Umfrage: Rechtsklicksperre Ja oder Nein ?
Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben.
69 Beiträge • 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | Nächste Seiteunten

Rechtsklicksperre bei goolive!!! Eure Meinung ist gefragt!!!

19SilencePsychoBVB09 (27)

Nachricht
Direkt-Link

Am 29.11.2010 um 23:48:

Hey ihr gooliver,

und zwar ist es mir jetzt schon häufiger aufgefallen das einfach User bei goolivern Blogeinträge und Bilder Kopieren und weiter verwenden!!!

Das ist meiner meinung nach eine echte Sauerei.

bei mir wurden jetzt schon mehrere seiten einfach kopiert und weiter verwendet was ich echt nicht ok finde.

Wenn man eine seite oder ein Bild gut findet kann man auch fragen und es nicht einfach kopieren.

Ich bin der meinung das goolive eine so genannte Rechtsklicksperre einbaut und so verhindert wird das einfach Seiten und Bilder kopiert werden und weiter verwendet werden.

Auf anderen seiten ist dies bereits so und die seiten haben auch mehr erfolg als andere denn sowas wie einfach sachen kopieren und dann weiter verwenden gehört sich nicht und ist laut Gesetz geistiger Diebstahl!!!!

Jetzt ist eure meinung gefragt was ihr davon haltet!!!

Greetz euer BVBler84

Das Wichtige ist nicht der Fall sonder die Landung!!! Muhahhahah :-P

19SilencePsychoBVB09 (27)

Nachricht
Direkt-Link

Am 29.11.2010 um 23:50:

Ja die muss her!!!!

Das Wichtige ist nicht der Fall sonder die Landung!!! Muhahhahah :-P

Jeckalf (43)

Nachricht
Direkt-Link

Am 29.11.2010 um 23:50:

Zitat (BVBler84):

Hey ihr gooliver,

und zwar ist es mir jetzt schon häufiger aufgefallen das einfach User bei goolivern Blogeinträge und Bilder Kopieren und weiter verwenden!!!

Das ist meiner meinung nach eine echte Sauerei.

bei mir wurden jetzt schon mehrere seiten einfach kopiert und weiter verwendet was ich echt nicht ok finde.

Wenn man eine seite oder ein Bild gut findet kann man auch fragen und es nicht einfach kopieren.

Ich bin der meinung das goolive eine so genannte Rechtsklicksperre einbaut und so verhindert wird das einfach Seiten und Bilder kopiert werden und weiter verwendet werden.

Auf anderen seiten ist dies bereits so und die seiten haben auch mehr erfolg als andere denn sowas wie einfach sachen kopieren und dann weiter verwenden gehört sich nicht und ist laut Gesetz geistiger Diebstahl!!!!

Jetzt ist eure meinung gefragt was ihr davon haltet!!!

Greetz euer BVBler84

mach ein copyright mit dran und du hast deine ruhe

was schert mich schon die gross und kleinschreibung

Schnuckelchen85 (27)

Nachricht
Direkt-Link

Am 29.11.2010 um 23:53:

Dann machen die Leute halt Screenshots

Geh doch auf der Autobahn ein bisschen spielen !

BloodyKiss83
Direkt-Link

Am 29.11.2010 um 23:54:

Da hast du Recht mein Schatz!!! Ich ärger mich auch jedes Mal!!!

Wenn die Leute vorher wenigstens fragen würden... Aber nee, das geht ja nicht...

BloodyKiss83
Direkt-Link

Am 29.11.2010 um 23:55:

Zitat (Schnuckelchen85):

Dann machen die Leute halt Screenshots

Hmm, das ist den Meisten zum Glück zu kompliziert

Jumpy (25)

Nachricht
Direkt-Link

Am 30.11.2010 um 01:41:

Was bringt eine Rechtsklicksperre wenn es immer noch Screenshots gibt

Sicherlich ist es nicht schön, wenn jemand ein Text oder Bild einfach kopiert und weiter verwendet. Fragen wäre sicherlich von Vorteil.

