|
|
reimen auf gooisch :-)
|
ick presentier euch vollet brett nen supareim..so richtig fat voll vile chikkas hier im goolive sind echte hasen,..und noch schulreif und auch die männers sind der hamma bei manschen sätzen komt der jamer ich tscheck das ma, hab ich gedacht und mich dabei halp schlapgelacht da komt anstelle wahrheit hier die krass`re wariante hier----> warheit das wird dan nemlich falsch geschribn als wärn se zich mal häng geblibn is mir schon kla, ihr seid jetz sauer drum bau ich schnell ne risenmauer im notfal giebt es noch das bloken na los ihr haters..last es rockn das tangiert mich peripher ihr schreibt den kwark, also biddesehr hier häufen sich die resistenzen warum musstester auch schwenzen hat dir muddi nicht erklärt, bildung hat grossen stellenwärt drum schnell zum buchverkäufer hinne so nen duden gibs da drinne da kannst was lernen, musst nur drin blettern dann machts auch sinn mit deinen chättern ...
man möge mir nicht nachsagen, ich hätte ein artikulationsproblem....
PS..habter gemärkt, warn auch `n paar fremdeworte drinne versteckt...
-------------------- Nachträglich editiert von mahboula am 16.01.2012 21:38 wovor haste denn angst? ich hab keine brüder, die deine familie "fi**en"..ich hab naturgemäss `ne spitze zunge verstehste...:-P |
|
Zitat (mahboula):
ick presentier euch vollet brett nen supareim..so richtig fat voll vile chikkas hier im goolive sind echte hasen,..und noch schulreif und auch die männers sind der hamma bei manschen sätzen komt der jamer ich tscheck das ma, hab ich gedacht und mich dabei halp schlapgelacht da komt anstelle wahrheit hier die krass`re wariante hier----> warheit das wird dan nemlich falsch geschribn als wärn se zich mal häng geblibn is mir schon kla, ihr seid jetz sauer drum bau ich schnell ne risenmauer im notfal giebt es noch das bloken na los ihr haters..last es rockn das tangiert mich peripher <---haste gemerkt??? war`n fremdworte drinne ihr schreibt den kwark, also biddesehr hier häufen sich die resistenzen <-----jetze wird`s ne echte herausfordrung warum musstester auch schwenzen hat dir muddi nicht erklärt, bildung hat grossen stellenwärt drum schnell zum buchverkäufer hinne so nen duden gibs da drinne da kannst was lernen, musst nur drin blettern dann machts auch sinn mit deinen chättern ...
man möge mir nicht nachsagen, ich hätte ein artikulationsproblem....
Vollet brett qaaaiiil !!!! Verbalerotisierender Visualerotiker |
|
also...so maschesmal mus mann das kint ja auch bei den namen nennen... wovor haste denn angst? ich hab keine brüder, die deine familie "fi**en"..ich hab naturgemäss `ne spitze zunge verstehste...:-P |
|
Ja, und wi heist das Kint?
Ist nicht von mir Verbalerotisierender Visualerotiker |
|
True story! Ehre, Treue, Stolz und Bruderschaft! |
|
sisste, der bouncer tut das nemlich auch wissen wovor haste denn angst? ich hab keine brüder, die deine familie "fi**en"..ich hab naturgemäss `ne spitze zunge verstehste...:-P |
|
Sehr cool eh...willste rum machen? den schnaps du idiot !!! |
|
Er hießt Baunza, kla? Verbalerotisierender Visualerotiker |
|
Aber mal auf den Ticker bezogen, ist die ständig gestellte Frage "Wer mag schreiben?" schnell beantwortet:
Kaum einer Verbalerotisierender Visualerotiker |
|
Was wir brauchen sind ein paar Verrückte, seht euch an, wohin euch die Normalität gebracht hat... |
|
I Hier könnte Ihre Werbung stehen.... Tut sie aber nicht.. ÄTSCH :-P |
|
das ist voll cool verdient ein ehren platz bei goo :) Ich bin wie ich bin, entweder man mag mich oder nicht... |
|
Autonym Direkt-Link |
|
|
wovor haste denn angst? ich hab keine brüder, die deine familie "fi**en"..ich hab naturgemäss `ne spitze zunge verstehste...:-P |
|
määäärciiieee wovor haste denn angst? ich hab keine brüder, die deine familie "fi**en"..ich hab naturgemäss `ne spitze zunge verstehste...:-P |
ParovStelar (22): Möchte jemand schreiben? :) Single

Ich liebe Dich