Umfrage: Welches ist der für euch bisher beste Assassins Creed Teil?
Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben.
22 Beiträge • 1 | 2 | Nächste Seiteunten

Im Reich der Assassinen

1PapercutLP (25)

Nachricht
Direkt-Link

Am 17.06.2011 um 14:03:

2007 war es soweit...eine neue Spielereihe erblickte die Welt. Ubisofts Versuch aus dem Prinz von Persien eine neue "Nebengestalt" zu kreieren, die auf den Grundlagen von Prince of Persia beruhen...

Heute, 4 Jahre später, gibt es schon fast 4 Spieletitel der gleichen Reihe, die weltweit großen Erfolg feiern und eine Riesenfangemeinschaft aufbauen...die Geschichte eines Jungen, der mithilfe eines Animus in die Vergangenheit reist, Rätsel löst, versucht zu verstehen, Geheimnisse aufzudecken und und und...

Vor einem Jahr habe ich auf einer Seite auch mal gelesen, das Ubisoft vermeldet hat, das sie alle Zeit der Welt haben und dennoch im groben mindestens 30 grobe Konzeptideen haben für weitere Teile...

Mittlerweile kommt auch fast jedes Jahr ein neuer Teil raus...die Befürchtung ist groß, das es einfach nur noch eine Massenproduktion ist, anhand der regelmäßigen Veröffentlichungen, aber das Endprodukt ist letztlich doch immer herrausragend!

Welches begeisterte euch bisher am meisten(Teil 4 aus der Wertung ausgeschlossen, da es erst Ende des Jahres erscheint^^)?

Liebe Grüße :)

1.

2.

2,5

Und für den Vorgeschmack (falls den noch keiner kennt), hier ein kleiner Ausblick auf Ezios neuer Reise nach Konstantinopel ;)

Willste was lesen? Kauf dir n Buch ;)

1PapercutLP (25)

Nachricht
Direkt-Link

Am 17.06.2011 um 14:03:

SkyRapper
Direkt-Link

Am 17.06.2011 um 14:11:

DerPraktikant
Direkt-Link

Am 17.06.2011 um 14:19:

Maik1997 (14)

Nachricht
Direkt-Link

Am 17.06.2011 um 14:21:

Teilnahme an der Umfrage!

Die goolive-AGBs:
http://www.goolive.de/us er/Maik1997/blog/1618232-1

Die goolive-Forumregeln:
http://www.gooliv e.de/user/Maik1997/blog/1618233-1

rynerr (22)

Nachricht
Direkt-Link

Am 17.06.2011 um 14:22:

AC 1 war nur mittelmäßig, das kann mit II und Brotherhood nicht mal im Ansatz mithalten.

Semper Talis

1PapercutLP (25)

Nachricht
Direkt-Link

Am 17.06.2011 um 14:25:

Zitat (rynerr):

AC 1 war nur mittelmäßig, das kann mit II und Brotherhood nicht mal im Ansatz mithalten.

Naja das stimmt teilweise schon (und Achtung, hier kommt MEINE Meinung^^)...ist auf jedenfall etwas großartiges so etwas aus dem Boden zu stampfen und (mittlerweile) so eine Geschichte drum aufzubauen...

Ich bin gespannt, wie sie im neuen Teil Altair mit einbauen werden, der ja drin vorkommen wird...dadurch das es nun der 3. Teil mit Ezio wird und es nur einen mit Altair gab ( dem ersten Gehversuch) bleibt abzuwarten, welche große Rolle Altair (ausser das er ein Assassine ist) nun innehat(te)...

Für mich ist ja auch der 2. der bisher beste, da es seit ihm erst richtig losging...aber ohne den ersten wäre vielzuviel unlogisch^^

rynerr (22)

Nachricht
Direkt-Link

Am 17.06.2011 um 14:42:

Zitat (1PapercutLP):

Naja das stimmt teilweise schon (und Achtung, hier kommt MEINE Meinung^^)...ist auf jedenfall etwas großartiges so etwas aus dem Boden zu stampfen und (mittlerweile) so eine Geschichte drum aufzubauen...

Ich bin gespannt, wie sie im neuen Teil Altair mit einbauen werden, der ja drin vorkommen wird...dadurch das es nun der 3. Teil mit Ezio wird und es nur einen mit Altair gab ( dem ersten Gehversuch) bleibt abzuwarten, welche große Rolle Altair (ausser das er ein Assassine ist) nun innehat(te)...

Für mich ist ja auch der 2. der bisher beste, da es seit ihm erst richtig losging...aber ohne den ersten wäre vielzuviel unlogisch^^

Ja, als erstes Spiel der Reihe ist es ja auch in Ordnung, keine Frage. Aber irgendwo hat es auch gewaltige Schwächen...

Aber gibt eh so nen paar Sachen, die mich an der Reihe an sich aufregen. Wieso können bspw. schwer bewaffnete und gepanzerte Wachen mal eben so ne Hauswand hochklettern? Wieso kann der Assassine die Bewegungen nur, wenn man sie "gelernt" hat? Und warum muss das Kampfsystem so verdammt simpel und von daher öde sein?

Semper Talis

1PapercutLP (25)

Nachricht
Direkt-Link

Am 17.06.2011 um 14:51:

Zitat (rynerr):

Ja, als erstes Spiel der Reihe ist es ja auch in Ordnung, keine Frage. Aber irgendwo hat es auch gewaltige Schwächen...

Aber gibt eh so nen paar Sachen, die mich an der Reihe an sich aufregen. Wieso können bspw. schwer bewaffnete und gepanzerte Wachen mal eben so ne Hauswand hochklettern? Wieso kann der Assassine die Bewegungen nur, wenn man sie "gelernt" hat? Und warum muss das Kampfsystem so verdammt simpel und von daher öde sein?

