108 Beiträge • 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | Nächste Seiteunten

Regeln aus Sicht der Männer

Mic920
Direkt-Link

Am 31.01.2012 um 17:29:

Wir hören immer von Regeln aus Sicht der Frauen, hier sind endlich die Regeln aus Sicht der Männer!

Das sind unsere Regeln:

Bemerke...

Alle Regeln haben die gleiche Wichtigkeit. Sie stehen deshalb ausnahmslos alle auf Platz "1"

1. Brüste sind dazu da, angeschaut zu werden.

Und deshalb tun wir das auch.

Versucht nicht, das zu ändern.

1. Lernt mit der Klobrille umzugehen.

Du bist ein großes Mädchen. Wenn sie offen steht, klappe sie einfach herunter.

Wir benötigen sie offen, Ihr geschlossen.

Ihr hört uns auch nicht jammern, dass der Deckel geschlossen ist.

1. Samstag = Sport.

Das ist wie Vollmond oder Ebbe und Flut.

Lasst die Finger davon

1. Shopping ist KEIN Sport.

Und nein, wir verschwenden keinen

Gedanken daran, Shoppen zu gehen.

Wir kaufen ein.

1. Schreien ist definitiv kein schlagendes Argument.

1. Sagt uns, was Ihr wollt.

Sagt es eindeutig:

Subtile Hinweise funktionieren nicht!

Wütende Hinweise funktionieren nicht!

Versteckte Hinweise funktionieren nicht!

SAGT ES EINFACH!

1. ‘Ja’ und ‘Nein’

sind fantastische Antworten für fast jede Frage.

1. Kommt nur dann zu uns, wenn Ihr wollt,

dass Euer Problem von uns gelöst wird.

Das ist es, was wir tun.

Für Mitgefühl sind Eure Freundinnen zuständig.

1. Kopfschmerzen, die 7 Wochen dauern, sind ein Problem.

Geht zum Arzt.

1. Was wir vor 6 Monaten gesagt haben, ist als Argument nicht verwendbar.

Tatsächlich sind alle unsere Kommentare nach 7 Tagen null und nichtig.

1. Wenn Ihr denkt, Ihr seid zu dick, wird das zutreffend sein.

Fragt uns deshalb nicht, ob es stimmt.

1. Wenn ein Spruch von uns auf zwei Arten interpretiert werden kann, und eine Antwort macht Euch traurig oder wütend, dann meinten wir die andere.

1. Entweder könnt Ihr uns bitten, etwas zu tun, oder uns sagen, wie wir etwas tun sollen.

Beides geht nicht!

Wenn Ihr wirklich wisst, wie etwas besser gemacht wird, dann macht es selber.

1. Wenn Ihr etwas zu sagen habt, dann macht das bitte während der Werbung.

1. Christoph Columbus benötigte keine Wegbeschreibung.

Und uns geht es genauso.

1. ALLE Männer können nur 16 Farben erkennen.

Pflaume, zum Beispiel, ist eine Frucht und keine Farbe.

Und Aubergine ist ein Gemüse.

Wir haben keine Ahnung, was Malve ist.

1. Wenn etwas juckt, will es gekratzt werden.

Wir tun das!

1. Wenn wir Euch fragen, ob Euch etwas stört, und Ihr sagt "nichts“, werden wir uns so verhalten, als ob alles in Ordnung ist. Wir wissen, dass Ihr lügt, aber wir wollen uns allen nicht den Abend verderben.

1. Wenn Ihr uns eine Frage stellt, auf die Ihr eigentlich keine Antwort erwartet, bereitet Euch auf eine Antwort vor, die Ihr nicht hören wollt.

1. Wenn wir ausgehen, sieht alles was Ihr anhabt, absolut toll an Euch aus, wirklich!

1. Fragt uns nicht, was wir gerade denken.

Es sei denn, Ihr seid bereit, eine Diskussion über folgende Themen zu beginnen:

– Sex,

– Sport oder

– Motorräder

1. Ihr habt genug Klamotten.

1. Ihr habt viel zu viele Schuhe.

1. Ich fühle mich wohl, wie ich bin.

Ein Bierbauch ist noch kein Übergewicht.

Danke, dass Ihr dieses gelesen habt.

Ja ich weiß!

Ich werde heute Nacht auf dem Sofa schlafen müssen, aber das stört uns Männer nicht wirklich.

Das ist ein wenig wie Camping.

