|
|
Regenklamotten aufm Fahrrad... bin ich echt der Einzige auf der Welt? XD
|
Bin ja notorischer Fahrradfahrer... ^^... und als heute mal wieder auf Arbeit der Feierabend eingeleutet wurde, hat es auf einmal wie aus Eimern geregnet. Als ich nun zu meinem Fahrrad wollte, renne ich nem Arbeitskolegen über den Weg, der sich gleich lustig macht, weil ich ja so eingepackt bin.
Nun meine Frage... bin ich echt der letzte Mensch auf der Welt, der Regenklamotten trägt? Ich meine, ich sehe logischwerweise Viele, aber trotzdem wird sich lustig gemacht... Was ist an den Klamotten so schlimm? Hat doch nen Nutzen... Was sagt ihr dazu? www.soulartist.de |
|
sowas besitze ich schon seit ich 12 bin nicht mehr Sei nett zu mir, denn ich könnte irgendwann deine Zahnarzthelferin sein =) |
|
^^ Jaa Schatz, Du hast RECHT und ich MEINE RUHE xD ٩(•̮•̃)۶ |
|
LilIn Direkt-Link |
ist zwar praktisch aber ich selber würde mir sowas nicht zulegen und finde dies auch immer recht amüsant |
|
Digger04 Direkt-Link |
Was sagt ihr dazu? Ich trage auch welche... LG |
|
nen regenponcho würd ich noch tragen, aber bei regen nehm ich den bus, von daher brauch ich es nicht.
ich finds aber nicht schlimm, wenn jemand sowas trägt.
Wenn einer, der mit Mühe kaum |
|
ich hab Gummistiefel im Leolook wenn wer lacht.Wenn einem kalt ist zieht man ja auch einen Pulli an!;) -------------------- Nachträglich editiert von Blutsschwester666 am 09.08.2010 17:34
This shit will f**k you up Baby! |
|
Ich hab früher immer so nen Cape umgehabt .. würde ich heute auch machen, wenn ich aufs Fahrrad angewiesen wäre und ne weitere Strecke zu fahren haben. Ansonsten.. wer weiß wie Du die Sachen anziehst.. vielleicht hast Du ja die Jacke in die Hose gestopft!? .. und wenn die Zeit gekommen ist, dann wetzen wir die Messer! *Die Apokalyptischen Reiter* |
|
Ist doch nur Wasser, wenn man nass wird, legt man sich im Trockner und hofft, man läuft nicht ein Wenn Zwei Bäcker nur einen Einbecker haben, haben die Zwei Bäcker einen Einbecker zu wenig??? |
|
SeNsLeSs Direkt-Link |
ohman das letztemal habe ich sowas mit 10 jahren getragen glaube ich wenn nicht sogar schon mit 8 Jahren nicht mehr |
|
Sowas hatte ich noch nie Ich hasse aber Regen :( Privatleben ist out. Nicht vergessen Leute. Heutzutage gibt man alles Preis. |
|
LovesTinch3nDance Direkt-Link |
also eine regenjacke nicht speziel aber sone wetterjacke habe ich |
|
In den zeug schwitzt man wie sonstwas daher würde ich das ehh nicht tragen weil das etwas komisch aussieht |
|
FourTwenty Direkt-Link |
Gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung! |
|
Ist besser als wenn ich mir eine Erkältung einfang!!!
**Nicht weil die Dinge schwierig sind wagen wir sie nicht,** |
vannimaus (16): hat jemand bock zu schreiben!langeweile!suche noch nen neuen mann!

bei regen geh ich eh nicht raus, sonst gehen meine haare kaputt
u.einen Regenschirm!Das reicht mir.Find das albern,
hihi