|
|
Real oder Gymmi
|
Realschule oder Gymnasium wo würdet ihr Eure Kids anmelden wenn sie sich das bei ihrem Noten durchschnitt aussuchen dürften ? Habe Rosensträusse verschenkt die coins wurden abgezogen aber die Geschenke gab es dafür nicht . |
|
Würd ich von den in Frage kommenden Schulen selbst abhängig machen. Ich bin auch zunächst auffe Realschule gegangen. Da muß man allerdings nen Schnitt von 3,0 oder besser am Ende haben, um in die 11. gehen zu dürfen - das ist aber nicht besonders schwierig. There´s only one fatale disease, I´ve concluded. It´s called hypochondria. And it´s deadly. (K. Richards) |
|
Mein Kind hatte Gymnasiumempfehlung .. hab es aber zur Realschule geschickt. Nun geht es nach den Ferien auf ein Wirtschaftsgymnasium und holt da das Abi nach. Für uns war das so die bessere Lösung. .. und wenn die Zeit gekommen ist, dann wetzen wir die Messer! *Die Apokalyptischen Reiter* |
|
Das kann man so pauschal doch gar nicht sagen *schulter zuck* Kommt auf das Kind drauf an! Ob es lernt, wie es lernt, was im Bereich des Machbaren liegt und so weiter und so fort.
Wäre das der Schlag meines Herzens |
4 Beiträge • oben
Pito (24): Feierabend - Wochenende - Freibad !!! :-)