-------------------- Nachträglich editiert von Mic920 am 31.01.2012 17:31

Mic920

BA150809DA (21)

Nachricht
Direkt-Link

Am 31.01.2012 um 19:01:

Da sind einige wahrheiten

Was genetisch versaut ist, lässt sich auch durch Prügel nichtmehr hinbekommen.

HeadInTheClouds (42)

Nachricht
Direkt-Link

Am 31.01.2012 um 19:38:

Zitat (Mic920):

1. Wenn ein Spruch von uns auf zwei Arten interpretiert werden kann, und eine Antwort macht Euch traurig oder wütend, dann meinten wir die andere.

DAS finde ich richtig gut!!!!

Ich bin verantwortlich für das, was ich lese, nicht für das, was du schreibst.

DowninthePast
Direkt-Link

Am 31.01.2012 um 19:40:

Ich will keinen Bierbauch man

That don´t impress me much

Tiara (38)

Nachricht
Direkt-Link

Am 31.01.2012 um 20:16:

Aaaahhhh, JETZT weiß ich, warum so viele noch Single sind...

Die Kunst ist es, Feinde sooo schnell über den Tisch zu ziehen, daß sie die Reibungshitze als Nestwärme empfinden......LOL^^

achanti23 (26)

Nachricht
Direkt-Link

Am 31.01.2012 um 20:47:

Ich brauch einen Mann der mir die Stirn bieten kann ....

dann muss er auch nicht auf dem Sofa schlafen sondern bekommt wilden heißen Sex !!!

Was soll ich mit einen Mann der zu allen ja und armen sagt und alles okey findet was ich mache oder wie ich Lebe

Eine Beziehung ist wie guter Sex.....Nicht die länge machts aus,sondern die intensivität ist ausschlag gebend

melli19688 (23)

Nachricht
Direkt-Link

Am 31.01.2012 um 21:20:

Zitat (Tiara):

Aaaahhhh, JETZT weiß ich, warum so viele noch Single sind...

Tinchen30 (34)

Nachricht
Direkt-Link

Am 31.01.2012 um 22:07:

wo bleibt die gegendarstellung der frauen? - gab es da nicht auch ein paar regeln???

edit: ahhh gefunden... und das sind 40, aber wir frauen sind ja allgemein redefreudiger .. männer wie seht ihr das?? hihi, ich finde, vieles passt..

1. Legt euch NICHT auf unsere Haare

2. Passt auf die Brustwarzen auf!

3. Berührt unsere Beine nicht, denn es könnte sein, dass wir sie nicht rasiert haben, und dessen sind wir uns überaus deutlich bewusst.

4. Funny farts sind eure Schuld, nicht unsere.

5. Aber es hilft, wenn ihr darüber lacht, weil es uns dann nicht mehr so peinlich ist.

6. Tut uns einen Gefallen, und verlasst am Morgen danach für ein paar Minuten das Zimmer. Denn egal wie sexy wir nackt aussehen oder wie dringend wir mal auf die Toilette müssen, wir haben Hemmungen, vor euch aus dem Bett zu steigen.

7. Schwitzt nicht so viel!

8. Sätze wie “du machst mich wahnsinnig” oder “fuck fuck fuck” sind tabu!!

9. Reißt uns nicht unsere Unterwäsche vom Körper. Denn es ist sehr wahrscheinlich, dass wir mehr als 3 Stunden gebraucht haben um uns für sie zu entscheiden, und es wäre sehr nett, wenn ihr davon Notiz nehmen könntet. Ein “diese Unterwäsche sieht echt scharf aus” wäre nicht übel.

10. Unser Intimbereich ist mit Respekt zu behandeln. Geht damit nicht so um, als hättet ihr schon seit Tagen nichts mehr zu essen bekommen.

11. Manche Mädchen mögen einfach keinen Morgensex (andere wiederum jedoch sehr gerne!). Wenn ihr seht, dass sie Lust hat, dann habt Spaß, aber ihr solltet rechtzeitig erkennen wenn Morgensex einfach nicht drin ist. In diesem Falle- pack ihn ein, und mach schon mal Frühstück.

12. und bitte versucht euch morgens nicht in irgendwelchen komplizierten Stellungen, wie zB. unsere Beine um unseren Nacken zu legen, weil wir einfach noch immer etwas steif sind.

13. Der Trick ist es, unseren Hals zu küssen. Nicht unsere Ohren auszulecken.

14. Und küsst nicht die selbe Stelle stundenlang weil es mit der Zeit einfach langweilig wird.

15. Füße sind eine no go area.

16. Was gibt euch überhaupt das Recht auch nur daran zu DENKEN, die ersten zehn Male, bei denen wir Sex haben, auch nur in die NÄHE unseres Hinterns zu kommen???

