|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
Reincanation
|
hy leute wir sind am überlegen ob wir die Reincanation in Hannover wieder auferstehen lassen wenn wir genug leute zusammen bekommen mit autos und dicken anlagen aus denen Techno schallt und genügent leute die drum rum tanzen will ich mit nen freund zusammen ein meet eröffnen im August... und die schlagerparade ablösen .....also schreibt ordentlich kommit hier zu.......LG Zomby -------------------- Nachträglich editiert von Zomby_Bass am 25.07.2011 19:28
Gabber fucker for live !!! |
|
BellaDeluxe Direkt-Link |
Zitat (Zomby_Bass):
hy leute wir sind am überlegen ob wir die Reincanation in Hannover wieder auferstehen lassen wenn wir genug leute zusammen bekommen mit autos und dicken anlagen aus denen Techno schallt und genügent leute die drum rum tanzen will ich mit nen freund zusammen ein meet eröffnen im August... und die schlagerparade ablösen .....also schreibt ordentlich kommit hier zu.......LG Zomby
Ich übernehme das Tanzen...besitz kein Auto
Yeah,wie ich die Reincanation vermisse
|
|
öhm...und du meinst das klappt?
dazu gehören nicht nur genügend leute,sondern auch die entsprechenden genehmigungen
aber gute idee //VoRsIcHt BiSSiG\\ |
|
Zitat (DeStiNcTiVe):
öhm...und du meinst das klappt?
dazu gehören nicht nur genügend leute,sondern auch die entsprechenden genehmigungen
aber gute idee
dann bist du für das Organisieren
|
|
wir wollen erstmal sehn wie die leute drauf reagieren nen freund spricht mit seim kolegen darüber er ist veranstalter... warum net die schlagerparade hat die reinanation doch abgelöst.....
|
Zitat (BellaDeluxe):
Ich übernehme das Tanzen...besitz kein Auto
Yeah,wie ich die Reincanation vermisse
schreib mal dein freunde an und schick denen den link !!!
|
Zitat (BellaDeluxe):
dann bist du für das Organisieren
na dann kann ja garnichts schief gehen wenn ich das organisiere //VoRsIcHt BiSSiG\\ |
|
Zitat (Zomby_Bass):
wir wollen erstmal sehn wie die leute drauf reagieren nen freund spricht mit seim kolegen darüber er ist veranstalter... warum net die schlagerparade hat die reinanation doch abgelöst..... ok! bin gespannt...meine meinung kennste ja dazu...brauch ich nicht viel schreiben...bin sowieso verfeiert //VoRsIcHt BiSSiG\\ |
|
Ich wäre auf jeden dafür,wie ich die reincanation vermisse,war früher immer da. Schöne Frauen sind eine Weile gut, aber gute Frauen sind eine Leben lang schön !!! |
|
schon erledigt,chef |
|
cool danke süße
|
Ich will die Reincanation auch zurück Manchmal denke ich, dass ich nicht weiss was ich denken soll. |
Unser "toller" neuer Bürgermeister wird das niemals genehmigen.
Klar vermisst man die Reincarantion, aber denkt doch mal an die letzten Paraden. Seit Jägermeister Promotion etc ging doch alles den Bach runter, nur noch Suff, Stress und Konsorten. Die Zeiten der Paraden in Deutschland sind endgültig vorbei. |
|
Zitat (GinoBellic):
Unser "toller" neuer Bürgermeister wird das niemals genehmigen.
Klar vermisst man die Reincarantion, aber denkt doch mal an die letzten Paraden. Seit Jägermeister Promotion etc ging doch alles den Bach runter, nur noch Suff, Stress und Konsorten. Die Zeiten der Paraden in Deutschland sind endgültig vorbei.
|
Ein bitterer Nachgeschmack (Loveparade) wird bleiben und ich glaube kaum das sich Sponsoren finden lassen. |
ParovStelar (22): Möchte jemand schreiben? :) Single

aber ordentlich Energie zum aufheizen
nein spaß...machen wir unsere eigene kleine Willkommens Feier der Reincanation
zur verfügung um das irre Volk zu fotografieren !!!
Mennnooo....mach doch nicht unsere Seifenblase kaputt,...