5 Beiträge • unten

Refeed-Day oO ?!?!

DieKati91
Direkt-Link

Am 29.06.2011 um 22:12:

Hallo lieber Gooliver :)

Ich bin seit einigen wochen damit beschäftigt abzunehmen. Leider steht seit einigen Tagen die Waage einfach still. Es will nichts mehr runter.

Nun habe ich vom "Refeed-Day" gehört, an dem man quasi "schlemmen" kann, das man dem Körper zeigt, das doch keine Hungersnot herrscht und der Stoffwechsel nicht einschläft

Kann mir dazu jemand was sagen? Sollte ich das mal ausprobieren?

Noch eine Frage: Woran merkt man, das der Stoffwechsel langsamer ist? Hat das auch was mit der Verdauung zu tun, sodass man verstopfung haben kann?

Und noch eine Frage : Ich habe von der Schoki-Diät gehört,da darf man dann 300g Vollmilchschokolade am Tag essen, aber max 5 Tage lang. Nimmt man dabei ab? (interessiert mich einfach mal so nebenbei) Eigentlich doch ja, weil man sich einseitig ernährt...

Liebe Grüße, Kati :)

-------------------- Nachträglich editiert von DieKati91 am 29.06.2011 22:14

Hiwatt (23)

Nachricht
Direkt-Link

Am 29.06.2011 um 22:16:

WIE nimmst du denn ab?

DieKati91
Direkt-Link

Am 29.06.2011 um 22:20:

Zitat (Hiwatt):

WIE nimmst du denn ab?

Nicht wirklich auf die gesündeste Art, das weiß ich selbst. Esse seit knapp 2 Wochen zwischen 100 und 600kcal am Tag. Dann mache ich jeden Tag 1 Stunde sport z.b. schwimmen oder im Fitnesstudio.

Habe seit Ende Mai auch schon knapp 11 Kilo runter(habe aber auch normal, bzw. kalorienreduziert gegessen), aber ich will jetzt noch um endgültig zufrieden zu sein auf 69 Kilo runter,..Aber es geht einfach nicht.

Papachingo (24)

Nachricht
Direkt-Link

Am 29.06.2011 um 22:32:

Zitat (DieKati91):

Refeed-Day

Kann mir dazu jemand was sagen? Sollte ich das mal ausprobieren?

Noch eine Frage: Woran merkt man, das der Stoffwechsel langsamer ist? Hat das auch was mit der Verdauung zu tun, sodass man verstopfung haben kann?

Und noch eine Frage : Ich habe von der Schoki-Diät gehört,da darf man dann 300g Vollmilchschokolade am Tag essen, aber max 5 Tage lang. Nimmt man dabei ab?

Der Refeed-Day ist eine clevere Sache .... allerdings wohl eher als psychologische Komponente. Man kann besser hungern, wenn man weiß, dass es Tage gibt, an denen man das nich muss. Das stärkt den Durchhaltewillen. Von daher keine schlechte Idee!

Stoffwechsel bedeutet .... so im versinnbildlichten Sinne ...., dass dein Körper aus Stoffen, die er mit der Nahrung aufnimmt, Stoffe macht, die er braucht .... Stoffe die Energie liefern in erster Linie. Der Stoffwechsel ist sehr komplex und findet quasi überall in deinem Körper statt. Mit Verstöpfis hat das wenig zu tun. Auch. Aber eher weniger.

Dass der Refeed-Day den Stoffwechsel ankurbelt is klar. Aber ich denke effektiv zur Gewichtsreduzierung ist es nur die psychologische Komponente die da ne Rolle spielt.

Wer trotz Diät auf Schoki nich verzichten will, dem empfehle ich Zartbitterschoki. Schmeckt zwar herber .... hat aber weniger Kalorien und ist eigentlich sogar erschreckend gesund.

5 Tage lang jeden Tag 300g Vollmilchschoki in sich reinzuknallen ..... wird definitiv nicht beim Abnehmen helfen. Aber lecker wärs!

Ich weiß das steht mir nicht zu .... aber ich persönlich finde, optisch kannst du sehr zufrieden sein mit dir und hast alles Recht der Welt dich in deinem Körper wohlzufühlen. ... bistn schnikes Mädel.

Wenn du abnehmen willst, empfehle ich dir, regelmäßig joggen zu gehen. Oder schwimmen   .... oder was auch immer dir an körperlicher Betätigung Spaß macht. DAS + vernünftiges bewusstes Essen sind der gesündeste Weg.

Viel Erfolg

-------------------- Nachträglich editiert von Papachingo am 29.06.2011 22:33

Old G, big homie, the one and only,
Stick bony, but the pocket is fat like Tony.

superpitcher (30)

Nachricht
Direkt-Link

Am 29.06.2011 um 23:13:

Zitat (DieKati91):

Habe seit Ende Mai auch schon knapp 11 Kilo runter(habe aber auch normal, bzw. kalorienreduziert gegessen), aber ich will jetzt noch um endgültig zufrieden zu sein auf 69 Kilo runter,..Aber es geht einfach nicht.

ende mai...das sind gerade mal knapp 5 wochen...und da 11 kg wech...das ist einiges.es ist völlig normal das es ab ner gewissen reduzierung dann irgendwann nicht mehr so schnell geht.

mach weiter diszipliniert und am wichtigsten viel sport dann kann man sich auch mal ne sünde leisten. dann wirst du auch weiterhin gute 500 gramm die woche runterbekommen aber eben keine 2 kg die woche mehr.

zudem kommt es auch drauf an was du da so im fitnesstudio treibst wenn du muskelaufbautraining machst kann es auch gut möglich sein dass das reale körpergewicht zwar nicht mehr wirklich rasch absinkt oder sogar stagniert...sich aber die muskelmasse erhöht bei gleichzeitiger fett reduktion...muskelgewebe ist schwerer als fettgewebe zudem straffen muskeln auch den body...

hast du nacktbilder von deiner freundin??nein?? willst du welche haben???

5 Beiträge • oben