17. Aber seid nicht überrascht, wenn wir in die Nähe von eurem kommen (denn wir wissen, dass ihr das liebt).

18. Drückt nicht unseren Kopf runter, wenn ihr einen Blowjob wollt. Denn es könnte sein, dass wir darauf ziemlich genervt reagieren und wir euch danach eure Ladung einfach in euren Mund spucken.

19. Wenn wir oben sind, liegt doch einfach nur da und genießt es… versucht es nicht mit Gegenbewegungen, weil wir sonst aus dem Rythmus kommen und uns so fühlen, als wären wir absolut unerfahren (und somit ist jede Chnace dahin, dass wir jetzt daran Spaß haben)

20. Kerzen und Musik sind gut, aber angeschaltetes Licht geht auf gar keinen Fall.

21. Ein Mädchen sollte ein bisschen zittern, nachdem es gekommen ist (tut sie das nicht, hast du versagt und sie wird von dir gelangweilt sein).

22. Wenn ihr unser Gesicht in eure Hände nehmt, fühlen wir uns als etwas besonderes.

23. Finde heraus, ob sie irgendwelche Verletzungen hat. Somit kannst du das Risiko verringern, ihr weh zu tun.

24. Aber Schmerz hat auch etwas Gutes! Halt nur auf einer anderen Art und Weise…

25. Falls die Bettdecke beginnt vom Bett zu rutschen, seid so nett und zieht sie wieder rauf. Denn der Gedanke, wie auf dem Präsentierteller vor euch zu liegen, macht uns Angst.

26. Versucht gar nicht erst, unseren BH zu öffnen, es sei denn, ihr wisst SICHER, dass ihr es auch könnt. Ihr erspart somit sowohl euch als auch uns einen peinlichen Moment.

27. Egal wie dünn wir sind, versucht nicht uns hochzuheben. Denn wir wiegen auf jeden Fall mindestens 40 Kilo und falls nicht, solltet ihr euch lieber mal ihren Perso zeigen lassen…

28. Seid euch bewusst, wo eure Schwächen liegen, und betretet dieses Gebiet dann erst gar nicht.

29. Badankt euch danach nicht, weil wir uns sonst wie Prostituierte vorkommen.

30. Dreht uns nach dem Sex NICHT euren Rücken zu!

31. Auch wenn wir kein Fan von Marathonrsex sind- unter 2 Minuten ist es einfach nur sehr peinlich und wir werden euch danach wahrscheinlich nie wieder sehen wollen.

32. Keine Guten Morgen Küsse (Wir werden höchstwahrscheinlich keinen guten Atem haben, besonders dann wenn wir geraucht/ getrunken/ blowjob gegeben haben)!!

33. Aber dreht euch doch bitte kurz um, so dass wir die Möglichkeit haben, Mascara Reste aus unseren Augenwinkeln zu wischen.

34. Vorspiel ist wie die Vorband bei einem Konzert- absolut unentbehrlich. Solltet ihr keine Lust darauf haben, könnt ihr beim nächsten Mal getrost daheim bleiben und die Musik einfach selber machen.

35. Sorgt immer dafür, dass Taschentücher vorhanden sind.

36. Haltet Kondome bereit! Sprüche wie “Ich mag die Teile nicht” und “ohne ist es viel geiler” sind zwar wahr, aber absolut dumm und unreif!

37. Wenn wir zu früh kommen, haben wir keine Lust mehr und es interessiert uns herzlich wenig, was anschießend noch so folgt. Aber wenn wir zu spät kommen, denken wir, ihr habt es nicht drauf. Timing ist alles…

38. Und räumt verdammt noch mal euer Zimmer davor auf!!

39. Die Tatsache, dass wir gleich in der ersten Nacht mit euch schlafen, macht uns zu keiner Schlampe (es heißt nur, dass wir Angst davor haben euch zu verlieren falls wir nicht mitmachen. )

40. Sprecht mit uns! Wie sollen wir sonst wissen was euch gefällt und was nicht

-------------------- Nachträglich editiert von Tinchen30 am 31.01.2012 22:11

~ ♥ڿڰۣ«ಌ ஜ kAuF dÜ dIcH tüTe däiTscH füHr dRai geLd 90- hAt mE aUch gEhilFt!

~ ♥ڿڰۣ«ಌ ஜVerwirrt mich bitte nicht mit Tatsachen, meine Meinung steht fest!

