4 Beiträge • unten

Reeperbahn Festival

süßeMaus84
Direkt-Link

Am 15.08.2011 um 12:54:

Hey!

Ich wollte mal kurz nachfragen, ob einer von euch schonmal auf dem Reeperbahn Festival in Hamburg war. Beziehungsweise wie es euch dort gefallen hat natürlich.

Ich überlge dieses Jahr dort hinzufahren. Lohnt es sich?

LG Yvonne

AngelOfStars (48)

Nachricht
Direkt-Link

Am 15.08.2011 um 12:56:

Zitat (süßeMaus84):

Hey!

Ich wollte mal kurz nachfragen, ob einer von euch schonmal auf dem Reeperbahn Festival in Hamburg war. Beziehungsweise wie es euch dort gefallen hat natürlich.

Ich überlge dieses Jahr dort hinzufahren. Lohnt es sich?

LG Yvonne

ich bin eine wasch echte hamburgerin,ja es lohnt sich  dort hin zu fahren....

mir hatte es gut gefallen,gibt viel zu sehen und zu hören

Das Reeperbahn Festival ist ein herbstliches Clubfestival für alternative Musik und findet - aufgrund der hohen Clubdichte auf dem Kiez - auf relativ engem Raum statt. Zu Fuß ist alles erreichbar, passagenweise hat man auf 20 Metern 3 teilnehmende Clubs aus denen Live-Musik ertönt.

Man bekommt einen sehr hohen Erlebnis-, Konzert- und Ausgehfaktor für den relativ geringen Eintritt.

Die Veranstalter sagen pauschal zum Line-Up: Wir garantieren euch ein gewohnt starkes Line-Up, bestimmendes Credo bleibt: heute hören,was morgen angesagt ist! Es wird wieder viel Neues zu entdecken geben ...

Und diesem Anspruch werden sie regelmäßig & spielend gerecht. Das Line-Up wurde über die Jahre immer hochklassiger, abwechslungsreicher und überraschend - und zunehmend ohne richtige Headliner! Nach einem langen Festivalsommer so viele gute Künstler aufzubieten, die nicht schon zigmal gespielt haben, ist das nicht das leichteste.

Das Reeperbahnfestival zu einem der inhaltlich wichtigen Festivals im Lande entwickelt und hat seit 2009 mit dem Reeperbahncampus auch noch eine Musikbranchen-Ecke eingerichtet.

-------------------- Nachträglich editiert von Traumfrau1 am 15.08.2011 13:10

Ein wahrhaft grosser Mann wird weder einen Wurm zertreten, noch vor dem Kaiser kriechen.
*Benjamin Franklin*

AngelOfStars (48)

Nachricht
Direkt-Link

Am 15.08.2011 um 13:17:

Zitat (süßeMaus84):

Bezug entfernt 

nah bis mitte  september hast ja noch genug zeit zu planen

viel spass wünsche ich dir auf unsere reeperbahn,ist echt spassig und man lernt echt nette leute da kennen

--------------------

Von einem Administrator editiert am 15.08.2011 13:37

Ein wahrhaft grosser Mann wird weder einen Wurm zertreten, noch vor dem Kaiser kriechen.
*Benjamin Franklin*

misogyn
Direkt-Link

Am 15.08.2011 um 16:24:

nein für mich is das nix

zuviele leute und HH is auch voller gefahren die reeberbahn vorallem

4 Beiträge • oben