|
|
Reise buchen und keinen Plan davon..
|
Hi.. würde gern über ein Wochenende mal ins Ausland.. kenn mich aber nicht damit aus wo man Reisen am Besten bucht, auf was man achten muss etc.. am Besten wäre eine Seite wo ich Start und Ziel sowie den gewünschten Zeitraum eingeben kann und mir dann Angebote gefiltert werden als Paket (Flug, Hotel). Soll halt was seriöses sein aber eben auch preislich angemessen.. man hört ja leider oft, dass man viel zu viel bezahlt oder in ner Absteige landet und der Urlaub ein reinfall geworden ist.. klärt mich mal auf :) ..so geht das! - Philip Maloney |
|
Kleiner geheimtipp eines Hoteliers Wer Rähtschripfeler findet darf sie behalten;-) |
|
danke.. aber Fernsehwerbung anschauen und googeln kann ich selbst ;) oder ist das eine ernstgemeinte, seriöse Addresse? ..so geht das! - Philip Maloney |
|
Ich denke das ist ernst gemeint, ich glaube er ist wirklich hoteliere,... oder wie das heisst. |
|
Zitat (Badenstedt):
Ich denke das ist ernst gemeint, ich glaube er ist wirklich hoteliere,... oder wie das heisst.
Jepp, ich komme aus der Branche, und diese seite ist wirklich gut, in meinen Betrieben hatten wir meist etliche buchungen darüber.
Wenns dir nur um die Hotels geht, dann kann ich auch folgende seiten empfehlen.
Wer Rähtschripfeler findet darf sie behalten;-) |
|
DieZeitreisenden Direkt-Link |
Und Reisebüro kommt nicht in Frage? |
|
Zitat (Thunderchicken):
Jepp, ich komme aus der Branche, und diese seite ist wirklich gut, in meinen Betrieben hatten wir meist etliche buchungen darüber.
Wenns dir nur um die Hotels geht, dann kann ich auch folgende seiten empfehlen.
danke.. ich schaus mir mal an :) ..so geht das! - Philip Maloney |
|
ich denke mal, dass online buchen sicher günstiger ist als Reisebüro.. aber wenn ich mich irren sollte lasse ich mich gerne eines Besseren belehren :) ..so geht das! - Philip Maloney |
|
Zitat (DrummerOfTheYear):
ich denke mal, dass online buchen sicher günstiger ist als Reisebüro.. aber wenn ich mich irren sollte lasse ich mich gerne eines Besseren belehren :) Ne das stimmt nicht unbedingt.... Wir hätten im Internet das selbe wie im Reisebüro bezahlt, aber find Reisebüro besser, da hast du immer ein Ansprechpartner, wenn irgendwelche Fragen auftreten. Such dir was im Internet raus und geh dann damit ins Reisebüro und guck was der Spaß dort kosten soll.
|
9 Beiträge • oben
ParovStelar (22): Möchte jemand schreiben? :) Single