Mic920
Direkt-Link

Am 31.01.2012 um 22:07:

Zitat (DowninthePast):

Ich will keinen Bierbauch man

Den Bierbauch gibt es erst wenn du nicht mehr zurückrudern kannst

Mic920

DowninthePast
Direkt-Link

Am 31.01.2012 um 22:08:

Zitat (Mic920):

Den Bierbauch gibt es erst wenn du nicht mehr zurückrudern kannst

Glaub ich nicht, neeeeeeee

Mic920
Direkt-Link

Am 31.01.2012 um 22:10:

Zitat (achanti23):

Ich brauch einen Mann der mir die Stirn bieten kann ....

dann muss er auch nicht auf dem Sofa schlafen sondern bekommt wilden heißen Sex !!!

Was soll ich mit einen Mann der zu allen ja und armen sagt und alles okey findet was ich mache oder wie ich Lebe

Wo kann Mann sich bewerben?

Mic920

Mic920
Direkt-Link

Am 31.01.2012 um 22:28:

Zitat (DowninthePast):

Glaub ich nicht, neeeeeeee

Wenn du erst mal den Trauschein unterschrieben hast kommst du aus der Nummer nicht mehr so schnell raus

Vorher

Nachher

Mic920

DowninthePast
Direkt-Link

Am 31.01.2012 um 22:31:

Zitat (Mic920):

Wenn du erst mal den Trauschein unterschrieben hast kommst du aus der Nummer nicht mehr so schnell raus

Vorher

Nachher

Absoluter Scheidungsgrund...

Mic920
Direkt-Link

Am 31.01.2012 um 22:31:

Zitat (Tinchen30):

wo bleibt die gegendarstellung der frauen? - gab es da nicht auch ein paar regeln???

edit: ahhh gefunden... und das sind 40, aber wir frauen sind ja allgemein redefreudiger .. männer wie seht ihr das?? hihi, ich finde, vieles passt..

1. Legt euch NICHT auf unsere Haare

2. Passt auf die Brustwarzen auf!

3. Berührt unsere Beine nicht, denn es könnte sein, dass wir sie nicht rasiert haben, und dessen sind wir uns überaus deutlich bewusst.

4. Funny farts sind eure Schuld, nicht unsere.

5. Aber es hilft, wenn ihr darüber lacht, weil es uns dann nicht mehr so peinlich ist.

6. Tut uns einen Gefallen, und verlasst am Morgen danach für ein paar Minuten das Zimmer. Denn egal wie sexy wir nackt aussehen oder wie dringend wir mal auf die Toilette müssen, wir haben Hemmungen, vor euch aus dem Bett zu steigen.

7. Schwitzt nicht so viel!

8. Sätze wie “du machst mich wahnsinnig” oder “fuck fuck fuck” sind tabu!!

9. Reißt uns nicht unsere Unterwäsche vom Körper. Denn es ist sehr wahrscheinlich, dass wir mehr als 3 Stunden gebraucht haben um uns für sie zu entscheiden, und es wäre sehr nett, wenn ihr davon Notiz nehmen könntet. Ein “diese Unterwäsche sieht echt scharf aus” wäre nicht übel.

10. Unser Intimbereich ist mit Respekt zu behandeln. Geht damit nicht so um, als hättet ihr schon seit Tagen nichts mehr zu essen bekommen.

11. Manche Mädchen mögen einfach keinen Morgensex (andere wiederum jedoch sehr gerne!). Wenn ihr seht, dass sie Lust hat, dann habt Spaß, aber ihr solltet rechtzeitig erkennen wenn Morgensex einfach nicht drin ist. In diesem Falle- pack ihn ein, und mach schon mal Frühstück.

12. und bitte versucht euch morgens nicht in irgendwelchen komplizierten Stellungen, wie zB. unsere Beine um unseren Nacken zu legen, weil wir einfach noch immer etwas steif sind.

13. Der Trick ist es, unseren Hals zu küssen. Nicht unsere Ohren auszulecken.

14. Und küsst nicht die selbe Stelle stundenlang weil es mit der Zeit einfach langweilig wird.

15. Füße sind eine no go area.

16. Was gibt euch überhaupt das Recht auch nur daran zu DENKEN, die ersten zehn Male, bei denen wir Sex haben, auch nur in die NÄHE unseres Hinterns zu kommen???

17. Aber seid nicht überrascht, wenn wir in die Nähe von eurem kommen (denn wir wissen, dass ihr das liebt).

18. Drückt nicht unseren Kopf runter, wenn ihr einen Blowjob wollt. Denn es könnte sein, dass wir darauf ziemlich genervt reagieren und wir euch danach eure Ladung einfach in euren Mund spucken.

