|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
Wer rasiert sich gründlicher - Männer oder Frauen?
|
hallo, leute wer rasiert sich gründlicher - männer oder frauen? q. e. d. |
|
vote für "oder" *~Schwarz-Weiß-Grüner Hannoveraner!~* |
Hm....
Discite moniti! |
|
Der Kram war schon vor Monaten weder lustig noch lehrreich.
Old G, big homie, the one and only, |
|
Ich bin nicht Zickig ! Ich bin emotional flexibel !! |
|
Nenne mir etwas im Forum, das wirklich lehrreich und/oder lustig ist ~ Ich verantworte nur, was ich schreibe, nicht was du verstehst! ~ |
|
Schöne Frauen sind eine Weile gut, aber gute Frauen sind eine Leben lang schön !!! |
|
Ach komm schon ... es ist nicht alles schwarz. Der überwiegende Teil is unterhaltsamer Nonsense .... und der Rest ist eben .... gut rasiert
Old G, big homie, the one and only, |
|
Wer hats nötiger?! *vote* Das ganze Leben rennt Dir die Intelligenz hinterher, aber Du schaffst es immer wieder, noch einen Meter schneller zu sein... |
|
Einbildung ist auch eine Bildung |
|
Zitat (Papachingo):
Ach komm schon ... es ist nicht alles schwarz. Der überwiegende Teil is unterhaltsamer Nonsense .... und der Rest ist eben .... gut rasiert Stimmt, es leben die User, die keine Ironie verstehen ~ Ich verantworte nur, was ich schreibe, nicht was du verstehst! ~ |
|
..so geht das! - Philip Maloney |
|
DowninthePast Direkt-Link |
Wer sich gründlicher rasiert, kann ich nicht genau sagen...aber ich höre hin und wieder mal von Männern, dass sich ihre Frauen gaaarnicht rasieren...oki, müssen die selbst wissen, ich sag da nichts zu That don´t impress me much |
|
irgendwie wirds langweilig, es interessiert mich einfach nicht, was, wie , wo frau oder mann besser macht oder nich ...und was bringt es euch??
somit, bloss raus hier ...
~ ♥ڿڰۣ«ಌ ஜ kAuF dÜ dIcH tüTe däiTscH füHr dRai geLd 90- hAt mE aUch gEhilFt! |
Flammenvogel (48): Wochenende und das mit Sonnenschein :) (1)