|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
Rauchende Colts - Das Western-Voting
|
Liebe goomeinde, für viele Frauen sind es die Barth-bekannten "Cowboy-" oder "Indianer"-Filme, für Männer spiegeln sie doch meist etwas sinnhaftigeres wieder: Western. Ob nun Italo-, Anti- oder Spät-Western: 10 der besten ab 1960 haben es in das heutige Voting geschafft:
DU hast ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung! |
|
vote
DU hast ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung! |
|
Der mit dem Wolf tanzt (1990) |
|
LeoGrapefruitx3 Direkt-Link |
JOHN WAYNE - FiLME. ♥ |
Discite moniti! |
|
Wenn Gott gewollt hätte, das der Mensch fliegt....dann hätte er ihm doch Flügel gegeben ^^! Das Leben ist eines der schwersten...! It`s MY LIFE....! |
*vote
Ich denke , also bist du! |
|
Das ganze Leben rennt Dir die Intelligenz hinterher, aber Du schaffst es immer wieder, noch einen Meter schneller zu sein... |
|
Sprich NIE ein hartes Wort womit DU jemanden kränkst, |
DJANGO!!! Beitrag? siehe oben... |
|
Chrisso81 Direkt-Link |
vote |
|
*Bildungslücke zugeben muss* Ich kenne nicht einen davon Kurt Cobain ist nicht tot, er zeigt nur Gott wie man richtig Gitarre spielt |
|
Shilo Ranch Bonanza Rauchende Colts Winnetou u.v.m.
ein muß in meiner Kindheit.... -------------------- Nachträglich editiert von Purewoman am 05.06.2010 23:30 Egal wie hart mein Weg zum Ziel auch sein mag, letztendlich werde ich froh sein ihn gegangen zu sein. |
|
EverybodysDarling08 Direkt-Link |
|
es geht hier aba net um serien oder karl-may-weichzeichner Beitrag? siehe oben... |
uniiique (19): Ticker Ticker Ticker :-D