12 Beiträge • unten

Rauchfrei werden, Hilfe!!!

Goolinchen (23)

Nachricht
Direkt-Link

Am 05.11.2010 um 11:20:

Hallöchen

ich muss und will unbedingt mit den Rauchen aufhören.

Ich rauche jetzt schon weniger als sonst aber ich schaff es nicht ganz damit aufzuhören

Habt ihr vielleicht Tipps oder sowas für mich?

Danke schonmal

suicidalromance
Direkt-Link

Am 05.11.2010 um 11:23:

körper und psyche hängen so dicht beieinander. 
versuch dir doch mal einzureden, dass du den kram garnicht brauchst.

also immer wenn der schmacht nach einer zigarette kommt... dann denkst du an die kosten und die ursachen des rauchens und schnappst dir 'nen lolli. :) 

würde es an deiner stelle gar nicht mit nikotionpflastern etc. versuchen. kenne genug leute, die das probiert haben und wirklich jeder sagt, es ist ganz großer mist!

und wenn alles nichts hilft... dann frag mal deinen arzt. :) der kann auch helfen! 

tamarissa (27)

Nachricht
Direkt-Link

Am 05.11.2010 um 11:25:

Beitrag wurde verschoben von Familie & Kinder nach Gesundheit & Wellness (Du bist nicht ganz fit? Du hast Stress und bist total ausgebrannt? Hier findest du Hilfe zum Thema Körper und Geist! )

Jeder hat das Recht auf Dummheit. Der eine nutzt es nur mehr aus, als manch anderer.

mimimi

http://www.gooli ve.de/forumregeln

----------  Made on a Mac  --

au (40)

Nachricht
Direkt-Link

Am 05.11.2010 um 11:31:

das geht übers geld: zwing dich dazu, jedesmal nen 10-euro-schein wegzuwerfen, wenn du dir ne schachtel kaufst.

q. e. d.

phänomenalegal
Direkt-Link

Am 05.11.2010 um 11:34:

Also mir hat grundsätzlich das Nichtraucherprogramm von Alan Carr geholfen (Endlich Nichtraucher). Da stehen ein paar Dinge drin, die es mir wirklich leichter gemacht haben. Mir hat es gut geholfen, mir bewußt zu machen, wieso ich überhaupt rauche...dass Nikotinsucht eine reine Kopfsache ist...und dann hat mein Denken irgendwann umgeschaltet von "ich hab Bock auf Zigarette" auf "Gut, dass ich den Scheiß nicht mehr brauche".

technolady07 (21)

Nachricht
Direkt-Link

Am 05.11.2010 um 11:34:

Rauche auch echt viel, würde gerne aufhören nur ob ich es schaffe ist so eine sache...
Eine freundin von meiner mama war mal vor knapp 3 jahren bei einer hypnose ... ich dachte immer so ein schwachsinn das hilft eh nicht usw... naja sie kam aus dem büro dort wieder raus und hat seid dem keine zigarette mehr angefasst..Ist schon komisch... Damals waren die kosten dafür 40 euro nicht viel wenn man überlegt wieviel man für den scheiß an tabak zigaretten usw ausgibt.

Nikotinpflaster... naja hab es mal versucht und 2 wochen durchgehalten... aber der richtige wille hat gefehlt damals ..

Ich lieb dich,egal wie das klingt ich lieb dich,ich wei�? das es stimmt ;)

Omchen (38)

Nachricht
Direkt-Link

Am 06.11.2010 um 06:36:

Hm, denke der Wille ist entscheidend...

Xeeterwife (23)

Nachricht
Direkt-Link

Am 06.11.2010 um 06:57:

Jaja...wir sind auch gerade dabei.

Gegen Nikotinpflaster bin ich allergisch *gröhl* und die Kaugummis sind ja mal voll eklig.

Beides schon ausprobiert vor zwei Jahren oder so.

٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶

dieCaro96 (22)

Nachricht
Direkt-Link

Am 06.11.2010 um 06:58:

Kopfsache

Sich sinnlos zu betrinken ist wie Sex ohne Gefühl.

littlebui (26)

Nachricht
Direkt-Link

Am 06.11.2010 um 06:58:

ich bin seit dem 10.9. rauchfrei, und mein freund und  ich haben abends beschlossen die letzte zu rauchen und seit dem rauchen wir auch nicht, es zählt einfach der wille und im nachhinein muss ich sagen das es echt nicht schwer war.

sag dir einfach immer wieder das es einfach zu teuer ist und man braucht diese scheiß glimmstengel auch nicht die einem das leben bestimmen.

kauf dir einfach keine neue schachtel mehr.

ich drück dir die daumen

Twikeus (28)

Nachricht
Direkt-Link

Am 15.11.2010 um 14:09:

Wie Littlebui schon schrieb, wir haben einfach beschlossen aufzuhören.

Wobei mir noch ein Apsekt dazu kam das ich nach 13 Jahren starken rauchens gemerkt habe das diese scheiss Sucht mich krank macht.

Und ich hatte gemerkt das Zigaretten das Leben bestimmen in sehr vielen Situationen.

Überleg doch einfach mal was du machst wenn du kaum noch Geld oder kein Geld mehr zu Hause hast und auch keine Zigaretten. Wie verhälst du dich dann?

Das Leben ist zu kurz um sich mit Idioten auseinanderzusetzen.

melli19688 (23)

Nachricht
Direkt-Link

Am 10.01.2012 um 23:47:

mein papa hat damals das buch "endlich nichtraucher " gelesen und dann aufgehört

und das an silverster ^^

12 Beiträge • oben