|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
Mich regt es langsam auf.Es heißt SINGLE und nicht Singel
|
Man man man Leute....also bei manchen frage ich mich echt, ob sie überhaupt Augen im Kopf haben.Die Leute die hier in den Newsticker schreiben :" HEY ICH BIN SINGEL.." sind doch echt bekloppt.Sorry aber ist so.Es steht doch dann in dem Profil wenn man Single ist.Und da steht es dann DICK UND GRÜN..Das kann man doch dann garnicht mehr falsch schreiben. Aber da kann man auch schreiben was man will zu denen.Die sehen es dann nicht mal ein.Mich ärgert es echt. Was haltet ihr davon?ist euch das egal oder ärgert euch das auch? |
|
bei dir steht in rot Vergeben |
|
Pascal82 Direkt-Link |
-->° gefällt mir °<--- buttom |
|
Generell was hier einige Leute ab 20+ für ne Schlechtschreibung hinlegen, da frag ich mich ernsthaft ob die jemals eine Grundschule von innen gesehen haben... Wer Rähtschripfeler findet darf sie behalten;-) |
|
Das juckt mich net...denn wer so verzweifelte Ticker setzt kann eh net ganz frisch sein egal ob da nun Single oder Singel steht.
Lieber im stehen sterben als auf Knien leben! |
|
Mir ist es eigentlich egal.. weil es mir manchmal auch ausversehen passiert ohne groß das mit absicht zu schreiben...
mich regt es viel mehr auf wenn in einem sagt 10 fehler sind
kaahnst du miar komäntare machen bekomst auch wälche zurück das finte ich schön..... sowas z.B. grr ^^ da ist nen singEL nix gegen... Woaat Rechtschreibfehler?? Na und kannste dir in A**** schieben...als wenn du so perfekt sein würdest -.- ....! |
|
ich mach mich drüber lustig... wieso denn aufregen? bei manchen könnte man vllt noch der Schreibschwäche die Schuld geben, aber durch die Bank und alle versammeln sich bei Goolive?!
Ich finde Goolive sollte mal einen Duden ins Programm aufnehmen
Rechtschreibfehler sind Absicht und dienen zur Förderung eurer Aufmerksamkeit! |
|
*vote*
★Frag nicht - Du könntest eine Antwort erhalten★ |
|
Zitat (Technomouse):
Mir ist es eigentlich egal.. weil es mir manchmal auch ausversehen passiert ohne groß das mit absicht zu schreiben...
mich regt es viel mehr auf wenn in einem sagt 10 fehler sind
kaahnst du miar komäntare machen bekomst auch wälche zurück das finte ich schön..... sowas z.B. grr ^^ da ist nen singEL nix gegen...
als ob man mit nem 5 jährigen schreibt
Rechtschreibfehler sind Absicht und dienen zur Förderung eurer Aufmerksamkeit! |
|
Wenn ich mich über sowas schon aufregen würde was mache ich dann mit meinen anderen Sorgen? Explodieren? Nö über nen parr Rechtschreib bzw Denkfehler sollte man schon drüber hinweg sehen können. So mußt du Sein-dir kannst du nicht Endfliehn-zitat Goethe |
|
Chaoskrümel Direkt-Link |
Wenn man sich schon über sowas ärgern kann....... |
|
Das is der Punkt. Wieso aufregen. Auf jeden Menschen dem du es beibringst, melden sich hier zwei Neue an, die es nich können. Isn Kampf gegen Windmühlen. Gestern ich schreib so in den Ticker "SINGEL SINGEL SINGEL SINGEL SINGEL!" ..... und meine Ex sieht das zufällig .... und dann sie so "echt ...? ;)" .... und mir war das volles Brett peinlich
Old G, big homie, the one and only, |
|
Pumbaa29 Direkt-Link |
es gibt eben leute die probleme mit der rechtschreibung haben..genauso wie jeder irgendwo seine schwächen hat..es fällt zwar auf aber darüber ärgern tu ich mich nicht.. |
|
Darüber rege ich mich schon lange nicht mehr auf. Genauso über die anderen Unwörter die so kursieren. Leute die nech und nimma schreiben. Reden die auch so? Merken die nichts mehr oder finden sie das toll? Können sie das abstellen wenn sie mit normalen Menschen Kontakt haben? Ich mach da einfach meine persönliche Vorurteilsschublade auf. Rein damit und gut. Nur nicht aufregen Es stört die Eiche nicht wenn ein Schwein sich an ihr scheuert! |
|
Mir isses egal! Was mich nicht interessiert, wird nicht weiter beachtet. Natürlich fällt es auf, aber warum dafür noch eine Welle schieben und dem ganzen noch Futter geben, in dem man es beispielsweise durch ein Topic anheizt? Das ganze Leben rennt Dir die Intelligenz hinterher, aber Du schaffst es immer wieder, noch einen Meter schneller zu sein... |
vannimaus (16): hat jemand bock zu schreiben!langeweile!suche noch nen neuen mann!