus Bands mit einer solchen Vergangenheit und die werden diese dauerhaft auch nicht mehr los. Ich reg mich über so was nicht auf... Höre das was mir gefällt, steh dazu und gut ist.
Wäre das der Schlag meines Herzens |
|
misogyn Direkt-Link |
sonst waren es doch immer die onkelz
rammstein is eh shit
misogyn |
|
Mich wundert bei der beschissenen Presselandschaft in Deutschland nichts mehr ich bin Onkelz Fan wenn ich daran denke welche Scheiße jahrelang über die Band verbreitet wurde krieg ich das große Kotzen |
|
Auch wenn es nicht viel bringen wird, habe ich den Leuten von ProSieben eine E-Mail geschickt. Wenn ich nicht der Einzige war, denken die vielleicht mal nach und wenn nicht war es wenigstens ganz gut, mal den zu sagen, wie ich darüber denke.
|
|
misogyn Direkt-Link |
Zitat (Bayern):
Mich wundert bei der beschissenen Presselandschaft in Deutschland nichts mehr ich bin Onkelz Fan wenn ich daran denke welche Scheiße jahrelang über die Band verbreitet wurde krieg ich das große Kotzen
aber wenn rammelstein dazu nimmst
misogyn |
|
Zitat (gallier): Hi, mir ist mal wieder aufgefallen, dass die Musik von Rammstein bei dem Thema Nazis in den 90er bei Galileo herhalten musste. Finde sowas immer wieder zum Kann dir genau sagen woran das liegt: Am rollenden "R" das ja auch der braune Ösi so gut beherschte.
Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden |
|
NoAddOns Direkt-Link |
Zitat (Dreamteddy):
Rrrrrudolph the rrrrred-nosed Rrrrreindear isn Nazi ? Ich mag Rammstein und scheiße sowieso auf die Meinung der Medien |
|
Zitat (gallier):
Hi, mir ist mal wieder aufgefallen, dass die Musik von Rammstein bei dem Thema Nazis in den 90er bei Galileo herhalten musste. Finde sowas immer wieder zum Was hätten sie nehmen sollen? Irgendeine einschlägig bekannte Naziband, um diese Musik zu promoten? Oder irgendeine Disconummer? Das eine passt, geht aber nicht, das andere geht, passt aber nicht? Böhse Onkelz? Ähnlich wie Rammstein - Provinzempörung hoch 4. Was hätten sie denn nehmen sollen?
www.fotobengel.de |
|
misogyn Direkt-Link |
Zitat (update):
Was hätten sie nehmen sollen? Irgendeine einschlägig bekannte Naziband, um diese Musik zu promoten? Oder irgendeine Disconummer? Das eine passt, geht aber nicht, das andere geht, passt aber nicht? Böhse Onkelz? Ähnlich wie Rammstein - Provinzempörung hoch 4. Was hätten sie denn nehmen sollen?
misogyn |
|
der hatte jedenfalls auch probleme damit und wurde als rechts eingestuft, weil er diese heimatlieder sang :> Ehre, Treue, Stolz und Bruderschaft! |
|
vielleicht hätten sie einfach die Musik ganz weg lassen sollen, in so einem Fall
Die Forenregeln: http://www.goolive.de/forumregeln |
|
"Harte" Musik, die zumindest Stiltechnisch passt ohne entsprechend Werbung zu fahren. Ob das nun so optimal ist, sei mal so dahin gestellt. Eine Band mit entsprechender Historie würde wohl besser passen.
http://www.goolive.de/forumregeln |
|
Joa, für Beiträge über die Müllabfuhr etc wäre Rammstein eher angebracht..so vom Musikalischen her ^^ |
|
paulinchen Direkt-Link |
Zitat (FFFUUUUU):
Joa, für Beiträge über die Müllabfuhr etc wäre Rammstein eher angebracht..so vom Musikalischen her ^^ sind sie zu stark bist du zu schwäch. |
FCCOKOLCARATOVPETER (23): Allen noch ein schönen tag genießt den schön 

Also ich versteh mal wieder nicht, wieso die TV-Futzis nie darüber nachdenken welche Musik sie nehmen zu ihren Beiträgen. Ist euch das auch schon bei anderen Sendungen aufgefallen?
1:11 AgD 4 life S&C
DUDHSG