|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
Es rappelt in der Kiste..
|
.. die Rappelkiste, wurd ich grad nett dran erinnert ..wer kennt sie noch? Ratz und Rübe: .. und wenn die Zeit gekommen ist, dann wetzen wir die Messer! *Die Apokalyptischen Reiter* |
|
OMG...ich werde wohl alt
DU hast ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung! |
|
Ich bin nicht Zickig ! Ich bin emotional flexibel !! |
|
ahhhhhhhhhhhh.........
so merkt man wieder... man wird alt....
aber: schön war die Zeit das in meinem Profilbild zu lesende sup ist die Kurzform von What´s up? und nicht, wie fälschlicher Weise angenommen, SUP für Supporter :-) |
|
lang ist's her... |
|
|
DowninthePast Direkt-Link |
Rappelkiste fand ich richtig cool Kli Kla Klawitta- Bus war auch toll Fahr mit im Kli Kla Klawittabus*singing* -------------------- Nachträglich editiert von DowninthePast am 07.10.2011 18:45 That don´t impress me much |
|
misogyn Direkt-Link |
schauen wa uns die zusammen nochmal an?
Misogyn
|
|
DowninthePast Direkt-Link |
http://www.youtube.com/watch?v=EiY187yTJAY That don´t impress me much |
|
Seh ich so bescheuert aus? Öhm.. ja, können wir machen!
.. und wenn die Zeit gekommen ist, dann wetzen wir die Messer! *Die Apokalyptischen Reiter* |
|
misogyn Direkt-Link |
ich wollte eigentlich die antwort darauf geben gut das ich sie umgehen konnte |
|
Einbildung ist auch eine Bildung |
|
Zitat (DowninthePast):
Rappelkiste fand ich richtig cool Kli Kla Klawitta- Bus war auch toll Fahr mit im Kli Kla Klawittabus*singing* das waren noch zeiten..... habe die sendungen geliebt,am meisten die augsburger puppenkiste....
Ein wahrhaft grosser Mann wird weder einen Wurm zertreten, noch vor dem Kaiser kriechen. |
|
Oh das haben meine Kinder sehr gern geschaut. Gibt es das überhaupt noch? LG. Das Glück liegt oft zum Greifen nahe, man muss es nur sehen. |
|
Nein, gibt es nicht mehr .. wurde nur bis 1984 ausgestrahlt .. aber erhielt immerhin den Grimme Preis. .. und wenn die Zeit gekommen ist, dann wetzen wir die Messer! *Die Apokalyptischen Reiter* |
WallyB (32): Ej lass mal beziehung machen xDDDDD ....ich lach so laut grade :DDDD

1:10 AgD 4 life