|
|
Rat von Müttern oder schwangere...
hallo ich bin n der 27 schwangerschaftswoce und habe ganz verschiedene und stake beschwerden.. hattet ihrauch welche in der schwangerschaft?? oder habt?? wenn ja welche?? und wisst ihr was es war?? |
|
Wenn ich Beschwerden in der Schwangerschaft hatte und mir diese nicht erklären konnte,bin ich zum Frauenarzt gegangen. Und ja... Ich hatte einiges an Beschwerden.Aber wenn man schwanger ist,kann sowas schonmal vorkommen. Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt,es gibt jeden Tag jemanden,der bequem darunter durchlaufen kann^^ |
|
Zitat (MissesGermany):
hallo ich bin n der 27 schwangerschaftswoce und habe ganz verschiedene und stake beschwerden.. hattet ihrauch welche in der schwangerschaft?? oder habt?? wenn ja welche?? und wisst ihr was es war?? solche fragen bestärken meine meinung das man in so jungem alter keine kinder kriegen sollte ADBlocker hol mich hier raus |
|
Zitat (96Gamble96):
solche fragen bestärken meine meinung das man in so jungem alter keine kinder kriegen sollte 1. Was hat das mit dem Alter zu tun, wenn man Erfahrungsaustausch betreiben will?
2. Ist meine Meinung, dass MÄNNER in so einem Thema gar nichts schreiben sollten, da sie die gewünschten Erfahrungen mit Sicherheit nicht liefern können
Zum Topic: Ich habe im Moment auch ziemliche Ischiasprobleme. Und so langsam wird mir die Luft eng. Aber alles noch auszuhalten. Hier könnte Ihre Werbung stehen.... Tut sie aber nicht.. ÄTSCH :-P |
|
Zitat (Ellen19Bogen82):
Wenn ich Beschwerden in der Schwangerschaft hatte und mir diese nicht erklären konnte,bin ich zum Frauenarzt gegangen. Und ja... Ich hatte einiges an Beschwerden.Aber wenn man schwanger ist,kann sowas schonmal vorkommen.
Wäre das der Schlag meines Herzens |
|
Zitat (Satara):
1. Was hat das mit dem Alter zu tun, wenn man Erfahrungsaustausch betreiben will?
2. Ist meine Meinung, dass MÄNNER in so einem Thema gar nichts schreiben sollten, da sie die gewünschten Erfahrungen mit Sicherheit nicht liefern können
Zum Topic: Ich habe im Moment auch ziemliche Ischiasprobleme. Und so langsam wird mir die Luft eng. Aber alles noch auszuhalten. ADBlocker hol mich hier raus |
|
Ja ich weiß, lustig wen Andere Recht haben. Hier könnte Ihre Werbung stehen.... Tut sie aber nicht.. ÄTSCH :-P |
|
Wieso können Männer zu dem Thema nichts liefern? Frag mal den Vater meines Kindes
|
Zitat (FlusigeDistel):
Wieso können Männer zu dem Thema nichts liefern? Frag mal den Vater meines Kindes
ADBlocker hol mich hier raus |
|
Zitat (FlusigeDistel):
Wieso können Männer zu dem Thema nichts liefern? Frag mal den Vater meines Kindes Also mein Mann bekommt zwar mit, dass ich Schmerzen habe. Aber selber fühlen tut er sie nicht.
Die TE hat nach Erfahrungen von MÜTTERN oder SCHWANGEREN gefragt.
Und da der Herr mir doch recht männlich aussieht und ich noch nicht an meiner Sehkraft zweifel, kann er keine EIGENEN Erfahrungen beitragen. Hier könnte Ihre Werbung stehen.... Tut sie aber nicht.. ÄTSCH :-P |
|
Zitat (MissesGermany): Man könnte nun ganz laut schreien: DISKRIMINIERUNG!
hallo ich bin n der 27 schwangerschaftswoce und habe ganz verschiedene und stake beschwerden.. hattet ihrauch welche in der schwangerschaft?? oder habt?? wenn ja welche?? und wisst ihr was es war?? Ich kenn da wen, der kann sagen, wann ich welche Beschwerden gehabt habe. Ok nicht so genau wie ich, aber er kann es. Er kann dir sagen, was es war und was es war. DAS waren die Fragen der TE. Und die sollen nur Frauen beantworten können? Das ist Quatsch.
|
bitteschön :) treibe mich da auch abends immer rum. xD gibt dort zwar ein paar zicken, aber sonst geht es dort :D
Lache niemals über jemanden der einen Schritt zurück geht - er könnte Anlauf nehmen! |
Zitat (HarDstyleHoneY):
bitteschön :) treibe mich da auch abends immer rum. xD gibt dort zwar ein paar zicken, aber sonst geht es dort :D ach schwangere dürfen zickig sein :D wie weit bist du? |
|
Ich bin schon fertig .. lol.. Habe ne kleine Tochter, sie ist schon 10 Monate alt Wann ist denn dein Entbindungstermin?
Lache niemals über jemanden der einen Schritt zurück geht - er könnte Anlauf nehmen! |
Zitat (HarDstyleHoneY):
Ich bin schon fertig .. lol.. Habe ne kleine Tochter, sie ist schon 10 Monate alt Wann ist denn dein Entbindungstermin?
achso :) IM JANUAR :) bei mir wird es auch ein mädel <3 |
Flammenvogel (48): Wochenende und das mit Sonnenschein :) (1)

Die Zeit vergeht. ;)