|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
Rauchen...... Wo macht Ihr es?
|
Hey.
Mich würde mal interessieren, wo Goolive so raucht....
|
|
Das Glück liegt oft zum Greifen nahe, man muss es nur sehen. |
|
achso, ich rauch in der küche -------------------- Nachträglich editiert von MrJung am 05.10.2011 22:34 |
|
Terrasse, eigentlich nur wenn ich Besuch habe... Ansonsten wird nur aufm Boden geraucht wo auch mein PC steht...Daher vote für Raucherzimmer...
★Frag nicht - Du könntest eine Antwort erhalten★ |
|
auf dem bakon wird bei mir geraucht auch im winter wenn es minusgrade hat
Einbildung ist auch eine Bildung |
|
ich rauch immer da wo ich gerade bin. vorrausgesetzt ich darfs auch |
|
|
|
„Bewahre mich vor der Einbildung, bei jeder Gelegenheit und zu jedem Thema etwas sagen zu müssen.“ |
|
|
|
überall wo ich nicht erwischt werde :D |
|
Nichtraucher, Gäste rauchen seit nem Jahr auf dem Balkon .. vorher wars mir egal, jetzt stört es mich. .. und wenn die Zeit gekommen ist, dann wetzen wir die Messer! *Die Apokalyptischen Reiter* |
|
Zitat (Pest):
Nichtraucher, Gäste rauchen seit nem Jahr auf dem Balkon .. vorher wars mir egal, jetzt stört es mich.
nichtrauer sein ist gut :)
|
|
zuhause drin wird bei mir nicht geraucht. nur auf balkon oder drausen vor die türe.. |
|
Überall... Bett, Küche, ... ... solange der Kater woanders ist... There´s only one fatale disease, I´ve concluded. It´s called hypochondria. And it´s deadly. (K. Richards) |
|
Some People believe in god, I believe in music. Some People pray, I turn up the radio! ♥ |
Tyr (25): verdammt cooler Typ sucht verdammt heiße Frau für die richtige KLIMAzone :)