|
|
Rat von Müttern oder schwangere...
hallo ich bin n der 27 schwangerschaftswoce und habe ganz verschiedene und stake beschwerden.. hattet ihrauch welche in der schwangerschaft?? oder habt?? wenn ja welche?? und wisst ihr was es war?? |
|
Wenn ich Beschwerden in der Schwangerschaft hatte und mir diese nicht erklären konnte,bin ich zum Frauenarzt gegangen. Und ja... Ich hatte einiges an Beschwerden.Aber wenn man schwanger ist,kann sowas schonmal vorkommen. Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt,es gibt jeden Tag jemanden,der bequem darunter durchlaufen kann^^ |
|
Zitat (MissesGermany):
hallo ich bin n der 27 schwangerschaftswoce und habe ganz verschiedene und stake beschwerden.. hattet ihrauch welche in der schwangerschaft?? oder habt?? wenn ja welche?? und wisst ihr was es war?? solche fragen bestärken meine meinung das man in so jungem alter keine kinder kriegen sollte ADBlocker hol mich hier raus |
|
Zitat (96Gamble96):
solche fragen bestärken meine meinung das man in so jungem alter keine kinder kriegen sollte 1. Was hat das mit dem Alter zu tun, wenn man Erfahrungsaustausch betreiben will?
2. Ist meine Meinung, dass MÄNNER in so einem Thema gar nichts schreiben sollten, da sie die gewünschten Erfahrungen mit Sicherheit nicht liefern können
Zum Topic: Ich habe im Moment auch ziemliche Ischiasprobleme. Und so langsam wird mir die Luft eng. Aber alles noch auszuhalten. Hier könnte Ihre Werbung stehen.... Tut sie aber nicht.. ÄTSCH :-P |
|
Zitat (Ellen19Bogen82):
Wenn ich Beschwerden in der Schwangerschaft hatte und mir diese nicht erklären konnte,bin ich zum Frauenarzt gegangen. Und ja... Ich hatte einiges an Beschwerden.Aber wenn man schwanger ist,kann sowas schonmal vorkommen.
Wäre das der Schlag meines Herzens |
|
Zitat (Satara):
1. Was hat das mit dem Alter zu tun, wenn man Erfahrungsaustausch betreiben will?