Weil man den Assassinen spielt und nicht die Wachen Von daher ist das schon richtig mit erlernen Die werden das auch gelernt haben vorher, genauso wie in "real" schwer bepackte Army Männer darauf getrimmt werden im Dschungel bei übelsten Temperaturen vor Gefahr davonzulaufen

Dann musst du dir nen anderes Spiel suchen. Bei Assassins Creed gehts in erster Linie nicht ums Morden/kämpfen...es geht eben um das "klettern" und dadurch Geheimnissen auf die Spur zu kommen...alles andere ist nur nebenherlaufender Aspekt

Gomez (30)

Nachricht
Direkt-Link

Am 17.06.2011 um 15:05:

Ich fand den ersten (den einzigen den ich bis jetz besitze) echt ganz nett, aber er motiviert mich dank fehlender Trophies nicht zum durchzocken, Teil 2-x spiele ich deshalb nicht, weil ich auch keinen Bock hab was von der Story zu verpassen, ein Deibelskreis....

Woran erkennt man das ein Frosch ein Wirbeltier ist?
Es macht KNACK, wenn man drauftritt

Panthi (25)

Nachricht
Direkt-Link

Am 17.06.2011 um 15:08:

Ich habe alle gespielt, aber 2 und 2,5 sind am besten.
Der erste Teil war mir einfach zu monoton.

Der kommende Teil (2,8 oder was weiß ich xD), schaut gut aus :)

FSK 12- Der Held bekommt das Mädchen
FSK 16- Der Bösewicht bekommt das Mädchen
FSK 18- Jeder Darsteller bekommt das Mädchen

rynerr (22)

Nachricht
Direkt-Link

Am 17.06.2011 um 15:10:

Zitat (1PapercutLP):

Weil man den Assassinen spielt und nicht die Wachen Von daher ist das schon richtig mit erlernen Die werden das auch gelernt haben vorher, genauso wie in "real" schwer bepackte Army Männer darauf getrimmt werden im Dschungel bei übelsten Temperaturen vor Gefahr davonzulaufen

Dann musst du dir nen anderes Spiel suchen. Bei Assassins Creed gehts in erster Linie nicht ums Morden/kämpfen...es geht eben um das "klettern" und dadurch Geheimnissen auf die Spur zu kommen...alles andere ist nur nebenherlaufender Aspekt

Naja, das Töten und Kämpfen hat schon einen zentralen Anteil, man ist ja schließlich ein Auftragsmörder.

Und es ist eben einfach nervig, wenn alle Kämpfe nur über Dauerdruck der Blocktaste und Konterattacken ablaufen. Ausnahmen stellen da ja nur die Sandwerfattacken oder Attentate dar.

Und ne, man kann man mir nicht erzählen, dass sich im Mittelalter oder der Renessaince die Wachen auf Wände hochklettern spezialisiert haben.

Semper Talis

BlondesJulchen (24)

Nachricht
Direkt-Link

Am 17.06.2011 um 16:32:

Ich weiss gar nicht welches ich davon habe oO ich glaube das "vor" Brotherhood. 

Ich möchte so gern Brotherhood im Multiplayer spielen :( werd ich mir mal kaufen müssen. 

1PapercutLP (25)

Nachricht
Direkt-Link

Am 17.06.2011 um 16:41:

Zitat (rynerr):

Naja, das Töten und Kämpfen hat schon einen zentralen Anteil, man ist ja schließlich ein Auftragsmörder.

Und es ist eben einfach nervig, wenn alle Kämpfe nur über Dauerdruck der Blocktaste und Konterattacken ablaufen. Ausnahmen stellen da ja nur die Sandwerfattacken oder Attentate dar.

Und ne, man kann man mir nicht erzählen, dass sich im Mittelalter oder der Renessaince die Wachen auf Wände hochklettern spezialisiert haben.

Das nicht, aber dir gings darum, warum es die Wachen können und ein Assassine erst erlernen muss. Die Antwort hast du bekommen ;)

Und im ersten Assassins Creed ging es in erster Linie um die Vielfalt der Welt, was am Ende sehr Monoton war...da gab es hier und da ein paar Wachen und am Ende ging es eben doch nur um Al Mualim...da brauchte man keine Vielfalt an Waffen oder so....ein Assassine oder ein Ninja haben eben nunmal keine 10.000 Waffen...und mittlerweile gibt es ja schon Pistole, Armbrust, Dolche und co

Man braucht auch keine 10.000 Knöpfe...da können wir gleich Tekken kaufen...oder vom Spielverhalten als Vergleich Castlevania (ein paar Knöpfe ergeben Kombos)....dann doch lieber so wie die Macher es von Ubisoft mit Assassins gemacht haben...und wenn du Leute umbringen willst, dann kauf dir Call of Duty oder so...für mich ist es nach wie vor die Story, die "Welt" in der sich alles abspielt....der Verrat um Hof und König...das aufdecken von Geheimnissen der Knackpunkt und nicht das Meucheln an sich ;)

Und wenn du lieber mehr Kombos manuell haben willst, die ausgereifter sind als bei Tekken, dann brauchst du sowas:

-------------------- Nachträglich editiert von 1PapercutLP am 17.06.2011 16:42

MrAnderson (25)

Nachricht
Direkt-Link

Am 17.06.2011 um 16:58:

sind alle geil, vorallem die story, mit den ganzen wendungen und geheimnissen, man will immer wissen wie es weitergeht

Die Vagina einer Frau ist so elastisch das sie sich jeder Größe eines männlichen Gliedes anpasst... ahh da kommt der Kaffee!

22 Beiträge • 1 | 2 | Nächste Seiteoben