19. Wenn wir oben sind, liegt doch einfach nur da und genießt es… versucht es nicht mit Gegenbewegungen, weil wir sonst aus dem Rythmus kommen und uns so fühlen, als wären wir absolut unerfahren (und somit ist jede Chnace dahin, dass wir jetzt daran Spaß haben)

20. Kerzen und Musik sind gut, aber angeschaltetes Licht geht auf gar keinen Fall.

21. Ein Mädchen sollte ein bisschen zittern, nachdem es gekommen ist (tut sie das nicht, hast du versagt und sie wird von dir gelangweilt sein).

22. Wenn ihr unser Gesicht in eure Hände nehmt, fühlen wir uns als etwas besonderes.

23. Finde heraus, ob sie irgendwelche Verletzungen hat. Somit kannst du das Risiko verringern, ihr weh zu tun.

24. Aber Schmerz hat auch etwas Gutes! Halt nur auf einer anderen Art und Weise…

25. Falls die Bettdecke beginnt vom Bett zu rutschen, seid so nett und zieht sie wieder rauf. Denn der Gedanke, wie auf dem Präsentierteller vor euch zu liegen, macht uns Angst.

26. Versucht gar nicht erst, unseren BH zu öffnen, es sei denn, ihr wisst SICHER, dass ihr es auch könnt. Ihr erspart somit sowohl euch als auch uns einen peinlichen Moment.

27. Egal wie dünn wir sind, versucht nicht uns hochzuheben. Denn wir wiegen auf jeden Fall mindestens 40 Kilo und falls nicht, solltet ihr euch lieber mal ihren Perso zeigen lassen…

28. Seid euch bewusst, wo eure Schwächen liegen, und betretet dieses Gebiet dann erst gar nicht.

29. Badankt euch danach nicht, weil wir uns sonst wie Prostituierte vorkommen.

30. Dreht uns nach dem Sex NICHT euren Rücken zu!

31. Auch wenn wir kein Fan von Marathonrsex sind- unter 2 Minuten ist es einfach nur sehr peinlich und wir werden euch danach wahrscheinlich nie wieder sehen wollen.

32. Keine Guten Morgen Küsse (Wir werden höchstwahrscheinlich keinen guten Atem haben, besonders dann wenn wir geraucht/ getrunken/ blowjob gegeben haben)!!

33. Aber dreht euch doch bitte kurz um, so dass wir die Möglichkeit haben, Mascara Reste aus unseren Augenwinkeln zu wischen.

34. Vorspiel ist wie die Vorband bei einem Konzert- absolut unentbehrlich. Solltet ihr keine Lust darauf haben, könnt ihr beim nächsten Mal getrost daheim bleiben und die Musik einfach selber machen.

35. Sorgt immer dafür, dass Taschentücher vorhanden sind.

36. Haltet Kondome bereit! Sprüche wie “Ich mag die Teile nicht” und “ohne ist es viel geiler” sind zwar wahr, aber absolut dumm und unreif!

37. Wenn wir zu früh kommen, haben wir keine Lust mehr und es interessiert uns herzlich wenig, was anschießend noch so folgt. Aber wenn wir zu spät kommen, denken wir, ihr habt es nicht drauf. Timing ist alles…

38. Und räumt verdammt noch mal euer Zimmer davor auf!!

39. Die Tatsache, dass wir gleich in der ersten Nacht mit euch schlafen, macht uns zu keiner Schlampe (es heißt nur, dass wir Angst davor haben euch zu verlieren falls wir nicht mitmachen. )

40. Sprecht mit uns! Wie sollen wir sonst wissen was euch gefällt und was nicht

Du überschätz Männer ganz fürchterlich

Das kann sich doch kein Mann alles merken

Mic920

Tinchen30 (34)

Nachricht
Direkt-Link

Am 31.01.2012 um 22:34:

Zitat (Mic920):

Du überschätz Männer ganz fürchterlich

Das kann sich doch kein Mann alles merken

verdammt, ich hatte hoffnung .... *grmlmft*

~ ♥ڿڰۣ«ಌ ஜ kAuF dÜ dIcH tüTe däiTscH füHr dRai geLd 90- hAt mE aUch gEhilFt!

~ ♥ڿڰۣ«ಌ ஜVerwirrt mich bitte nicht mit Tatsachen, meine Meinung steht fest!

108 Beiträge • 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | Nächste Seiteoben