|
|
Reenactment. Wer teilt das Hobby?
|
Hallo, ich suche Leute die Interesse am Reenactment des Zweiten Weltkrieges haben. Um evtl. eine eigene Gruppe aufzumachen. Falls schon jemand sowas macht, oder nur Interesse daran hat. Bitte einfach per PN melden. Gruß |
|
Beitrag wurde verschoben von Ich suche nach Crews & Gruppen (Alles rund um die Goolive-Crews. Von der Gründung zur Mitgliedersuche bis zu den Treffen: Hier finden alle Diskussionen statt.
)
Ich würde mich gerne mit dir geistig duellieren, aber ich sehe, du bist unbewaffnet! |
|
Bin immernoch auf der Suche ^^ |
|
Und die Suche geht weiter :) |
|
Hier muss doch jemand rumlaufen Oo |
|
Stellt ihr da so Schlachten und Kämpfe aus dem zweiten Weltkrieg nach? Wie kommt man eig zu diesen Hobby und wie gefällt es dir eig?
Bitte beachten : http://www.goolive.de/forumregeln |
|
So in etwa kann man das sagen. Bin über das normale Airsoft zocken auf das Thema Reenactment aufmerksam geworden und es gefällt mir. Leider sind die meisten Gruppen weiter weg und ich Bin halt gerade auf der Suche nach Leuten die Interesse daran haben um am Ende ectl. eine eigene Gruppe gründen zu können. |
|
Zitat (Snuggels88):
So in etwa kann man das sagen. Bin über das normale Airsoft zocken auf das Thema Reenactment aufmerksam geworden und es gefällt mir. Leider sind die meisten Gruppen weiter weg und ich Bin halt gerade auf der Suche nach Leuten die Interesse daran haben um am Ende ectl. eine eigene Gruppe gründen zu können. Gibt es eig da so bestimmte Regeln,bestimmt oder? In welchen Gegenden wird das hauptsächlich betrieben? Und wie kostenintensiv ist es?
Bitte beachten : http://www.goolive.de/forumregeln |
|
Reenacten kann man, wenn man gewisse Sachen beachtet, überall. Diese gewissen Sachen sidn z.B. das man keine verbotenen Zeichen tragen darf. Hackenkreuze z.B. Kostenintensiv ist es nur am Anfang, wenn man sich seine Ausrüstung kauft. Wenn man sich eine vernünftige besorgt sind das um die 1000€. Danach liegt es an dir wieviel es dich kostet. Ob du dir noch mehr kaufst, oder wie schnell du Sachen kaputt machst. |
|
Das war ihm wohl zu viel Geld ^^ Suche immernoch Interessierte Leute! |
10 Beiträge • oben
DvonStriker (28): wer rettet mich aus der einsamkeit