|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
welcher rapper flowed wirklich?
|
püppZ Direkt-Link |
alsoooo ich hab mal mit n paar leuten festgestellt....das es keinen DEUTSCHEN rapper gibt der flowed.... um generll missverständnisse ausm weg zu räumen... samy und savas sind deutsch aber haben nicht ausschließlich deutsches blut....
alsoooo ich will damit auch nich rasisstisch wirken... schon allein weil savas und samy einfach mal die besten sind....
aber kennt ihr nen deutschen rapper der flow hat...
kla leute wie hollywood hank mact wahnsinnig gute vergleiche aber flow hat auch der nich
naja hat ma ein raus |
|
Ich find Kollegah ganz gut |
|
Tschiggi Direkt-Link |
Nichts geht über Savas
*vote* |
|
ich mag das wort "flow" nicht....
Das Gegenteil von Chaos ist nicht Ordnung, sondern Stillstand! |
|
|
***ReSpEcT iS EvErYtHiNk*** |
|
Rapper..... kA Ich würde sagen Stunnah aus Celle hat "Flow" und er ist definitiv Deutschlands No. 1
Woran erkennt man das ein Frosch ein Wirbeltier ist? |
|
UpYerFisT Direkt-Link |
KKS |
|
DasCaro Direkt-Link |
|
|
CrazySchnucky Direkt-Link |
|
|
Finde den hier Top
Fehlendes Fußballwissen wird einfach durch asoziale Kommentare ersetzt... so muss das sein! |
|
püppZ Direkt-Link |
samy und savas bushido war früher gut heute diese komerzkacke mit style und geld und dem ach so krassen kay one ist doch echt shice yeah ater ich hab style und geld das was den fotzen so gefällt...ja man altahhh sehr clever und es reimt sich sogar ...die beiden habens derbst drauf |
|
Olli Banjo fehlt Aber auch kein "deutscher" in dem Sinne
The night is all still and the darkness complete ~~ no one witness our crimes ~~ We´re body-snatchers.We´re using the dead ~~ Grave-robbing is a delight ! |
|
Liquit Walker Wir sind `ne Generation von Männern, die von Frauen großgezogen wurden. Ich frag mich, ob noch `ne Frau wirklich die Antwort auf unsere Fragen ist. |
|
und old but gold
prinz pi is auch noch sehr gut -------------------- Nachträglich editiert von McFloW am 16.11.2010 13:24 Wer andern eine Grube gräbt, hat ein Grubengrabgerät! :D |
| goolive Forum » Medien » Musik |
WallyB (32): Ej lass mal beziehung machen xDDDDD ....ich lach so laut grade :DDDD

er ist halt nach wie vor der beste..^^..