|
|
Rauchfrei werden, Hilfe!!!
|
Hallöchen ich muss und will unbedingt mit den Rauchen aufhören. Ich rauche jetzt schon weniger als sonst aber ich schaff es nicht ganz damit aufzuhören Habt ihr vielleicht Tipps oder sowas für mich? Danke schonmal |
|
suicidalromance Direkt-Link |
körper und psyche hängen so dicht beieinander.
würde es an deiner stelle gar nicht mit nikotionpflastern etc. versuchen. kenne genug leute, die das probiert haben und wirklich jeder sagt, es ist ganz großer mist! |
|
Beitrag wurde verschoben von Familie & Kinder nach Gesundheit & Wellness (Du bist nicht ganz fit? Du hast Stress und bist total ausgebrannt? Hier findest du Hilfe zum Thema Körper und Geist!
)
Jeder hat das Recht auf Dummheit. Der eine nutzt es nur mehr aus, als manch anderer. |
|
das geht übers geld: zwing dich dazu, jedesmal nen 10-euro-schein wegzuwerfen, wenn du dir ne schachtel kaufst. q. e. d. |
|
phänomenalegal Direkt-Link |
Also mir hat grundsätzlich das Nichtraucherprogramm von Alan Carr geholfen (Endlich Nichtraucher). Da stehen ein paar Dinge drin, die es mir wirklich leichter gemacht haben. Mir hat es gut geholfen, mir bewußt zu machen, wieso ich überhaupt rauche...dass Nikotinsucht eine reine Kopfsache ist...und dann hat mein Denken irgendwann umgeschaltet von "ich hab Bock auf Zigarette" auf "Gut, dass ich den Scheiß nicht mehr brauche". |
|
Rauche auch echt viel, würde gerne aufhören nur ob ich es schaffe ist so eine sache... Ich lieb dich,egal wie das klingt ich lieb dich,ich wei�? das es stimmt ;) |
|
Hm, denke der Wille ist entscheidend... |
|
Jaja...wir sind auch gerade dabei. Gegen Nikotinpflaster bin ich allergisch *gröhl* und die Kaugummis sind ja mal voll eklig. Beides schon ausprobiert vor zwei Jahren oder so.
٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ |
|
Kopfsache Sich sinnlos zu betrinken ist wie Sex ohne Gefühl. |
|
ich bin seit dem 10.9. rauchfrei, und mein freund und ich haben abends beschlossen die letzte zu rauchen und seit dem rauchen wir auch nicht, es zählt einfach der wille und im nachhinein muss ich sagen das es echt nicht schwer war. sag dir einfach immer wieder das es einfach zu teuer ist und man braucht diese scheiß glimmstengel auch nicht die einem das leben bestimmen. kauf dir einfach keine neue schachtel mehr.
ich drück dir die daumen
|
|
Wie Littlebui schon schrieb, wir haben einfach beschlossen aufzuhören.
Wobei mir noch ein Apsekt dazu kam das ich nach 13 Jahren starken rauchens gemerkt habe das diese scheiss Sucht mich krank macht. Und ich hatte gemerkt das Zigaretten das Leben bestimmen in sehr vielen Situationen. Überleg doch einfach mal was du machst wenn du kaum noch Geld oder kein Geld mehr zu Hause hast und auch keine Zigaretten. Wie verhälst du dich dann? Das Leben ist zu kurz um sich mit Idioten auseinanderzusetzen. |
|
mein papa hat damals das buch "endlich nichtraucher " gelesen und dann aufgehört und das an silverster ^^ |
12 Beiträge • oben
Scarface26 (29): welche sie hat lust was zu unternehmen??? pm zu mir!!!