|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
Raucher/in...
|
Hey.... frage einfach mal aus reinem interesse wie viel Raucht ihr so durchschnittlich am Tag ? oder Raucht ihr vlt auch garnicht mehr seid wann ???oder nur zwichendurch? ;`»._.«Leute reden schlecht über mich,»._.«´¯)) ((¯`»._.«den Grund dafür kenn ich nicht.»._.«´¯)) ((¯`»._.«Wahrscheinlich iz es Neid,»._ |
|
ich rauch nicht habs nie getan und es auch nicht vor
Sprich NIE ein hartes Wort womit DU jemanden kränkst, |
|
rauchen stinkt Wer andern eine Grube gräbt, hat ein Grubengrabgerät! :D |
|
costa107 Direkt-Link |
ca ne schachtel am tag... |
|
Die orale Befriedigung genieße ich etwa 24zig mal am Tag. Also eine Schachtel. mal mehr mal weniger. |
|
Erased Direkt-Link |
|
|
Man sollte sich die Ruhe und die Nervenstärke eines Stuhles zulegen!!! |
|
na so eine Schachtel am Tag.. |
|
Ich habe aufgehört, schon vor über einem Jahr! Ich bin nicht Zickig ! Ich bin emotional flexibel !! |
|
Zitat (oOoGINAoOo):
Die orale Befriedigung genieße ich etwa 24zig mal am Tag. Also eine Schachtel. mal mehr mal weniger.
das 'zig' macht iwie keinen Sinn Ich rauche nicht.
Privatleben ist out. Nicht vergessen Leute. Heutzutage gibt man alles Preis. |
|
Beimir sind es gut 10-15 am tag .... ;`»._.«Leute reden schlecht über mich,»._.«´¯)) ((¯`»._.«den Grund dafür kenn ich nicht.»._.«´¯)) ((¯`»._.«Wahrscheinlich iz es Neid,»._ |
|
LeckerKekskrümel Direkt-Link |
Ich rauche nicht, ausser Wenn ich im Stadion bin ^^ Da sinds dann 1 Packung und falls es danach z.B. noch aufs Oktoberfest geht, dann nochmal ca. ne Packung xD Aber süchtig könnt ich davon nicht werden ! Und würde es auch jederzeit lassen, sollte ich eine Freundin haben. -------------------- Nachträglich editiert von DavidH96 am 18.10.2010 16:52 |
|
oOSchmetterlingOo Direkt-Link |
Ab und zu, je nachdem wo ich mich rumtreibe. |
|
a never ending Story... |
|
annicita96 Direkt-Link |
|
ChristianCE (29): gleich ab nach hannover in die city