|
|
Realschulabschluss 2011
|
Hey liebe Goo's. Ich mache, wie oben genannt, dieses Jahr meinen Realschulabschluss. Ich würde gerne von euch wissen, wann wir entlassen werden, bzw wann wir nicht mehr kommen müssen, weil wir ja früher Ferien bekommen. Entscheidet das jede Schule selbst? Wenn ja, dann könnt ihr mir ja nun auch nicht weiter helfen :D aber ich dachte, ich versuchs mal. Vllt. weiß es ja jemand weil er/sie ein Kind hat, dass auch den Abschluss macht. PS: Komentare wie "Frag deine Lehrer" könnt ihr euch sparen, weil die, bzw die ganze Schule, nichts auf die Reihe bekommt! Danke im voraus Ein Mädchen welches kurz davor ist zu zerbrechen. Ein Mädchen das an die Erfüllung seiner Träume glauben will, es jedoch nicht kann. |
|
Hmm ich hatte damals 10 Tage vor den Ferien keine Schule mehr ist aber wohl überall anders.. Love only yourself and fight only for yourself.... |
|
Dass die ganze Schule das nicht weiß..kann ich nicht so ganz glauben :D Aber ok^^
Also als ich auf der Real war..da weiß ich noch, dass wir ca. einen halben Monat, oder etwas mehr, mündliche Prüfungen hatten & ab da nicht mehr kommen mussten. Am 19.06.06 waren die Prüfungen :D Kp wann da dann Ferien waren^^
Aufm Gymi hatten wir dann 2009 ab April frei, wenn wir keine Nachprüfungen machen mussten^^
Achja..und Entlassungsfeier ist ja eig. dann ganz kurz vor den Ferien..aber es ist gut möglich, dass ihr halt davor frei habt ^^ und für den Tag dann nochmal kommen müsst, um Zeugnisse zu holen. -------------------- Nachträglich editiert von Honeey am 30.03.2011 16:11 And when you begin to miss me...remember..it was you who let me go... |
|
Wir hatten damals 2 Wochen eher wie die anderen "Ferien".
Ich liebe meine kleine Familie überalles. |
|
Ich hatte eine Woche früher Ferien. -------------------- Nachträglich editiert von xXCheeseburgerXx am 30.03.2011 16:19 |
|
restevongestern Direkt-Link |
Wir hatten damals ca. 2 Wochen vor den regulären Sommerferien, "Ferien" . Das war damals der 05.07.2007 |
|
ja kommt drauf an , wann die mündlichen zu ende sind und ob du da vll hinmusst zu einer. das kann dir keiner genau sagen... du könntest nachfragen wann denn die zeugnisse ausgegeben werden un in welcher woche die schule die mündlichen prüfungen plant.. dann hast du einen ansatz wann du frei haben könntest unso.. Mache ich etwas richtig, merkt es keiner. Mache ich etwas falsch, vergisst es keiner. |
|
Wir haben dieses Jahr am 1.7. Verabschiedung ... Also nur paar Tage vor den regulären Ferien Schluss;D Sophia. ♥ |
|
Danke schön ihr Lieben :) Hat mich schon sehr weitergebracht Ein Mädchen welches kurz davor ist zu zerbrechen. Ein Mädchen das an die Erfüllung seiner Träume glauben will, es jedoch nicht kann. |
9 Beiträge • oben
Pito (24): Feierabend - Wochenende - Freibad !!! :-)