Aber wenn man sich heut zu Tage im Internet umsieht, gibt es so viele Texte die hin und her kopiert werden. Sei doch irgendwo Froh und Stolz drauf, dass dein "Werk" verbreitet wird

♫♪ Let the Musik and the Beat in your Heart ♪♫

Absoluta sententia expositore non indiget

hakker
Direkt-Link

Am 30.11.2010 um 02:43:

Zitat (BloodyKiss83):

Hmm, das ist den Meisten zum Glück zu kompliziert

kompliziert?2tasten drücken.in irfran rein zuschneiden fertig!1min!

hakker
Direkt-Link

Am 30.11.2010 um 02:47:

Zitat (hakker):

kompliziert?2tasten drücken.in irfran rein zuschneiden fertig!1min!

und soooo riesig eigenes hast ja nicht drin.ausser nen paar emblemn aus zeichen etc.die mman ähnlich auch im netz findet.von daher!wozu aufregen.

ausser bei bildern im album.da wäre ich auch für!

-------------------- Nachträglich editiert von hakker am 30.11.2010 02:48

AUT0NYM
Direkt-Link

Am 30.11.2010 um 02:52:

rechtsklicksperre kannste auch OHNE screenshots umgehen, also FAIL!

Shayele (29)

Nachricht
Direkt-Link

Am 30.11.2010 um 04:00:

da wäre es sicherlich sinnvoller wasserzeichen mit usernamen einzuführen

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Denn ich versteh absolut nichts von dem, was du da von dir gegeben hast.

tHeGroSseR
Direkt-Link

Am 30.11.2010 um 07:49:

Oder man lässt einfach alles so wie es ist, und lebt damit, dass das Internet irgendwo ein freier Platz der Informationen ist. Wer sich wirklich in seinem immateriellen Rechtsgut bestohlen fühlt kann ja unter verhältnismäßig guten Erfolgsaussichten zum Anwalt gehen.

Sperrt man nun das eine, wird dieses umgangen. Werden Wasserzeichen bei Texten irgendwie über den Code hier eingefügt wird das dann auch mal umgangen und so weiter. Und ein ewiger Kampf beginnt ^^

Commander5 (29)

Nachricht
Direkt-Link

Am 30.11.2010 um 09:49:

also ich finde das rechtskilckspeere auch echt gut weil ich finde wenn jemnad ein bild oder ein text schreibt den sollen sie die anderen sich selber was ein fallen lassen und nich einfacht auf anderen seiten gehen und einfach dies KOPIEREn weil so was ist echt nicht schön weil es gibt hier user die sich wirlklich richtig mühe und das sollste auch belohnt werden.

Schreib mir ruhig.
Ich beisse nicht bin nur gerne mal an Kuscheln!

Jumpy (25)

Nachricht
Direkt-Link

Am 30.11.2010 um 10:32:

Zitat (Commander5):

also ich finde das rechtskilckspeere auch echt gut weil ich finde wenn jemnad ein bild oder ein text schreibt den sollen sie die anderen sich selber was ein fallen lassen und nich einfacht auf anderen seiten gehen und einfach dies KOPIEREn weil so was ist echt nicht schön weil es gibt hier user die sich wirlklich richtig mühe und das sollste auch belohnt werden.

Aber das findest du doch überall im Internet ^^ Jeder kopiert irgendwo mal was. Aber nein moment. Gleich kommen hier ganz viele Beiträge, wo dann drin steht. Ich habe noch nie was kopiert

Aber ganz viele Bilder dann irgendwo in Gästebüchern oder Foren posten, die man sich bei goolge gesucht hat. Das ist ja auch kopieren. Oder einfach mal nen Text bei google suchen, ein gedicht etc. 

Wenn du nen Text rein stellst, dann setz doch einfach nen Copyright drunter ^^

♫♪ Let the Musik and the Beat in your Heart ♪♫

Absoluta sententia expositore non indiget

Pummelfeee
Direkt-Link

Am 30.11.2010 um 12:41:

omg - ihr habt alle sorgen und nöte ey

wenn es euch so wichtig ist das keiner ausser euch das bild, oder den text hat, warum stellt ihr ihn ins netz?

Ihr habt doch echt zuviel bleifarbe als kinder geschlabbert...

vote for deppen!

69 Beiträge • 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | Nächste Seiteoben